*März 2010 Babys*
30.01.2011 16:57
Zitat von rinchensarina:
David war letzte Nacht zur selben Zeit wach Kamuc! Mein Mann hat die Schicht übernommen.. mal wieder, ich kann nachts so schlecht wach bleiben![]()
Ja wo steckt unsere Sun?
Meine Hp ist fast feddich![]()
*
ui HP bald fertig?
30.01.2011 16:58
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Wir waren auch grad spazieren.
Jetzt spielt mein Mann und Silija "Opfer". Sie schießen Stofftiere mit Bälle und Bauklötze ab. Und Silija lacht sich dabei fast tot.
![]()
Das is echt zum brüllen. Wie sie dann lacht. Kann leider keine Videos hochladen.
Mit meinem Mann lacht sie immer viel mehr
30.01.2011 17:00
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Jetzt spielt mein Mann und Silija "Opfer". Sie schießen Stofftiere mit Bälle und Bauklötze ab. Und Silija lacht sich dabei fast tot.
![]()
Das is echt zum brüllen. Wie sie dann lacht. Kann leider keine Videos hochladen.
Mit meinem Mann lacht sie immer viel mehr![]()
nimms dir nicht so zu herzen
mäuschen kuschelt momentan auch viel lieber mit papa
30.01.2011 17:00
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
![]()
Xander lacht auch immer mehr mit meinem Mann
denke das ist das Kind im Manne
30.01.2011 17:02
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
![]()
nimms dir nicht so zu herzenmäuschen kuschelt momentan auch viel lieber mit papa
![]()
Kuscheln tut sie mit mir. Und einschlafen tut sie auch viel viel schneller.
30.01.2011 17:03
@sun: jaqueline ist hier so ein absoluter assi name mittlerweile.. sorry.. ich hoffe ich treffe niemanden damit... so ne art Justin oder Cedric halt..
mann ich flipp aus mit meiner HP der speiechert meine Bilder nich, und sie is online.. aber nur ma eben zum schauen
www.trageliebe.de
mann ich flipp aus mit meiner HP der speiechert meine Bilder nich, und sie is online.. aber nur ma eben zum schauen
www.trageliebe.de
30.01.2011 17:08
Zitat von rinchensarina:
@sun: jaqueline ist hier so ein absoluter assi name mittlerweile.. sorry.. ich hoffe ich treffe niemanden damit... so ne art Justin oder Cedric halt..![]()
mann ich flipp aus mit meiner HP der speiechert meine Bilder nich, und sie is online.. aber nur ma eben zum schauen![]()
www.trageliebe.de
ach so
Jaqueline gibts bei uns kaum. glück gehabt
*
die seite ist toll geworden. Hast du gut hinbekommen
30.01.2011 17:10
Zitat von sunflower09:dankeeee
Zitat von rinchensarina:
@sun: jaqueline ist hier so ein absoluter assi name mittlerweile.. sorry.. ich hoffe ich treffe niemanden damit... so ne art Justin oder Cedric halt..![]()
mann ich flipp aus mit meiner HP der speiechert meine Bilder nich, und sie is online.. aber nur ma eben zum schauen![]()
www.trageliebe.de
ach soJaqueline gibts bei uns kaum. glück gehabt
![]()
*
die seite ist toll geworden. Hast du gut hinbekommen![]()
30.01.2011 17:16
Find die Seite auch super. Hast die texte auch klasse geschrieben
30.01.2011 17:55
Schicke Seite Sarina!
Tierpark war ganz lustig. Schade, dass im Winter halt nicht so viel los ist. Aber wir hatten Glück und kamen grad richtig zu Affenfütterung. Und dann haben wir in der Kälte noch lecker Crepes gegessen
Meins war mit Calvados und Apfelkompott. Jammi.
Gute Besserung an alle Kranken!
Tierpark war ganz lustig. Schade, dass im Winter halt nicht so viel los ist. Aber wir hatten Glück und kamen grad richtig zu Affenfütterung. Und dann haben wir in der Kälte noch lecker Crepes gegessen
Meins war mit Calvados und Apfelkompott. Jammi. Gute Besserung an alle Kranken!
30.01.2011 17:59
Zitat von Kamuc:
Schicke Seite Sarina!
Tierpark war ganz lustig. Schade, dass im Winter halt nicht so viel los ist. Aber wir hatten Glück und kamen grad richtig zu Affenfütterung. Und dann haben wir in der Kälte noch lecker Crepes gegessenMeins war mit Calvados und Apfelkompott. Jammi.
wie gemein
ich liebe crepes
*hihi* über die affenfütterung hat moritz sich bestimmt gefreut oder?
30.01.2011 18:05
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Kamuc:
Schicke Seite Sarina!
Tierpark war ganz lustig. Schade, dass im Winter halt nicht so viel los ist. Aber wir hatten Glück und kamen grad richtig zu Affenfütterung. Und dann haben wir in der Kälte noch lecker Crepes gegessenMeins war mit Calvados und Apfelkompott. Jammi.
wie gemeinich liebe crepes
![]()
*hihi* über die affenfütterung hat moritz sich bestimmt gefreut oder?
ja das war echt witzig wie er gekuckt hat
Die haben Eimer mit irgendwas Süßem zum rausschlecken reingeworfen ... wahnsinn wie geil die da drauf waren. Einer hatte sogar 4 Eimer ... einen am Fuß und ist mit dem ganzen Kram dann auf nen Ast geklettert und hat sichs schmecken lassen
30.01.2011 18:39
Hach Tierpark, tolli.. Ich liebe solche Ausflüge
Also wenn Ihr was zu verbessern habt an der Seite, dann IMMER her damit
Bin froh über Kritik und Lob
Ist ja das erstemal alles :.hihi
Also wenn Ihr was zu verbessern habt an der Seite, dann IMMER her damit
Bin froh über Kritik und Lob
30.01.2011 18:44
Zitat von rinchensarina:
Hach Tierpark, tolli.. Ich liebe solche Ausflüge![]()
Also wenn Ihr was zu verbessern habt an der Seite, dann IMMER her damitBin froh über Kritik und Lob
es war fast ein bisschen zu kalt ... war irgendwie doof, in den Tier-Häusern war eine Affenhitze und man musste ja immer wieder raus ... also immer Wagensack auf, Jacke auf, Mütze runter ... und wieder zurück
Was kommt denn bei "Impressionen" rein? Die Galerie, die nicht hochzuladen ist?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt