Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.11.2010 22:19
ohje ich glaube meine Stilldemenz kommt Monate nach dem Stillen Ceca sagt mir ja etwas, aber mit der gab es meiner Meinung nach keinen Streit. Culchasam sagt mir gar nichts.

wir haben den Thread mal umgetauft? Ich hab aber auch echt alles verpasst
16.11.2010 22:20
gute Nacht Melly
Zitat von luckyangel:

Smothie is doch die gleiche wie die Schlumpfine oder

genau das gefühl hab ich auch aber mit schlumpfi haben wir doch nie was gehabt oder?
anja1181
6394 Beiträge
Zitat von luckyangel:

Ey Leute..das war ein Scherz..Schlumpfi is Schlumpfi und nicht Smothie!!!
sunflower09
11720 Beiträge
Zitat von rockbaby:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rockbaby:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rockbaby:

weil lucky geschrieben hat sie soll bei den julis streß machen dir regen sich jetz auf darüber

besser wir bleiben da raus... damit sie merken das wir nichts gegen sie meinten!!!!!

ja ^^ wir bösen zicken märzis bleiben in unserem zicken thread

glaub wir haben den Märzthread schon einmal ungetauft
aber da hieß er JAMMERTHREAD, wisst ihr noch?? am ende der schwangerschaften hihi

da war ich noch ne hier

nee hihi
wir haben so gejammert "will mein baby endlich..." das die anderen Threads sogar sagten wir seien jammer-thread hihi
Kristina88
30071 Beiträge
16.11.2010 22:21
Zitat von luckyangel:

seh ich auch so.. jedenfalls hat sie das gepostet was du geschrieben hast.. warum wird die dann nich gesperrt?
16.11.2010 22:21
Zitat von rockbaby:

Zitat von luckyangel:

genau das gefühl hab ich auch aber mit schlumpfi haben wir doch nie was gehabt oder?

Japp das ist eine person
sunflower09
11720 Beiträge
16.11.2010 22:22
Zitat von anja1181:

Zitat von luckyangel:

ja ja... keine Panik
Smothie ist gelöscht und hat nichts mit Schlumpfi zu tun.
Schlumpfi fühlte sich angegriffen weil Lucky geschrieben hatte "geh doch zu den Julis"
...
Zitat von sunflower09:

Zitat von rockbaby:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rockbaby:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rockbaby:

weil lucky geschrieben hat sie soll bei den julis streß machen dir regen sich jetz auf darüber

besser wir bleiben da raus... damit sie merken das wir nichts gegen sie meinten!!!!!

ja ^^ wir bösen zicken märzis bleiben in unserem zicken thread

glaub wir haben den Märzthread schon einmal ungetauft
aber da hieß er JAMMERTHREAD, wisst ihr noch?? am ende der schwangerschaften hihi

da war ich noch ne hier

nee hihi
wir haben so gejammert "will mein baby endlich..." das die anderen Threads sogar sagten wir seien jammer-thread hihi

wie süß
Zitat von sunflower09:

Zitat von anja1181:

Zitat von luckyangel:

ja ja... keine Panik
Smothie ist gelöscht und hat nichts mit Schlumpfi zu tun.
Schlumpfi fühlte sich angegriffen weil Lucky geschrieben hatte "geh doch zu den Julis"
...

achso
anja1181
6394 Beiträge
16.11.2010 22:23
Hier liegt ein Mißverständnis vor, Schlumpfine hat lediglich gepostet das Smothie von jemanden von euch an uns verwiesen wurde,warum auch immer..aber das sind 2 unterschiedliche Personen...
Zitat von anja1181:

Zitat von luckyangel:

Wild rumverdächtigen bringt jetz auch nix. Wenn sich jemand angegriffen fühlen will - bitteschön Ich denke nicht, dass das ''geh bei den Julis stressen'' abwertend den Julis gegenüber gewesen ist. So ist Lucky nämlich nicht, die macht nich auf gut Glück mal fremde Leute dumm an, wie Smothie das gemacht hat.
*
Mal was anderes: Vorhin war ich euch gegenüber auch nich besser, als Smothie grad. :/ Das tut mir leid.
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von anja1181:

Hier liegt ein Mißverständnis vor, Schlumpfine hat lediglich gepostet das Smothie von jemanden von euch an uns verwiesen wurde,warum auch immer..aber das sind 2 unterschiedliche Personen...
weil sie auch ein juli baby hat, und kurz bevor sie bei uns geschrieben hat bei euch geschrieben hat, deswegen!
sunflower09
11720 Beiträge
16.11.2010 22:24
Zitat von anja1181:

ja genau!!! Hör mal was machst du nu in unserem Thread hihi kleiner Scherz die julis sind auch bei uns willkommen
anja1181
6394 Beiträge
16.11.2010 22:24
achso..na is ja nu geklärt...weitermachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt