*März 2010 Babys*
22.06.2009 14:52
Zitat von kleinenicole:
in ein paar Tagen wissen wir mehr
Dann wissen wir das wir keine März mamais werden
warum bin ich so pesimistisch????
22.06.2009 14:53
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Dann wissen wir das wir keine März mamais werdenwarum bin ich so pesimistisch????
![]()
man hör auf sonst heul ick noch
vielleicht ist es ja auch anders
22.06.2009 14:59
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Dann wissen wir das wir keine März mamais werdenwarum bin ich so pesimistisch????
![]()
man hör auf sonst heul ick noch
vielleicht ist es ja auch anders![]()
warum denn heulen Süsse? Nein, das möchte ich nicht das Du weinst!!!!!
22.06.2009 15:02
Zitat von kleinenicole:
ich will doch nur nen Kind mehr nich
Das will ich doch auch
22.06.2009 15:54
Zitat von sevi:
ich auch, ich auch...![]()
ich drück dir die daumen sevi, ich habe eben negativ getestet
22.06.2009 16:00
Als März 09-Mama musste ich jetzt einfach mal hier reinschauen. Herzlichen Glückwunsch an die Tigerin zum Tigerbaby und zum ersten Platz bei den März 10-Mamis!!!
Jetzt hoffe ich mal, dass der Thread rappelvoll wird, denn Märzbabys rocken!
Jetzt hoffe ich mal, dass der Thread rappelvoll wird, denn Märzbabys rocken!
22.06.2009 17:03
Wo bleiben denn die anderen?
Ich habe Morgen NMT und den 3.3. als ET. Da MUSS es doch schon noch mehr März-Mamis geben. *mich alleine fühl*
Ich habe Morgen NMT und den 3.3. als ET. Da MUSS es doch schon noch mehr März-Mamis geben. *mich alleine fühl*
22.06.2009 17:13
Nicht jede ist so vogelwild wie du und testet schon vor NMT!!
22.06.2009 17:20
*kurz in den thread schleich*
**
Ich wünsche allen März Mamis 2010 das sie eine wunderschöne Schwangerschaft haben und das sie auch alle so niedliche Babys bekommen wie wir Märzis von 09
**
Wie die Zeit vergeht letztes Jahr war ich um diese Zeit schon 3 Wochen schwanger und nun liegt das Ergebnis neben mir-----wie schnell das doch geht *sentimental werd*
**
*wieder raus schleich *
**
Ich wünsche allen März Mamis 2010 das sie eine wunderschöne Schwangerschaft haben und das sie auch alle so niedliche Babys bekommen wie wir Märzis von 09
**
Wie die Zeit vergeht letztes Jahr war ich um diese Zeit schon 3 Wochen schwanger und nun liegt das Ergebnis neben mir-----wie schnell das doch geht *sentimental werd*
**
*wieder raus schleich *
22.06.2009 17:39
Zitat von Tigerin:
Wo bleiben denn die anderen?![]()
.
Ach ja, vielleicht solltest du mit deinen Viren nicht so geizen, dann könnte es wohl mit der einen oder anderen März-Mami noch was werden....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt