*März 2010 Babys*
18.03.2011 19:08
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kristina88:´
Zitat von luckyangel:*unterschreib*
Mädels, ich finds klasse, dass diesesmal fast alle mitmachen.
Da mach ich mit und unterschreibe auch.![]()
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Kristina88:ich hab ne Idee aber ich glaub das der Karton zu klein fürist..lol
ich hab noch keine Idee, ich lasse mich dann vom Inhalt inspirieren (schreibt man das so?!)
Bei mir ebenso.![]()
Zitat von Melly1976:
schnuddel ... paket angekommen???
Japp!!Danke schonmal.
Auf gemacht wird es aber erst Sonntag.![]()
Zitat von RoCkBaBy:
Momentan ist hier richtig viel losschön das der Thread wieder so aufblüht
![]()
Das find ich aber auch!![]()
![]()
Hmmmmmmmm...woran DAS wohl liegen mag...?![]()
![]()
![]()
![]()
alles klar.... dann les ich sonntag abend nach
und hoffe, wir bekommen ein foto
18.03.2011 19:15
Sarina, das mit dem Beißen haben/hatten wir auch. Ich war auch schon total am verzweifeln und wusste nicht, was wir machen sollten. Haben auch immer nur streng NEIN gesagt und hatten aber auch echt das Gefühl, dass ihn das total nicht interessiert. Jetzt mit der Zeit ist es aber immer weniger geworden und er beißt fast gar nicht mehr.
Dafür kneift und kratzt er jetzt
Dafür kneift und kratzt er jetzt
18.03.2011 19:42
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von RoCkBaBy:
Momentan ist hier richtig viel losschön das der Thread wieder so aufblüht
![]()
Das find ich aber auch!![]()
![]()
Hmmmmmmmm...woran DAS wohl liegen mag...?![]()
![]()
![]()
![]()
18.03.2011 19:46
so mädels,
hab jetzt gespeist... und noch 25 min bis zum kriminalisten
also.... ran an die tasten
hab jetzt gespeist... und noch 25 min bis zum kriminalisten
also.... ran an die tasten
18.03.2011 19:46
Wegen dem Beißen...das macht Elli fast gar nicht und einmal ein lautes NEIN und sie hats verstanden
Aber dafür zittert sie total wenn sie ihren willen nicht bekommt?! Sie läuft dann Puderrot an, ballt ihre Händchen zuR Faust, beißt die Zähne ganz doll zusammen und kreischt dann so komisch...
Ist das auch normal? Vorallem das zittern oder ist das ein Schlechtes Zeichen?
Aber dafür zittert sie total wenn sie ihren willen nicht bekommt?! Sie läuft dann Puderrot an, ballt ihre Händchen zuR Faust, beißt die Zähne ganz doll zusammen und kreischt dann so komisch...
Ist das auch normal? Vorallem das zittern oder ist das ein Schlechtes Zeichen?
18.03.2011 19:47
Zitat von Melly1976:
so mädels,
hab jetzt gespeist... und noch 25 min bis zum kriminalisten![]()
also.... ran an die tasten![]()
Versteh ich nicht...
18.03.2011 19:50
uuups,Totalvergessen Markus anzuschreiben...Carmen wie hast ihn Angeschrieben???
Also Nico beist auch,ich hebe dann seine H#nde fest und sage ihm deutlich das er dasnicht machen darf und zeige ihm wie Streicheln geht
nun streichelt und Kuscheltermehr als zu Hauen oder zu Beißen.
@Schnuddel,jaa woran das liegt???LOL
@Rockbaby duuuuuu machst BITTE auch mit....
Mädls,Amanda wird groß
sie kommt bald in die Vorschule
Also Nico beist auch,ich hebe dann seine H#nde fest und sage ihm deutlich das er dasnicht machen darf und zeige ihm wie Streicheln geht
nun streichelt und Kuscheltermehr als zu Hauen oder zu Beißen. @Schnuddel,jaa woran das liegt???LOL
Mädls,Amanda wird groß
sie kommt bald in die Vorschule
18.03.2011 19:51
Zitat von RoCkBaBy:ich auch nicht....Insider???
Zitat von Melly1976:
so mädels,
Versteh ich nicht...
Zitat von Amaryllis:
uuups,Totalvergessen Markus anzuschreiben...Carmen wie hast ihn Angeschrieben???
Also Nico beist auch,ich hebe dann seine H#nde fest und sage ihm deutlich das er dasnicht machen darf und zeige ihm wie Streicheln gehtnun streichelt und Kuscheltermehr als zu Hauen oder zu Beißen.
Mädls,Amanda wird großsie kommt bald in die Vorschule
![]()
An Moderator !!! Und dann einfach das ich gern meinen nick ändern würde in carmen oder carmen1609
Zitat von Amaryllis:
Also Nico beist auch,ich hebe dann seine H#nde fest und sage ihm deutlich das er dasnicht machen darf und zeige ihm wie Streicheln gehtnun streichelt und Kuscheltermehr als zu Hauen oder zu Beißen.
![]()
Ich weiß nicht...
18.03.2011 19:52
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Melly1976:
so mädels,
Versteh ich nicht...
um 20.15 kommt auf zdf der kiminalist und das gucken wir immer freitags wieder
das kommt immer nur staffelweise
18.03.2011 19:53
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Amaryllis:
![]()
Ich weiß nicht...![]()
och bitte Rocky würden uns alles freuen
18.03.2011 19:53
Man das amcht mich noch wahnsinnig
Was ist denn zur Zeit bloß los mit mir...
Ich bin seit Tagen Todmüde...und könnte einfach losheulen
dabei gibt es gar nichts zum heulen...und wenn mein Freund auch nur eine Kleinigkeit sagt versteh ich es falsch und mach sofort Terror...
Was ist denn zur Zeit bloß los mit mir...
Ich bin seit Tagen Todmüde...und könnte einfach losheulen
dabei gibt es gar nichts zum heulen...und wenn mein Freund auch nur eine Kleinigkeit sagt versteh ich es falsch und mach sofort Terror...
18.03.2011 19:54
Nabend.
Beißen tut Raphael nich. Aber er schlägt mich und andere ins Gesicht. Und ich mach's genauso, wie du Sarina. Nur sag ich noch AUA dazu. Damit er lernt, was er sagen muss, wenn ihm was weh tut bzw. damit er versteht, dass Schmerzen auch für andere nicht schön sind.
Und bei 'heiß' hab ich ihn ganz nah an ein Teelicht fassen lassen. Und hab gesagt 'Heisssss!' Und er verstehts seither auch.
*
Rooockyyy! Mach beim Wichteln mit!
*
LOL Schnuddel, ich hab keine Ahnung, woran die neu aufgeflammte Schreibwut stammt.
*so tu als ob*
*
Raphael ist heute das erste Mal nicht mit Brei-Flasche ins Bett gegangen. Wir haben um 18
o Uhr Abendbrot gegessen, um 19:15 Uhr hat er eine Banane gefuttert und knapp 200ml (Kuh-)Milch getrunken.
Und er ist gleich brav liegen geblieben im Bettchen! Nich noch aufgestanden, wie er es macht, wenn er noch hungrig is.
Beißen tut Raphael nich. Aber er schlägt mich und andere ins Gesicht. Und ich mach's genauso, wie du Sarina. Nur sag ich noch AUA dazu. Damit er lernt, was er sagen muss, wenn ihm was weh tut bzw. damit er versteht, dass Schmerzen auch für andere nicht schön sind.
Und bei 'heiß' hab ich ihn ganz nah an ein Teelicht fassen lassen. Und hab gesagt 'Heisssss!' Und er verstehts seither auch.
*
Rooockyyy! Mach beim Wichteln mit!
*
LOL Schnuddel, ich hab keine Ahnung, woran die neu aufgeflammte Schreibwut stammt.
*so tu als ob* *
Raphael ist heute das erste Mal nicht mit Brei-Flasche ins Bett gegangen. Wir haben um 18
o Uhr Abendbrot gegessen, um 19:15 Uhr hat er eine Banane gefuttert und knapp 200ml (Kuh-)Milch getrunken.
Und er ist gleich brav liegen geblieben im Bettchen! Nich noch aufgestanden, wie er es macht, wenn er noch hungrig is.
18.03.2011 19:54
beißen tut paul zwar nicht, aber rumbocken kann er gut....
wenn er seinen willen nicht bekommt, dann legt er sich auf den boden und dann heult er rum... wie ein mädchen
wenn er seinen willen nicht bekommt, dann legt er sich auf den boden und dann heult er rum... wie ein mädchen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Danke schonmal.