Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.01.2011 20:00
Zitat von RoCkBaBy:

ich weiß grad nicht ob ich traurig,geschockt oder böse sein soll
elli klettert überall drauf und in einem moment wo man kurz abgelenkt war ist sie auf die couch um sich darunter fallen zulassen und ist frontal mit dem gesicht auf den boden geklatscht sie hat gleich ganz laut gebrüllt und turnt auch schon wieder munter umher aber das hat so laut geknallt jetzt machen wir uns totale sorgen das was passiert ist

Oh je, ist bestimmt alles gut gegangen! Das knallt oft so laut und als Eltern erschrickt man viel mehr, als die Kiddis meist selbst.
27.01.2011 20:01
Zitat von luckyangel:

Silija liebt mein Tattoo, sie streicht seid 5 MInuten drauf rum und versucht es runter zu kratzen

27.01.2011 20:03
Zitat von Kristina88:

Sagt mal sind eure Kids auch so gern im Bad?
Sophie krabbelt IMMER ins Badezimmer.. weiß net was da so toll ist

Geht bei uns nicht. Das Bad ist quasi ne halbe Etage tiefer als die restliche Wohnung.
27.01.2011 20:04
Zitat von Schnuddel0312:

Huhu!

Hier einmal liebe Grüße von meinem tapferen Krieger an alle Mädels, die in den letzten Wochen an uns gedacht haben!

Mensch, er kann ja schon wieder richtig strahlen!
Freue mich riesig, dass alles so gut geklappt hat!
Melly1976
7344 Beiträge
27.01.2011 20:13
Zitat von Schnuddel0312:

Huhu!

Hier einmal liebe Grüße von meinem tapferen Krieger an alle Mädels, die in den letzten Wochen an uns gedacht haben!

super, das es ihm sooo toll geht!!! echt klasse!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
27.01.2011 20:18
so habe jetzt ne HP!
Jupiiiehhh.. Muss nur warten bis ich sie bearbeiten kann
Hach wie schön
Kamuc
11214 Beiträge
27.01.2011 20:19
Zitat von RoCkBaBy:

elli klettert überall drauf und in einem moment wo man kurz abgelenkt war ist sie auf die couch um sich darunter fallen zulassen und ist frontal mit dem gesicht auf den boden geklatscht sie hat gleich ganz laut gebrüllt und turnt auch schon wieder munter umher aber das hat so laut geknallt jetzt machen wir uns totale sorgen das was passiert ist

oh je ... wie hoch ist die Couch denn? Habt ihr am Boden Teppich? Oft sieht es schlimmer aus, als es ist
Kamuc
11214 Beiträge
27.01.2011 20:21
Zitat von luckyangel:

Mädels, ich hab jetzt am Montag Farbe fürs Wohnzimmer gekauft, orange und rot. Gelb hab ich noch daheim. Die Vorhänge sind auch orange, wo ich gekauft hab. Hätte gern die eine Hälfte der Wand orang und die andere gelb. Soll ich dann unten gelb und oben orange oder unten orange und oben gelb??? Oder doch lieber was mit rot

ui das wird aber ein krasser Farbflash! Wenn, dann würde ich unten die dunkle und oben die helle Farbe machen, sonst erdrückts einen so
Kamuc
11214 Beiträge
27.01.2011 20:30
Zitat von luckyangel:

Wir haben heute 5ten Hochzeitstag

Herzlichen Glückwunsch
Hattest Du nicht letztens nach nem Geschenk gefragt?
27.01.2011 20:31
Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

oh je ... wie hoch ist die Couch denn? Habt ihr am Boden Teppich? Oft sieht es schlimmer aus, als es ist

ja wir haben einen teppich elli gehts auch richtig gut
und das fieber war nach ner stunde wieder weg ich glaub das sind die zähne
Kamuc
11214 Beiträge
27.01.2011 20:33
Zitat von Kristina88:

Also bei uns weiß ich warum .. im Gästeklo ist ein Teppich mit riesigen Knubbeln zum dranrumzupfen und im Bad liegt sein Spielzeug (das kann man alles in die Wanne werfen und sich freuen wie es scheppert und quietscht) ... und an die Tür von der Dusche hauen ist auch toll.
27.01.2011 20:33
sagt mal hier konnten doch auch soviele babys schon vor dem 9. Monat frei sitzen oder?
Kamuc
11214 Beiträge
27.01.2011 20:34
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

das klo ist gerad der hit im bad

ja eben z.B. hab ich einmal nicht hingeguckt hat sie ihre finger in der schüssel und planscht rum

oder die bürste zum bodenputzen
ihhh bah! ich hab den Deckel eh IMMER zu!

Bei uns ist der auch immer zu.
Kristina88
30070 Beiträge
27.01.2011 20:34
Zitat von RoCkBaBy:

sagt mal hier konnten doch auch soviele babys schon vor dem 9. Monat frei sitzen oder?
Also Sophie ungefähr mit 8 Monaten glaub ich
Kamuc
11214 Beiträge
27.01.2011 20:35
Zitat von Schnuddel0312:

Huhu!

super, dass er es so gut hinter sich gebracht hat! Das Lachen entschädigt doch für alles

Habt ihrs jetzt komplett überstanden oder kommen da noch Nachuntersuchungen oder sonstwas hinterher?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt