Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
31.10.2010 12:44
Die Zeitumstellung hat bei uns super geklappt. Haben ja gestern abend ne Stunde länger rumgeeiert (waren ja länger unterwegs, dann noch baden ... ) heut gabs ganz normal um 12 Uhr Mittagessen.

Sandy versuch vielleicht mal ein paar Gemüseschnipsel ... schneid Dir ein paar Scheiben Gurke, Karotte, Tomate und iss das. Musst ja nicht auf einmal den Teller leer essen, aber jedesmal wenn Du vorbeigehst ein Stückerl. Wahrscheinlich ist ne Wurstsemmel too much ... mir drehts bei zuviel Fett auch den Magen um. Versuchs einfach mal mit Gemüse oder Obst und vielleicht Schinken auf Vollkornbrot und nicht grad ne Weißmehlsemmel. Weißt wie ich mein?
Melly1976
7344 Beiträge
31.10.2010 18:51
HAPPY HALLOWEEENNN

wollt ich euch nur mal schnell mitgeteilt haben... hab die 10 neuen seiten nicht nachgelesen... muß jetzt auch los, lecker pizza essen

SARINA & KAMUC: wo wahrt ihr heut nacht... hab im mondschein auf euch mit kippen gewartet
31.10.2010 18:57
Süßes oder es gibt Saures
Grad stand ein kleines Gespenst vor unsrer Tür, soooooooooooo süß
31.10.2010 19:03
@Lucky,süüüß bei uns ist gar nix los!!!wir waren gestern bei Halloween in der stadt beim Midnight shopping die Kids hatten spaß und ne volle Tüte
Freu mich schon auf Fasching weiß noch nicht als was ich gehen soll,aber lässt sich bestimmt was finden

@Melly,viel spaß beim pizza essen

@Sandy,würde dir Raten mal eine Ernährungberaterin zur Hilfe zu Holen.

So unsere Badewann im Haus steht,die wände sind schon teilweise weiß gestrichen,und in der Badewanne ist sogar Wasser drin Morgen kommen FLIEEEEEEEESEN *yuhuuuuuu*
Kamuc
11214 Beiträge
31.10.2010 19:49
Melly aaaaahhhh verdammt Beim nächsten Mal geb ich eine aus
31.10.2010 20:01
SUUUUUPER SCHATZIIIII
sorry hab grad nen lachflash wenn man überlegt wie wir uns freuen,die denken doch wir haben nicht mehr alle tassen im schrank....
Sieht total putzig aus vorallem noch tollpatschig
rinchensarina
23180 Beiträge
31.10.2010 20:24
Darf ich mal was anmerken, ohne dass SANDY gleich sauer ist??
Du fragst öfter mal dies oder das, neulich die Erkältung, jetzt die Essstörung... Bekommst dann RAT von uns allen, und dann sagste da nix mehr zu.. SOrry! Das versteh ich nicht.. Wenn ich was wissen will, dann sag ich auch noch was dazu..

MElly, ich hab dich nicht gefunden, hast dich bestimmt versteckt und heimlich alles aufgeraucht

Ha Davids Taufklamotten Heut gekauft!
Kamuc
11214 Beiträge
31.10.2010 20:31
Zitat von rinchensarina:

Darf ich mal was anmerken, ohne dass SANDY gleich sauer ist??
Du fragst öfter mal dies oder das, neulich die Erkältung, jetzt die Essstörung... Bekommst dann RAT von uns allen, und dann sagste da nix mehr zu .. SOrry! Das versteh ich nicht.. Wenn ich was wissen will, dann sag ich auch noch was dazu..

MElly, ich hab dich nicht gefunden, hast dich bestimmt versteckt und heimlich alles aufgeraucht

Ha Davids Taufklamotten Heut gekauft!

1. ja! Geht mir auch manchmal so!
2. ZEIGEN!
31.10.2010 20:32
Hi Mädels,

So ich möchte mich erstmal von euch verabschieden.
Es hat nichts mit dem Forum oder euch zutun, sondern allein mit mir und meiner Momentanen situation.
Ich muss erstmal viele sachen auf die reihe bekommen.

Kamuc
11214 Beiträge
31.10.2010 20:34
Zitat von HasiBaby88:

Hi Mädels,

Es hat nichts mit dem Forum oder euch zutun, sondern allein mit mir und meiner Momentanen situation.

Was ist denn los?
31.10.2010 20:35
papa füttert elli und die wischt den tisch ich glaub den brei kann er heut selber essen
Kamuc
11214 Beiträge
31.10.2010 20:37
Zitat von rockbaby:

papa füttert elli und die wischt den tisch ich glaub den brei kann er heut selber essen

ich verlasse da immer das Schlachtfeld, das kann ich mir nicht mit ansehen Aber allein mitzuhören ist schon der Knaller "neinneinnein nicht mit der Hand ... ach mist ... Wo ist denn ein Tuuuuuhuuuch? ... wah nein, lass den Löffel ... hmpf ... " und so weiter
31.10.2010 20:39
Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Hi Mädels,

Was ist denn los?

Ich weiß zwar das hier bestimmt von manchen wieder dumme sprüche kommen aber ist ja auch egal.

Bei mir wurden vor 3 Monaten starke depressionen und Burn-out festgestellt. Und ich komme schon länger nicht mehr mit vielen sachen zurecht da mir auch hilfe von meiner familie fehlt. Ich nehme schon medikamente aber diese helfen leider nicht so recht.
Normalerweise müsste ich auch eine ausbildung suchen , aber leider fehlt mir die kraft und der mut dazu.
31.10.2010 20:40
Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

ich verlasse da immer das Schlachtfeld, das kann ich mir nicht mit ansehen Aber allein mitzuhören ist schon der Knaller "neinneinnein nicht mit der Hand ... ach mist ... Wo ist denn ein Tuuuuuhuuuch? ... wah nein, lass den Löffel ... hmpf ... " und so weiter

ja so in etwa ist das hier auch ich finds ja immer genial wenn papa sagt ``ach mensch maus lass die hände doch da weg...ach mensch du kannst dich gleich alleine füttern...nee doch nich, schatzi komm doch mal sie will nich´´ und wenn ich dann um die ecke guck lacht sie total und spuckt vor freude mit dem essen umher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt