*März 2010 Babys*
02.04.2011 19:22
Zitat von rinchensarina:
Ich wollt noch was zum Thema SUPERMAMAS sagen.
Sun hat es in meinem Thread vortrefflich beschrieben:
Was ist daran schlimm eine Supermama zu sein? Jede von uns gibt doch das Beste für ihr Kind, und ist somit eine SUPERMAMA !![]()
Soll ich dazu mal was sagen? Ich kannte diesen Begriff gar nicht vor MC...und desto öfter ich das hier lesen tu, desto öfter muss ich feststellen das es eins der Sinnlosesten Wörter ist
02.04.2011 19:25
Jede Mama macht alles erdenklich gute für ihr Kind nur halt anders wie andere und deswegen ist dieser Begriff SUPERMAMA zu stande gekommen oder?
(mal ernsthaft ich kann mit dem Begriff überhaupt nichts anfangen, ich sehs wenn eher als beleidigung an)
(mal ernsthaft ich kann mit dem Begriff überhaupt nichts anfangen, ich sehs wenn eher als beleidigung an)
02.04.2011 19:29
Zitat von RoCkBaBy:Also, ich kannte den Begriff vor MC auch nicht.
Jede Mama macht alles erdenklich gute für ihr Kind nur halt anders wie andere und deswegen ist dieser Begriff SUPERMAMA zu stande gekommen oder?(mal ernsthaft ich kann mit dem Begriff überhaupt nichts anfangen, ich sehs wenn eher als beleidigung an)
Aber es gibt da ein Buch:
Geborgene Babys, und da schreibt die Autorin von wohl von solchen Dingen, die man gesagt bekommt. Wie zb das mit der Supermama!
02.04.2011 19:33
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von rinchensarina:
Ich wollt noch was zum Thema SUPERMAMAS sagen.
Sun hat es in meinem Thread vortrefflich beschrieben:
Was ist daran schlimm eine Supermama zu sein? Jede von uns gibt doch das Beste für ihr Kind, und ist somit eine SUPERMAMA !![]()
Soll ich dazu mal was sagen? Ich kannte diesen Begriff gar nicht vor MC...und desto öfter ich das hier lesen tu, desto öfter muss ich feststellen das es eins der Sinnlosesten Wörter ist
![]()
ja eben
siehe thread von sarina
02.04.2011 19:34
Das Buch ist super
muss euch lassen, muss noch 2 kichen heute machen und den rst morgen früh...
Hab euch lieb
Hab euch lieb
02.04.2011 19:35
Sun, du hast uns noch gar nicht alles berichtet und mal evtl n paar Fotos gezeigt vom Geburtstag
Was hat Xanderchen bekommen, wie war der Kuchen, etc... LEG LOS!
Zitat von sunflower09:och nööö...
Das Buch ist super![]()
Hab euch lieb![]()
Küsschen Herzchen
Zitat von rinchensarina:
Sun, du hast uns noch gar nicht alles berichtet und mal evtl n paar Fotos gezeigt vom Geburtstag![]()
B-Day ist doch morgen
also die Feier !!!!!!!!!! Alles morgen süße
Dann back ich jetzt auch mal ... Bekomm morgen auch nochmal Besuch
02.04.2011 19:36
Zitat von sunflower09:Aber Ihr habt ihm ja was geschenkt, oder?
Zitat von rinchensarina:
Sun, du hast uns noch gar nicht alles berichtet und mal evtl n paar Fotos gezeigt vom Geburtstag![]()
B-Day ist doch morgenalso die Feier !!!!!!!!!! Alles morgen süße
![]()
Aber gut, ich geb mich zufrieden
02.04.2011 19:36
Zitat von rinchensarina:
Dann back ich jetzt auch mal ... Bekomm morgen auch nochmal Besuch![]()
viel spass, muss jetzt echt, mein mann nervt " MAMAAAA du musst mit helfen das Bett beziehen... "
02.04.2011 19:37
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Aber Ihr habt ihm ja was geschenkt, oder?
Zitat von rinchensarina:
B-Day ist doch morgenalso die Feier !!!!!!!!!! Alles morgen süße
![]()
Aber gut, ich geb mich zufrieden![]()
nen Arbeitsanzug, davon gibts keine fotos --- nur video
02.04.2011 19:41
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:Also, ich kannte den Begriff vor MC auch nicht.
Jede Mama macht alles erdenklich gute für ihr Kind nur halt anders wie andere und deswegen ist dieser Begriff SUPERMAMA zu stande gekommen oder?(mal ernsthaft ich kann mit dem Begriff überhaupt nichts anfangen, ich sehs wenn eher als beleidigung an)
Aber es gibt da ein Buch:
Geborgene Babys, und da schreibt die Autorin von wohl von solchen Dingen, die man gesagt bekommt. Wie zb das mit der Supermama!![]()
Achso
02.04.2011 19:45
Sarina hab mal ne Frage wegen dem Tragen
Sofern unser Onbu kommt wird ja öfters mal getragen werden was muss ich denn Elli anziehen? Heute zb ist es ganz schön warm eine Jacke hab ich ihr aber trotzdem noch angezogen allerdings ist sie ja beim Tragen an meinem Körper der ja auch Wärme abgibt lass ich die Jacke dann einfach weg?
Aber ich muss ja immer davon ausgehen das ich sie zum laufen immer mal wieder aus dem Onbu nehmen muss und dann ist es ja ohne Jacke wieder zu wenig
Sofern unser Onbu kommt wird ja öfters mal getragen werden was muss ich denn Elli anziehen? Heute zb ist es ganz schön warm eine Jacke hab ich ihr aber trotzdem noch angezogen allerdings ist sie ja beim Tragen an meinem Körper der ja auch Wärme abgibt lass ich die Jacke dann einfach weg?
Aber ich muss ja immer davon ausgehen das ich sie zum laufen immer mal wieder aus dem Onbu nehmen muss und dann ist es ja ohne Jacke wieder zu wenig
02.04.2011 19:59
Nabend Mädels,
das Wetter war heute so toll. Waren im Duisburger Zoo & es war soooo toll
Alles was Melina an Tiere gesehen hat hieß Hexe (unsere Katze heißt so^^) Ganz toll fand sie die Affen, da war sie dann immer so dran : "oh ... oh ... da ... da..." total süß
das Wetter war heute so toll. Waren im Duisburger Zoo & es war soooo toll
Alles was Melina an Tiere gesehen hat hieß Hexe (unsere Katze heißt so^^) Ganz toll fand sie die Affen, da war sie dann immer so dran : "oh ... oh ... da ... da..." total süß
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt