Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.11.2010 07:29
Guten morgen,
Mücke , du arme. Gute Besserung an deinen kleinen Mann.

Kamuc , Mandarine war ne einmalige Sache und da hat sie nur kurz dran gesaugt. Ich verzichte schon so weit es geht auf Äpfel und Birnen.
Heute morgen wars wieder viel besser. Hab sie gestern abend dick mit ner Creme von Weleda eingeschmiert.
19.11.2010 07:37
Zitat von Kamuc:

Achja und ein MANN braucht eine behaarte Brust. Rasieren? Wie schwul ist das denn, rasiert ihr euren Männern dann auch die Beine?

Stimmt, die Haare stören auch weniger! Aber ich finde den Mann einfach nicht hübsch, weder vom Gesicht noch vom Körper. Macht aber nichts. Geschmäcker sind verschieden und ich hab ja schonmal gesagt. So habt ihr eine Konkurrentin weniger

19.11.2010 07:38
Zitat von Kamuc:

Manu braucht man für Laktulose ein Rezept oder gibts die einfach so in der Apotheke? Hab überlegt gleich das zu holen, bevor ich mit Milchzucker rumdoktore?

Ich hab es auf Rezept bekommen, weil ich beim Arzt war. Ich meine aber jm. anderes hätte sich das schon so aus der Apotheke geholt.

19.11.2010 07:39
Zitat von Manu2810:

Zitat von Kamuc:

Manu braucht man für Laktulose ein Rezept oder gibts die einfach so in der Apotheke? Hab überlegt gleich das zu holen, bevor ich mit Milchzucker rumdoktore?

Ich hab es auf Rezept bekommen, weil ich beim Arzt war. Ich meine aber jm. anderes hätte sich das schon so aus der Apotheke geholt.

Kriegt man auch ohne Rezept.Aber sollte man wie alle anderen Abführmittel net regelmäßig verwenden.
19.11.2010 07:43
Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Kamuc:

Kriegt man auch ohne Rezept.Aber sollte man wie alle anderen Abführmittel net regelmäßig verwenden.

Also mir haben jetzt zwei Ärzte gesagt, dass man es bei manchen Kindern regelmäßig geben muss, weil manche Kinder in den ersten Jahren unter Verstopfung leiden und das ist noch schlechter. Ich gebe aber Laktulose nicht jeden Tag. Sie meinte ich soll mit der Dosis "spielen" so dass der Stuhl zwischen geformt und breiig ist. Es wäre aber flüssig, wenn ich jeden Tag etwas geben würde. Somit lasse ich es l ieber etwas fester, solange es kommt und er keine Beschwerden hat. Ich bin auch immer dafür so wenig wie möglich zu geben.

19.11.2010 07:44
so, jetzt aber erstmal guten Morgen an Alle! Ich hoffe ihr hatten eine ruhige Nacht. Finley hat wieder durchgeschlafen von 19 - 7 Uhr.

19.11.2010 07:47
Zitat von Manu2810:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Kamuc:

Also mir haben jetzt zwei Ärzte gesagt, dass man es bei manchen Kindern regelmäßig geben muss, weil manche Kinder in den ersten Jahren unter Verstopfung leiden und das ist noch schlechter. Ich gebe aber Laktulose nicht jeden Tag. Sie meinte ich soll mit der Dosis "spielen" so dass der Stuhl zwischen geformt und breiig ist. Es wäre aber flüssig, wenn ich jeden Tag etwas geben würde. Somit lasse ich es l ieber etwas fester, solange es kommt und er keine Beschwerden hat. Ich bin auch immer dafür so wenig wie möglich zu geben.

Irgendwann gewöhnt sich der Körper an die "Unterstützung" und dann geht nix mehr ohne.

Aber du machst das schon richtig
Melly1976
7344 Beiträge
19.11.2010 08:18
guten morgen zusammen,

unsere nacht war ganz gut und paul hat auch nur einmal geweint...
hat dann aber bis 7 Uhr geschlafen

so jetzt pack ich die tasche für paul, weil er bei meinen eltern übernachtet (meine mama wollte das noch mal ) und dann mach ich mich fertig und dann geht es ab... einkaufen mit schwiemu (auto ist noch immer in der werkstatt) und dann heut nachmittag wieder ins krankenhaus.... und zwischendurch pauli zu meiner mama bringen.... wat hab ich n bock für die ganze fahrerei aber was tut man nicht alles für die liebe familie

also, wir lesen uns heut abend erst...
wünsche euch alle ein schönen freitag...
und MÜCKE : dir ein schönes WE tu nichts, was wir nicht auch tun würden
19.11.2010 08:26
@ mücke: gute Besserung für deinen kleinen Schatz

@ lucky: ja das dachte ich mir auch, deswegen gebe ich es nicht jeden Tag und gerade eben war die Windel voll auch ohne Laktulose und eigentlich auch noch zu dünn (laut Ärztin). Aber hauptsache es kommt und ist kein Durchfall. Danke aber für den Hinweis

@ Melly: ja solche Fahrerein kenne ich auch. Allerdings muss ich sowas meist mit dem Bus machen. Es sei denn meine Schwiegereltern wollen sowieso irgendwo hin, dann habe ich Glück gehabt.

19.11.2010 08:26
Was soll ich nich tun?
Raphael gehts besser, er löffelt grad in Kräutertee eingeweichten Zwieback.
Danke Lucky.
19.11.2010 08:27
Thx, Manu.
19.11.2010 09:00
Sooo... Raphael scheint es viel besser zu gehen! Er isst ein bisschen und trinkt ganz viel, was auch bisher *auf Holz klopf* alles dringeblieben ist. Grad wirft er seine Reiswaffel durch die Gegend...
rinchensarina
23180 Beiträge
19.11.2010 09:09
Lactulose bekommt man ohne Rezept
Und mein Mann rasiert sich die Beine Kamuc, er ist Radfahrer, und da findest du keinen mit behaarten Beinen
19.11.2010 09:11
Zitat von rinchensarina:

Und mein Mann rasiert sich die Beine Kamuc, er ist Radfahrer, und da findest du keinen mit behaarten Beinen

19.11.2010 09:58
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Also bitte, es gibt schlimmeres. Einen Vollaffen will man ja auch nit. xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt