Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.04.2011 13:30

Wochenende GB Pics
*
Ein schönes WE euch allen...
Kamuc
11214 Beiträge
08.04.2011 14:09
LOL genau den Ernie hat mein KiA!

Dir auch ein schönes WE Nati!
Kamuc
11214 Beiträge
08.04.2011 15:41
hey Kristina, ich seh grad, Du bist online! Wie gehts Dir denn? Und wie gehts jetzt weiter mit der Cerclage oder wie das heißt?
dusimami
3788 Beiträge
08.04.2011 15:53
Frühchenmama OMG, hab eben n bisl duch die LINKS gestöbert,...wie krank ist das denn

Kristina wie gehts dir???
Kristina88
30070 Beiträge
08.04.2011 16:00
Huhuuuu Mädels
ich hab jetzt nicht die knapp 400 Beiträge durchgelesen.
Gabs irgendwas wichtiges?
Irgendwer schwanger oder irgendwer wieder aufgetaucht?
*
Ich hab mich dann für die Spinale entschieden (konnte wählen, Vollnarkose oder Spinale).. war gar nicht so schlimm, der Narkosearzt hat mich die ganze zeit zugetextet damit ich abgelenkt bin..
die OP selbst hab ich gar nicht wirklich bemerkt, obwohl ich bei vollem Bewusstsein war, da stand auch die ganze Zeit der Narkosearzt (übrigens ein richtiger Schnuckel gewesen ) neben mir und hat Händchen gehalten weil ich Angst hatte .. hab kurz vorher sogar noch angefangen zu heulen
aber eigentlich war es gar nicht so schlimm.. keine Schmerzen danach nix! nur beim hinsetzen merke ich so ein ziehen, aber das soll wohl normal sein & auch wieder weggehen
Kristina88
30070 Beiträge
08.04.2011 16:09
20+4
BU: 90cm
58,8kg (+4,8kg)

08.04.2011 16:18
Wir hatten total den schönen Mittag bei Oma und Opa im Garten. Silija hatte ihren Spass im Sand und hat ganz viel Gänseblümchen gepflückt.
Jetzt muss sie gleich in die Badewanne, mein kleiner Dreckspatz
08.04.2011 16:28
Zitat von Frühchenmama:

http://www.mamacommunity.de/forum/alina%C2%B4s-fot o-berichte-galarie.html?page=40

das zum beispiel

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5zaubers terns-tagebuch%E2%99%A5.html

oder das,

und darauf bin ich gestossen, weil ich den hier durchgelesen habe, und da ist mir klar geworden, das hier wohl einige heftige leute unterwegs sind, das schreckt mich irgendwie ab

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ich-werd-so-wahnsinnig

ich find das total krass, da fehlen mir echt die worte !!!

beim zweiten link kann ich dir erzählen wenn du wilslt.....die werte dame hat mich nämlich verarscht von vorne bis hinten
08.04.2011 17:17
Zitat von Nati1983:

Wochenende GB Pics
*
Ein schönes WE euch allen...

Danke! Euch auch!
08.04.2011 17:19
Zitat von Kristina88:

Huhuuuu Mädels
ich hab jetzt nicht die knapp 400 Beiträge durchgelesen.
Gabs irgendwas wichtiges?
Irgendwer schwanger oder irgendwer wieder aufgetaucht?
*
Ich hab mich dann für die Spinale entschieden (konnte wählen, Vollnarkose oder Spinale).. war gar nicht so schlimm, der Narkosearzt hat mich die ganze zeit zugetextet damit ich abgelenkt bin..
die OP selbst hab ich gar nicht wirklich bemerkt, obwohl ich bei vollem Bewusstsein war, da stand auch die ganze Zeit der Narkosearzt (übrigens ein richtiger Schnuckel gewesen ) neben mir und hat Händchen gehalten weil ich Angst hatte .. hab kurz vorher sogar noch angefangen zu heulen
aber eigentlich war es gar nicht so schlimm.. keine Schmerzen danach nix! nur beim hinsetzen merke ich so ein ziehen, aber das soll wohl normal sein & auch wieder weggehen

Schön, dass du alles soweit gut überstanden hast!

Ist das denn jetzt was ziemlich sicheres, oder kann es damit trotzdem noch zu einer Frühgeburt kommen?
08.04.2011 17:20
Zitat von Kristina88:

20+4
BU: 90cm
58,8kg (+4,8kg)

Wow bist du schlank! Und mit toller Murmel!
08.04.2011 17:20
Zitat von luckyangel:

Wir hatten total den schönen Mittag bei Oma und Opa im Garten. Silija hatte ihren Spass im Sand und hat ganz viel Gänseblümchen gepflückt.
Jetzt muss sie gleich in die Badewanne, mein kleiner Dreckspatz

Schön, dass ihr einen tollen Mittag hattet!
08.04.2011 17:22
Wir waren heute Nachmittag im Garten. So schöner Sonnenschein , aber leider echt windig
Nevio hat toll gespielt auf ner Decke und im Sandkasten und Robert und ich haben unsere neuen Gartenmöbel eingeweiht.
Danach hat Nevio gebadet und nun macht er noch ein Nickerchen.
08.04.2011 17:23
Zitat von Cabby:

Wir waren heute Nachmittag im Garten. So schöner Sonnenschein , aber leider echt windig
Nevio hat toll gespielt auf ner Decke und im Sandkasten und Robert und ich haben unsere neuen Gartenmöbel eingeweiht.
Danach hat Nevio gebadet und nun macht er noch ein Nickerchen.

Wann geht er denn ins Bett, wenn er jetzt schläft???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt