*März 2010 Babys*
01.03.2011 22:43
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von sunflower09:ah ok!
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von sunflower09:aber 2008 wars ja auch ein andres modell, oder? wechseln die nur das stoffdesign jedes jahr oder ändert sich da auch was am ganzen sitz?
DerKing Plus von Römer
-Stiftungwarentest: war testsieger , abgeschnitten mit GUT (note 2,1) ausgabe 11/2008 .
-ADAC 11*2008: Gut
- European Test 11*2008 : higly recommended / good
![]()
nein der sitz ist der selbe
Hab das 2010 model gekauft, und das ist der selbe sitz wie der im test.
Hab das papier hier liegendeswegen konnte ich so schnell antworten ...
na dann hört sich das ja gut an.
![]()
wir haben uns die auch schon im laden mal angesehn aber ich hatte beim tobi i-wie das gefühl er sei "stabiler" beim einbau.![]()
oder ich red mir wieder was ein.![]()
Mit Isofix ist der Bombenfest. Nur mit Gurt ist er natürlich labberiger.
01.03.2011 22:43
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Ich glaub das ist normal...Ich bin jetzt auch schon nervös...
Haltet mich fuer bescheuert,aber ich bin total aufgeregt wegen morgen![]()
Kann ich absolut verstehen,...ich bins auch schon
01.03.2011 22:45
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Gurkenvorwürfe is n super Wort *merk*
So mal ne Zusammenfassung ... wir haben bis jetzt:
Menschendöner
Mensfotos
Gurkenvorwürfe
hab ich was vergessen![]()
![]()
Ja, die "Ausflusparty"![]()
oh Gott wie konnte ich nur die Ausflusparty vergessen
Also hier die komplette Liste:
Menschendöner
Mensfotos
Gurkenvorwürfe
Ausflusparty
01.03.2011 22:45
Määädels,...sagt mir, dass ich bescheuert bin!!!! War bis eben bei meiner Nachbarin auf m "Putzlappenabend" und hab für n SchweineGeld Putzzeug gekauft
Ab morgen, kann man bei mir "alle abwaschbaren Oberflächen ablecken"
Ab morgen, kann man bei mir "alle abwaschbaren Oberflächen ablecken"
01.03.2011 22:47
Zitat von dusimami:
Määädels,...sagt mir, dass ich bescheuert bin!!!! War bis eben bei meiner Nachbarin auf m "Putzlappenabend" und hab für n SchweineGeld Putzzeug gekauftAb morgen, kann man bei mir "alle abwaschbaren Oberflächen ablecken"
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine beste Freundin hat mit ihrer Mama mal heimlich ne Putzlumpenparty gemacht und keinem Bescheid gesagt, weil sie dachte, das will eh keiner
Aber ich hätte auch mitgemacht!
01.03.2011 22:48
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Määädels,...sagt mir, dass ich bescheuert bin!!!! War bis eben bei meiner Nachbarin auf m "Putzlappenabend" und hab für n SchweineGeld Putzzeug gekauftAb morgen, kann man bei mir "alle abwaschbaren Oberflächen ablecken"
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine beste Freundin hat mit ihrer Mama mal heimlich ne Putzlumpenparty gemacht und keinem Bescheid gesagt, weil sie dachte, das will eh keiner![]()
Hab mir sogar nen "Vorführabend" aufschwatzen lassen und dafür n MICROFASERTUCH (
) bekommen!!!!
01.03.2011 22:50
Ich hab sogar schon 2 gemacht
Und ich liebe das Putzzeugs
Wars auch be Euch Jemak*???
Und ich liebe das Putzzeugs
01.03.2011 22:50
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine beste Freundin hat mit ihrer Mama mal heimlich ne Putzlumpenparty gemacht und keinem Bescheid gesagt, weil sie dachte, das will eh keiner![]()
Hab mir sogar nen "Vorführabend" aufschwatzen lassen und dafür n MICROFASERTUCH () bekommen!!!!
oh gott bist du leicht zu haben
du luder!
01.03.2011 22:53
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mir sogar nen "Vorführabend" aufschwatzen lassen und dafür n MICROFASERTUCH () bekommen!!!!
oh gott bist du leicht zu habendu luder!
Für Putzzeug mach ich FAST alles
01.03.2011 22:54
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das lass mal keinen Vorwerk-Vertreter lesen
01.03.2011 22:54
Zitat von rinchensarina:
Ich hab sogar schon 2 gemachtUnd ich liebe das Putzzeugs
![]()
Nee, ProWi* ! Ich war jetzt auf der Vorführung total begeistert, und jetzt sitz ich vor meiner randvollen Tüte und lass es erst mal sacken
01.03.2011 22:57
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das lass mal keinen Vorwerk-Vertreter lesen![]()
Womit wir wieder bei meinem Lieblingsthema STAUBSAUGER wären
01.03.2011 23:08
Ich hasse putzen. Aber ich liebe es, wenn es sauber ist. Also putz ich
Ab und zu hab ich Spaß dabei und ab und zu auch nicht. Aber was muss, das muss
Ab und zu hab ich Spaß dabei und ab und zu auch nicht. Aber was muss, das muss
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
deswegen konnte ich so schnell antworten ...