Mädels aus Braunschweig
25.08.2012 19:16
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Mäuschen1986:
Hallo Mädels!
Wollt mich auch mal wieder melden. Ich hoffe euch geht es allen gut??!!
Bei uns ist alles super. Ronja hatte vor 3 Wochen die U6.
67cm und 7800g. (Und das mit 1 Jahr)![]()
*
Ach so... vielleicht ja jemand von euch Lust hier mit zu machen???
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-und-videoec ke/wir-bewerten-unsere-baby-kinderfotos?page=3#pos ting-10986915
Noch so klein und leichtAber deine Kleine kam ja auch recht früh oder ?
![]()
Ja, 10 Wochen zu früh
Ohje
Aber so lange es ihr gut geht,ist ja alles ok
25.08.2012 19:40
schön das es ihr aber so gut geht. wann wäre eig. der ET gewesen von ronja? Wie hat sie sich entwickelt?
25.08.2012 19:57
Zitat von Mäuschen1986:
Hallo Mädels!
*
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-und-videoec ke/wir-bewerten-unsere-baby-kinderfotos?page=3#pos ting-10986915
Schöne Maße von der Maus
Sie is halt ne kleine zierliche
Thread: Wäre ich gerne dabei gewesen, aber da is jemand der jeden Thread kaputt macht und nit fair bewertet, demnach halte ich mich da lieber raus.. wenn "sie" mich sieht, tickt sie eh ab
25.08.2012 21:32
Zitat von Mama0911:
schön das es ihr aber so gut geht. wann wäre eig. der ET gewesen von ronja? Wie hat sie sich entwickelt?
ET wäre eigentlich am 14.09. gewesen.
Sie macht sich total super. Jetzt läuft sie schon. Sagt Mama, Papa... macht winke-winke, schäm dich, kopfnuss... was man ihr halt alles so beibringen kann.
25.08.2012 21:33
Zitat von Alica:
Zitat von Mäuschen1986:
Hallo Mädels!
*
Schöne Maße von der Maus![]()
Sie is halt ne kleine zierliche![]()
Thread: Wäre ich gerne dabei gewesen, aber da is jemand der jeden Thread kaputt macht und nit fair bewertet, demnach halte ich mich da lieber raus.. wenn "sie" mich sieht, tickt sie eh ab![]()
Wen meinst du? Etwa die, die mich im Wichtelthread angeblich nicht kannte?
25.08.2012 21:34
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von Alica:
Zitat von Mäuschen1986:
Hallo Mädels!
*
Schöne Maße von der Maus![]()
Sie is halt ne kleine zierliche![]()
Thread: Wäre ich gerne dabei gewesen, aber da is jemand der jeden Thread kaputt macht und nit fair bewertet, demnach halte ich mich da lieber raus.. wenn "sie" mich sieht, tickt sie eh ab![]()
Wen meinst du? Etwa die, die mich im Wichtelthread angeblich nicht kannte?
Diejenige die uns in dem Wichtelthread gewünscht hat das es schief geht, jemand leer ausgeht und du nicht verschickst - also, ja genau diese Person
25.08.2012 22:57
Ok. Also ich hab jetzt an sich kein Problem mit ihr. Aber weiß ja auch nicht was da bei euch vorgefallen ist.
*
Ich hab bei Fb gesehen, dass deine Maus läuft. Voll süß das Video!
Ronja ist auch fleißig dabei. Muss auch mal wieder in ihrem Thread was schreiben.
Sie läuft noch nicht komplett alleine, aber hier in der Wohnung schon ohne fest zu halten von einen Raum in den anderen. Aber sobald sie abgelenkt ist fällt sie hin.
*
Ich hab bei Fb gesehen, dass deine Maus läuft. Voll süß das Video!
Ronja ist auch fleißig dabei. Muss auch mal wieder in ihrem Thread was schreiben.
Sie läuft noch nicht komplett alleine, aber hier in der Wohnung schon ohne fest zu halten von einen Raum in den anderen. Aber sobald sie abgelenkt ist fällt sie hin.
25.08.2012 23:12
Die Frau is einfach nit normal
Bei FB? Du meinst hier in der MC im Thread oder?
Bei FB hab ich des nit hochgeladen
Zumindest nit auf meinem Profil
Ooh da schau ioch doch gleich mal in deinem Thread vorbei
Bei FB? Du meinst hier in der MC im Thread oder?
Bei FB hab ich des nit hochgeladen
Zumindest nit auf meinem Profil
Ooh da schau ioch doch gleich mal in deinem Thread vorbei
26.08.2012 01:45
Zitat von Sandra32:
Kommt hier wer direkt auch Braunschweig?
Ich komm aus Braunschweig
29.08.2012 16:23
Zitat von Nicky14:Cool aus welcher Ecke von Braunschweig bist Du denn?
Zitat von Sandra32:
Kommt hier wer direkt auch Braunschweig?
Ich komm aus Braunschweig![]()
07.12.2012 21:29
Hallo Mädels!!!
Wie gehts euch allen so?
Irgendwie vermiss ich euch........
.................................................. ................
.................................................. ..............................
.................................................. ......................................
Wie gehts euch allen so?
Irgendwie vermiss ich euch........
.................................................. ................
.................................................. ..............................
.................................................. ......................................
07.12.2012 21:36
Uns gehts auch wieder besser. Waren ziemlich erkältet. Und Ronja bekommt grad auch noch 4 Zähne auf einmal.
Ach, ich hätte euch alle gerne nochmal getroffen. Und hier ist auch nichts mehr los.
Weiß auch nicht, wann ich das nächste Mal bei meinen Eltern zu Besuch bin um vielleicht mal bei irgendwem von euch vorbei zu schauen. Oder um ein Treffen zu planen.
Klar Weihnachten bin ich da, aber nur zwei Tage und da ist eh jeder verplant.
Ach, ich hätte euch alle gerne nochmal getroffen. Und hier ist auch nichts mehr los.
Weiß auch nicht, wann ich das nächste Mal bei meinen Eltern zu Besuch bin um vielleicht mal bei irgendwem von euch vorbei zu schauen. Oder um ein Treffen zu planen.
Klar Weihnachten bin ich da, aber nur zwei Tage und da ist eh jeder verplant.
08.12.2012 11:07
Ja Weihnachten sind wir leider auch nit daheim
Ach das schaffen wa schon iwie! Soweit ich weiß haben die anderen ja nit vor demnächt Umzuziehen und bis es bei uns losgeht dauerts ja auch noch ne Weile, bis dahin kann man sicher n Treffen organisieren
Ach das schaffen wa schon iwie! Soweit ich weiß haben die anderen ja nit vor demnächt Umzuziehen und bis es bei uns losgeht dauerts ja auch noch ne Weile, bis dahin kann man sicher n Treffen organisieren
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt