Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.01.2011 23:02
Boa, NIE wieder geh ich so spät einkaufen! Wollte um 16 Uhr fahren, damit wir bis 18 Uhr daheim sind. Naja, Schatz war mit meinem Dad arbeiten, sollte um 16 Uhr da sein, kam um 17 Uhr, musste umziehen duschen etc. Im Supermarkt war ma dann um 18.15 Bis wir eingekauft hatten (Samina war total brav) war es fast acht. An der Kasse hab ich ihr aus versehen die Finger eingezwickt, sie hat geschrien, des hat der ganze Real gehört... Im Auto dann ne halbe Flasche Tee getrunken (150 ml) und daheim umgezogen, schnell Händchen und Gesicht gewaschen, geb ihr Gute-Nacht-Fläschen- will sie nicht!! Habs tausend Mal probiert, sie saugt ein Mal und drückts weg... War dann bis 22 Uhr im Wohnzimmer... Dann hat sie 150 ml Karottensaft mit Wasser getrunken und is im Ergo eingeschlafen. jetzt schläft sie das erste Mal ohne Sack nur mit Decke... Bin gespannt.........

So und jetz hoff ich der GAY muss raus.
29.01.2011 03:26
Ihr seid so nett. Jedes Mal schreibt ihr hier wie verrückte abends, kaum schreib ich was kommt nix mehr...
29.01.2011 05:44
Sandy, 3:26 Uhr dein beitrag. Sieht nach ner schlechten Nacht aus...

Meine Nacht war auch beschissen. Silija hat geschlafen bis um 5:20 Uhr, aber ich war wirklich jede Stunde wach. Und diese bescheuerte Triefnase.
Ich stopf mir bald zwei OB rein.
Mein Mann hat heute Nacht auf der Couch geschlafen, er will sich net anstecken. Hab ihm erlaubt nochmal ins Bett zu gehn und noch en bisschen zu shlafen.
Und Silija sitzt aufm Boden und spielt mit Tempo Packungen.
29.01.2011 06:04
29.01.2011 06:56
Ich halte Samina seit einer Stunde irgendwie ruhig hier bei mir im Bett weil ich dachte, Schatz kommt noch bissl zu uns (der is ja aus der Arbeit gekommen) aber nee der kann ja seinen fetten Hintern nicht bewegen... JETZT geht er erst duschen Und Samina is schon ungeduldig und will runter. Also werd ich jetzt meinen Laptop packen und mit ihr runter gehen. Selber Schuld, wenn er unten hocken muss und Cartoons schauen muss.

Naja, sie is eingeschlafen im TT um kurz nach zehn, hat dann geschlafen bis 3 und ab halb vier nochmal bis sechs. Is auch nicht das Wahre aber besser als DAUERWACH. Aber die Szenen die sie gestern gemacht hat am Abend.. Hilfe....
29.01.2011 06:58
Arme Sandy.

Wie klappts mitm Essen???
29.01.2011 07:26
Zitat von luckyangel:

Arme Sandy.

Immer das Gleiche. Mittag isst sie vom Löffel, macht sogar total brav den Mund auf und so... Aber zu keiner anderen Tageszeit will sie ihn. Naja. Werd jetz Frühstück machen, dann kriegt sie Kiri, mal schauen, wie ihr das schmeckt
29.01.2011 08:04
So, damit es keiner übersieht, tadaaaaaaaaaaaa:

Wer erkennt ihn??

Jaaaa, das ist der kleine Sam Raphael von Mücke!

So knuffig!!!
29.01.2011 08:30
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Arme Sandy.

Immer das Gleiche. Mittag isst sie vom Löffel, macht sogar total brav den Mund auf und so... Aber zu keiner anderen Tageszeit will sie ihn. Naja. Werd jetz Frühstück machen, dann kriegt sie Kiri, mal schauen, wie ihr das schmeckt

Naja, hauptsache sie ißt Mittags vom Löffel und ihren Brei. Ist doch net schlimm, wenn sie abends nur Brot und Käse ißt. Wir Essen Abends meistens auch nur Brot usw.
29.01.2011 08:34
Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Arme Sandy.

Naja, hauptsache sie ißt Mittags vom Löffel und ihren Brei. Ist doch net schlimm, wenn sie abends nur Brot und Käse ißt. Wir Essen Abends meistens auch nur Brot usw.

Aber sie isst eben NUR Mittags vom Löffel... Vormittag Kalbswürstchen in scheiben geschnitten mit Brotwürfeln, Nachmittag versuch ich immer Obst oder so Getreidebreie, keine Chance. Hab ich Banane und Apfel genommen noch mitm Mixer klein gemacht, toller Brei, so lecker. Sie macht den Mund nicht auf. Schneid ich Banane is STückchen, isst sie ne ganze Banane... Naja.

Ab in meinen Thread, Bilder!
29.01.2011 08:41
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Arme Sandy.

Aber sie isst eben NUR Mittags vom Löffel... Vormittag Kalbswürstchen in scheiben geschnitten mit Brotwürfeln, Nachmittag versuch ich immer Obst oder so Getreidebreie, keine Chance. Hab ich Banane und Apfel genommen noch mitm Mixer klein gemacht, toller Brei, so lecker. Sie macht den Mund nicht auf. Schneid ich Banane is STückchen, isst sie ne ganze Banane... Naja.

Ab in meinen Thread, Bilder!

Sandy, dein Bienchen wird groß. Wenn sie wie ne Große essen will, dann lass sie doch. Silija veweigert an Breien alles was mit Stückchen ist. Kriegt sie aber Banane, Apfel oder von uns Essen, ißt sie alles ohne Probleme.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.01.2011 08:53
Sandy ich stimm Lucky da zu! Lass das Bienchen doch die große Banane essen. David isst bestimmt seit 4 Wochen NICHTS mehr an Brei, und Mittags nur vom Löffel, er isst noch ncihtmal n Obstgläschen, will auch nur Banane oder Apfel ganz essenUnd das BEste: ich darf ihm sein Brot nicht mal anreichen Er matscht es überall hin, aber er isst! Und Leberwurst aufm Holztisch is echt eklig!

Wegen gestern abend Sandy, ich glaub ich wär um 18.00uHr schon gar nich mehr losgefahren, David ist aber auch spätestens um 18.30 Uhr im Bett, da wär mein Mann allein einkaufen gegangen.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.01.2011 08:53
Zitat von angelsandy:

So, damit es keiner übersieht, tadaaaaaaaaaaaa:

Wer erkennt ihn??

Jaaaa, das ist der kleine Sam Raphael von Mücke!

So knuffig!!!
29.01.2011 09:01
Mädels,
geht mal bitte bei FB auf meine Pinnwand und schickt mir nen Wintermantel bei Cityville, brauch nur noch einen
Kristina88
30071 Beiträge
29.01.2011 09:08
Zitat von Melly1976:

guten abend mädels,

wollt nur schnell reinwinken.... pauli ist krank, über 39 fieber
das ist das erste mal, das pauli so richtig krank ist, mit fieber und so...
Gute Besserung Kleiner Pauli!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt