Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.08.2009 17:57
Zitat von luckyangel:

Frag sie doch mal, was sie möchte. Sie kann es dir bestimmt schon sagen
ja sie kanns mir sagen aber sie muss ja die angst überwinden vorm wasser und ohne "Hilfe" schaffe ich des net alleine mit ihr kann ihr doch net schwimmflügel anziehn sie ins wasser schupsen damit sies lernt das doch viel zu krass....oh menno schweres thema
27.08.2009 17:58
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Ich würde mit ihr einen Schwimmkurs machen
schon oder damit sie sich ans wasser gewöhnt....mensch was hab ich nur falsch gemacht...liegt vielleicht daran da ssie schon 2 mal vom beckenrand ins tiefe wasser gefallen ist..sie war aber wirklich wenn überhaupt nur 2 sekunden unter wasser weil ich dirket neben ihr war...kann es ein traumatisches erlebnis gewesen sein für sie??

Klar, kann es das. Mein patenkind ist einmal ins tiefe Becken gefallen, und auch nur ganz ganz kurz. Und den bekommt man nur mit viel Überredungskunst ins Nichtschwimmerbecken. Und der ist schon fast 8
oh jee deswegen vielleicht wikrlich ein schwimmkurs wo sie lernt das sie keine angst vorm Tiefen wasser haben muss,oder?
27.08.2009 17:58
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Frag sie doch mal, was sie möchte. Sie kann es dir bestimmt schon sagen
ja sie kanns mir sagen aber sie muss ja die angst überwinden vorm wasser und ohne "Hilfe" schaffe ich des net alleine mit ihr kann ihr doch net schwimmflügel anziehn sie ins wasser schupsen damit sies lernt das doch viel zu krass....oh menno schwere

Das darfst du auf keinen fall machen.
Melde sie zum Schwimmkurs an, die steigern sich ja langsam und wenn sie die anderen Kinder sieht, dann draut sie sich vielleicht auch mehr.
Und sollte es ihr gar nicht gefallen, kannst sie ja wieder abmelden.
27.08.2009 18:01
es gibt doch wassergewöhnungskurse für kinder, also bei uns in österreich gibt es die, versuch es mal mit sowas da werden die kinder spielerisch an das wasser gewöhnt
27.08.2009 18:04
Zitat von gsibergerin:

es gibt doch wassergewöhnungskurse für kinder, also bei uns in österreich gibt es die, versuch es mal mit sowas da werden die kinder spielerisch an das wasser gewöhnt
okay danke euch süßen werd morgen mal gucken was es so im netz für gibt....ist wichtiger auch für die zukunft und kinderturnen kann sie auch noch machen wenn se schwimmen kann dankeeeeee*knuddeleuchmal*
27.08.2009 19:25
So gehe jetzt gleich mit meiner schwester essen hmmpf die hat mich eingeladen lecker , wünsche allen märz mamis und überhaupt Mamis einen schönen abend ...

Bis denne
27.08.2009 19:36
Zitat von Nellena:

Hey, ist ja cool! Hab auch am 04.02. meinen Burzeltag!
*freu+hüpf*

Yeah, toller Tag!
27.08.2009 20:15
So muss sich der Herzschlag über Angelsound anhören..

Mals so zum vergelich ob man ihn wirklich gefunden hat

http://www.myvideo.de/watch/4581169/Herzschlag_mit _dem_Angelsound
27.08.2009 20:50
Zitat von luckyangel:

So muss sich der Herzschlag über Angelsound anhören..

Mals so zum vergelich ob man ihn wirklich gefunden hat

http://www.myvideo.de/watch/4581169/Herzschlag_mit _dem_Angelsound
ohh cool ja das ist eindeutig der herzschlag des babys
27.08.2009 20:53
N'Abend Mädels ...
Bin wieder dahaaa!
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Ich war ja bis gestern krankgeschrieben (vom 31.07. an ). War zwar anstrengend aber schööön . Endlich konnte ich einen großteil Kollegen wiedersehen (einige sind noch im Urlaub).
Und "geoutet" hab ich mich auch. Nur einen meiner Chefs muss ich noch "impfen" , aber im großen und Ganzen haben sie es gut aufgenommen und haben sich echt gefreut *erleichtert bin*...

Nunmalsehen wie es weitergeht. War ganz schön warm heute. Bei Euch auch? Hoffentlich ist es nächste Woche etwas kühler. Dann muss ich wieder an der Essensausgabe bei 50°C stehen. .Ist dann nicht so toll da zu arbeiten. Meine Kolleginnen haben mir heute echt leit getan...
curlysue
8999 Beiträge
27.08.2009 21:47
Huhu Mädels,ich bin auch mal wieder da
wir haben uns heute ne schöne Wohnung angesehn,aber das kinderzimmer ist uns zu klein
Ist nicht so schlimm für mich,aber mein Schatzi ist bissl mitgenommen.Irgendwie macht er sich bissl selbst Druck wegen neuer Wohnung&Finanzen&so.
Braucht ihr auch neue Wohnungen oder gehts bei euch vom Platz her?
27.08.2009 21:52
Bei uns gehts zum Glück. Haben ne 4 Zimmer WOhnung mit ca. 100qm. Das Kinderzimmer hat zwar nur ca. 6qm aber es reicht. Wir machen ne Wickeltisch über die Badewanne und dann ist in dem Zimmer genug Platz.
curlysue
8999 Beiträge
27.08.2009 21:53
Hat dein Mann auch ein "eigenes"Bürozimmer?
27.08.2009 22:02
Wir haben ne 3-Zimmer.Wohnung mit 89 m² und ner riesen Terasse. Das Kinderzimmer is echt groß, also wir bleiben hier! So lange, bis wir ma was eigenes bauen. Wie oft hört ihr eigentlich mit Angelsound? Denke drüber nach ob des schädlich is wenn mans zu oft macht?
27.08.2009 22:07
Zitat von curlysue:

Hat dein Mann auch ein "eigenes"Bürozimmer?

Er hat ein eigenes "Raucherzimmer"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt