Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
01.03.2011 22:43
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von sunflower09:

Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von sunflower09:

DerKing Plus von Römer
-Stiftungwarentest: war testsieger , abgeschnitten mit GUT (note 2,1) ausgabe 11/2008 .
-ADAC 11*2008: Gut
- European Test 11*2008 : higly recommended / good

aber 2008 wars ja auch ein andres modell, oder? wechseln die nur das stoffdesign jedes jahr oder ändert sich da auch was am ganzen sitz?

nein der sitz ist der selbe
Hab das 2010 model gekauft, und das ist der selbe sitz wie der im test.
Hab das papier hier liegen deswegen konnte ich so schnell antworten ...
ah ok! na dann hört sich das ja gut an.
wir haben uns die auch schon im laden mal angesehn aber ich hatte beim tobi i-wie das gefühl er sei "stabiler" beim einbau.
oder ich red mir wieder was ein.


Mit Isofix ist der Bombenfest. Nur mit Gurt ist er natürlich labberiger.
dusimami
3788 Beiträge
01.03.2011 22:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Haltet mich fuer bescheuert,aber ich bin total aufgeregt wegen morgen
Ich glaub das ist normal...Ich bin jetzt auch schon nervös...


Kann ich absolut verstehen,...ich bins auch schon
Kamuc
11214 Beiträge
01.03.2011 22:45
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Gurkenvorwürfe is n super Wort *merk*


So mal ne Zusammenfassung ... wir haben bis jetzt:

Menschendöner
Mensfotos
Gurkenvorwürfe

hab ich was vergessen




Ja, die "Ausflusparty"

oh Gott wie konnte ich nur die Ausflusparty vergessen

Also hier die komplette Liste:

Menschendöner
Mensfotos
Gurkenvorwürfe
Ausflusparty
dusimami
3788 Beiträge
01.03.2011 22:45
Määädels,...sagt mir, dass ich bescheuert bin!!!! War bis eben bei meiner Nachbarin auf m "Putzlappenabend" und hab für n SchweineGeld Putzzeug gekauft Ab morgen, kann man bei mir "alle abwaschbaren Oberflächen ablecken"
Kamuc
11214 Beiträge
01.03.2011 22:47
Zitat von dusimami:

Määädels,...sagt mir, dass ich bescheuert bin!!!! War bis eben bei meiner Nachbarin auf m "Putzlappenabend" und hab für n SchweineGeld Putzzeug gekauft Ab morgen, kann man bei mir "alle abwaschbaren Oberflächen ablecken"


Meine beste Freundin hat mit ihrer Mama mal heimlich ne Putzlumpenparty gemacht und keinem Bescheid gesagt, weil sie dachte, das will eh keiner

Aber ich hätte auch mitgemacht!
dusimami
3788 Beiträge
01.03.2011 22:48
Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Määädels,...sagt mir, dass ich bescheuert bin!!!! War bis eben bei meiner Nachbarin auf m "Putzlappenabend" und hab für n SchweineGeld Putzzeug gekauft Ab morgen, kann man bei mir "alle abwaschbaren Oberflächen ablecken"


Meine beste Freundin hat mit ihrer Mama mal heimlich ne Putzlumpenparty gemacht und keinem Bescheid gesagt, weil sie dachte, das will eh keiner

Aber ich hätte auch mitgemacht!


Hab mir sogar nen "Vorführabend" aufschwatzen lassen und dafür n MICROFASERTUCH ( ) bekommen!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2011 22:50
Ich hab sogar schon 2 gemacht Und ich liebe das Putzzeugs
Wars auch be Euch Jemak*???
Kamuc
11214 Beiträge
01.03.2011 22:50
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Määädels,...sagt mir, dass ich bescheuert bin!!!! War bis eben bei meiner Nachbarin auf m "Putzlappenabend" und hab für n SchweineGeld Putzzeug gekauft Ab morgen, kann man bei mir "alle abwaschbaren Oberflächen ablecken"


Meine beste Freundin hat mit ihrer Mama mal heimlich ne Putzlumpenparty gemacht und keinem Bescheid gesagt, weil sie dachte, das will eh keiner

Aber ich hätte auch mitgemacht!


Hab mir sogar nen "Vorführabend" aufschwatzen lassen und dafür n MICROFASERTUCH ( ) bekommen!!!!


oh gott bist du leicht zu haben du luder!
dusimami
3788 Beiträge
01.03.2011 22:53
Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Määädels,...sagt mir, dass ich bescheuert bin!!!! War bis eben bei meiner Nachbarin auf m "Putzlappenabend" und hab für n SchweineGeld Putzzeug gekauft Ab morgen, kann man bei mir "alle abwaschbaren Oberflächen ablecken"


Meine beste Freundin hat mit ihrer Mama mal heimlich ne Putzlumpenparty gemacht und keinem Bescheid gesagt, weil sie dachte, das will eh keiner

Aber ich hätte auch mitgemacht!


Hab mir sogar nen "Vorführabend" aufschwatzen lassen und dafür n MICROFASERTUCH ( ) bekommen!!!!


oh gott bist du leicht zu haben du luder!


Für Putzzeug mach ich FAST alles
Kamuc
11214 Beiträge
01.03.2011 22:54
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Määädels,...sagt mir, dass ich bescheuert bin!!!! War bis eben bei meiner Nachbarin auf m "Putzlappenabend" und hab für n SchweineGeld Putzzeug gekauft Ab morgen, kann man bei mir "alle abwaschbaren Oberflächen ablecken"


Meine beste Freundin hat mit ihrer Mama mal heimlich ne Putzlumpenparty gemacht und keinem Bescheid gesagt, weil sie dachte, das will eh keiner

Aber ich hätte auch mitgemacht!


Hab mir sogar nen "Vorführabend" aufschwatzen lassen und dafür n MICROFASERTUCH ( ) bekommen!!!!


oh gott bist du leicht zu haben du luder!


Für Putzzeug mach ich FAST alles


Das lass mal keinen Vorwerk-Vertreter lesen
dusimami
3788 Beiträge
01.03.2011 22:54
Zitat von rinchensarina:

Ich hab sogar schon 2 gemacht Und ich liebe das Putzzeugs
Wars auch be Euch Jemak*???


Nee, ProWi* ! Ich war jetzt auf der Vorführung total begeistert, und jetzt sitz ich vor meiner randvollen Tüte und lass es erst mal sacken
dusimami
3788 Beiträge
01.03.2011 22:57
Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Määädels,...sagt mir, dass ich bescheuert bin!!!! War bis eben bei meiner Nachbarin auf m "Putzlappenabend" und hab für n SchweineGeld Putzzeug gekauft Ab morgen, kann man bei mir "alle abwaschbaren Oberflächen ablecken"


Meine beste Freundin hat mit ihrer Mama mal heimlich ne Putzlumpenparty gemacht und keinem Bescheid gesagt, weil sie dachte, das will eh keiner

Aber ich hätte auch mitgemacht!


Hab mir sogar nen "Vorführabend" aufschwatzen lassen und dafür n MICROFASERTUCH ( ) bekommen!!!!


oh gott bist du leicht zu haben du luder!


Für Putzzeug mach ich FAST alles


Das lass mal keinen Vorwerk-Vertreter lesen


Womit wir wieder bei meinem Lieblingsthema STAUBSAUGER wären
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2011 22:58
Ich liebe putzen
Und saugen...
rinchensarina
23180 Beiträge
01.03.2011 22:59
und Tragetücher
Kamuc
11214 Beiträge
01.03.2011 23:08
Ich hasse putzen. Aber ich liebe es, wenn es sauber ist. Also putz ich Ab und zu hab ich Spaß dabei und ab und zu auch nicht. Aber was muss, das muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt