*März 2010 Babys*
31.08.2009 21:47
so mädels, wurm und ich werden uns mal verabschieden und wünschen euch eine super gute nacht und süße träume!
freu mich schon auf morgen wieder mit euch zu schreiben!!!!
bis denne
bis denne
31.08.2009 21:52
Zitat von cora_jens:
so mädels, wurm und ich werden uns mal verabschieden und wünschen euch eine super gute nacht und süße träume!
bis denne
Na na, was muss ich da von Dir lesen?
Kaum ist man mal einen Tag nicht da und dann machst Du gleich sowas! Das war ein Schreck zu lesen... So und nun husch husch ins Bett
, wollte nur kurz HALLO und gute Nacht euch allen wünschen!! Ganz lieben Gruß und süße Träume...
PS. War ein echt stressiger Tag! Hoffentlich klappt das mit meinen Plänen, dass ich Anfang Dezember in Mutterschutz gehen kann
31.08.2009 22:04
hallo wollte mich mal zu euch gesellen nach einigem hin und her ^^
mein ET ist der 12.03.2010 *freu*
mein ET ist der 12.03.2010 *freu*
31.08.2009 23:08
Hallo ihr Lieben
Wollt schnell noch lesen wie es den bei den März Mamis so läuft.
Also ich hab auch schon gehört das im krankenhaus mehr fehler passieren, das soll zum einen daran liegen das die teilweise nen 48 stunden tag haben, ist keine endschuldigung klar. Bin aufjedenfall froh das jetzt alles gut ist.PS die bilder sind toll
Mooncraft1132
Hallo du ich hab gelesen das du dir ein trage tuch zulegen möchtest, klar die dinger sind praktisch, es gibt aber auch nachteile, von meinem Freund die schwester ist seid knapp 10 Jahren Kinderarzt helferin, ich wollte auch so ein tuch also hab ich sie gefragt, sie sagte : die geben dem Baby keinen halt wie ein wackelpudding in ner plasticktüte, ein baby brauch eine stütze diese tücher sind leider ein häufiger grund von Wirbelsäulen verkrümmungen , nacken probleme , dauer kopfschmerzen bei babys. Ich wollt dir des nur sagen, damit du vill noch ein paar infos einholen kannst.
Ich habe sie alles gefragt von a-z sind einen katalog durch gegangen und sie hat die erfahrungen aus fast 10 jahren die sie mir mitteilen kann , hätte echt nicht gedacht das so viele dinge die als harmlos gelten dem baby so viel schaden können, und das manche neue erfindungen so viel gutes tun können....
So schreibflash hehe
Gute nacht
eure jenny
Wollt schnell noch lesen wie es den bei den März Mamis so läuft.
Also ich hab auch schon gehört das im krankenhaus mehr fehler passieren, das soll zum einen daran liegen das die teilweise nen 48 stunden tag haben, ist keine endschuldigung klar. Bin aufjedenfall froh das jetzt alles gut ist.PS die bilder sind toll
Mooncraft1132
Hallo du ich hab gelesen das du dir ein trage tuch zulegen möchtest, klar die dinger sind praktisch, es gibt aber auch nachteile, von meinem Freund die schwester ist seid knapp 10 Jahren Kinderarzt helferin, ich wollte auch so ein tuch also hab ich sie gefragt, sie sagte : die geben dem Baby keinen halt wie ein wackelpudding in ner plasticktüte, ein baby brauch eine stütze diese tücher sind leider ein häufiger grund von Wirbelsäulen verkrümmungen , nacken probleme , dauer kopfschmerzen bei babys. Ich wollt dir des nur sagen, damit du vill noch ein paar infos einholen kannst.
Ich habe sie alles gefragt von a-z sind einen katalog durch gegangen und sie hat die erfahrungen aus fast 10 jahren die sie mir mitteilen kann , hätte echt nicht gedacht das so viele dinge die als harmlos gelten dem baby so viel schaden können, und das manche neue erfindungen so viel gutes tun können....
So schreibflash hehe
Gute nacht
eure jenny
01.09.2009 05:47
Zitat von Diana85:
Zitat von Püppy84:
Doch ich wollte mich schon noch darauf testen lassen weil wir eine Katze haben.![]()
Und was ist, wenn der Arzt sagt, dass du vielleicht Toxoplasmose hast?![]()
Wenn ich sie hätte würd ich das merken da gehts einem nicht gut bei
und wenn ich sie schon mal hatte (wir haben schon unser leben lang katzen) kann es nur gut sein wenn nicht muss ich aufpassen ...
01.09.2009 06:57
Guten Morgen ihr Lieben
Habe zwei richtig tolle Seiten gefunden die auch für Euch interessant sein könnten
http://www.bequeen.de/kinder-und-familie/schwanger schaft/der-grosse-schwangerschaftskalender---40-ga nz-besondere-wochen-551?full=y
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
Habe zwei richtig tolle Seiten gefunden die auch für Euch interessant sein könnten
http://www.bequeen.de/kinder-und-familie/schwanger schaft/der-grosse-schwangerschaftskalender---40-ga nz-besondere-wochen-551?full=y
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
01.09.2009 07:27
Morgen zusammen.
@ Püppi, wie kann man so früh auf sein?
@ Cora, GottseiDank ist alles okay bei dir!
Freut mich echt zu lesen!
@ alle: Ich geh wieder in's Bett. xD Die blöde Tante vom Amt steht ja wahrscheinlich eh erst um halb 9 auf und begibt sich dann mal langsam aber sicher ins Amt. -.-
@ Püppi, wie kann man so früh auf sein?
@ Cora, GottseiDank ist alles okay bei dir!
Freut mich echt zu lesen! @ alle: Ich geh wieder in's Bett. xD Die blöde Tante vom Amt steht ja wahrscheinlich eh erst um halb 9 auf und begibt sich dann mal langsam aber sicher ins Amt. -.-
01.09.2009 07:57
Guten Morgen! Juhu, die Kopfschmerzen sind weg.
Wegen der Tragetücher, hab das ja jetzt bei der bekannten gesehen, die geben schon guten Halt! Man braucht halt ein gutes Tuch und muss es richtig binden können. Und dann gibts ja noch Manduca und Co. Also sie hat jetzt ihr 4tes Kind und alle getragen, keins hatte Schmerzen und die Großen haben auch keine Rückenprobleme.
Wegen der Tragetücher, hab das ja jetzt bei der bekannten gesehen, die geben schon guten Halt! Man braucht halt ein gutes Tuch und muss es richtig binden können. Und dann gibts ja noch Manduca und Co. Also sie hat jetzt ihr 4tes Kind und alle getragen, keins hatte Schmerzen und die Großen haben auch keine Rückenprobleme.
01.09.2009 07:57
Zitat von Rabenfeuer:
Morgen zusammen.![]()
@ Püppi, wie kann man so früh auf sein?![]()
@ Cora, GottseiDank ist alles okay bei dir!Freut mich echt zu lesen!
@ alle: Ich geh wieder in's Bett. xD Die blöde Tante vom Amt steht ja wahrscheinlich eh erst um halb 9 auf und begibt sich dann mal langsam aber sicher ins Amt. -.-
Übel oder aber ich kann zur zeit nicht wirklich gut schlafen und geb es denn meist schon sehr zeitig auf
01.09.2009 08:20
Zitat von Mooncraft:
Guten Morgen! Juhu, die Kopfschmerzen sind weg.
Ich hol mir den Cybex i.Go.
Man kann das Kind von 0 bis 24 Monaten darin 'transportieren'. In den ersten 4 Monaten liegend vor der Brust der Mama, von 4-6 Monaten sitzend / hängend (wie soll man das beschreiben?) zur Brust der Mama und ab 6-24 Monaten dann sitzend / hängend mit dem Rücken zur Mama.
Ist von Orthopäden empfohlen worden! Ist in einer Kindersitzbroschüre von A.T.U drin. Als Beschreibung steht dazu:
''Die horizontale Trageposition der i.GO Babytrage entlastet die noch nicht voll entwickelte Wirbelsäule des Babys in den ersten Monaten und macht sie aus orthopädischer Sicht sehr wertvoll. Danach kann die i.GO Babytrage bis zu einem Alter von ca. 2 Jahren vertikal getragen werden.''
Hier noch ein Bild dazu (in meiner Lieblingsfarbe. ^^):
01.09.2009 08:24
Zitat von cora_jens:
Zitat von rinchensarina:
nabend mädels, hab grad nen Video bei Youtube gefunden, war eigentlich auf der suche nach normalen US und fand das:
http://www.youtube.com/watch?v=JsFT1xEIHzM&fea ture=fvw
zur Aufklärung:es ist ein Video über Frühchen. Kein schlimmer Beitrag!Aber schon rührend.
Ein Wunder das so kleine Wesen, so starke Überlebenswillen haben! Wirklich erstaunlich...
Mir geht es soweit gut, hatte huete auf der Arbeit nen US machen lassen, hatte n bisschen Bauchweh, mein kleines hat so rumgehüpft, dass es kein Wunder war, dass ich Beuachweh hatte, hihi![]()
das werd ich mir gleich mal angucken!
hihihi wie süß!
hatte heute auch wieder dieses zucken im bauch! da hat mein wurm sich auch bemerkbar gemacht ich find das voll toll!!!!
wo arbeitest du denn das du auf der arbeit nen us machen kannst? das will ich auch![]()
ich bin Krankenschwester und somit an der Quelle...aber werde das auch nicht so oft machen, weil es ja mittlerweile Studien gibt, die aufzeigen, dass die Kleinen das stört! Und es auch sehr laut für sie ist!
01.09.2009 08:48
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab ne WOHNUNG!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()