Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
13.04.2011 21:51
Zitat von luckyangel:

Also aktueller stand von Mücke:
Ihr "VAter" hat ihr Telefon und Internet weggenommen. Sie lässt Raphael morgen daheim von der Krippe und ruft gleich die Frauenhäuser an. Die sind jetzt net mehr erreichbar, nur über die Polizei. Ich fahr dann hin und hol die beiden ab. Wir haben zwei Kindersitze und ihren hat immer ihre Mama im Auto.

so was nennt sich vater...hab da auch so ein exemplar,naja...
waaas ?? bitte...die is keine 15 dass er ihr ihr handy und inet wegnimmt mannoooo...
super dass du sie holst...
würd es auch machen wenn ich ned soooo weit wohnen würde,wohn ja in österreich g
Melly1976
7344 Beiträge
13.04.2011 21:52
Zitat von Amaryllis:

Melly,908 am schluss?

neee, schick dir ne pn
Amaryllis
6154 Beiträge
13.04.2011 21:53
Zitat von Melly1976:

Zitat von Amaryllis:

Melly,908 am schluss?

neee, schick dir ne pn
Dankeeee
Melly1976
7344 Beiträge
13.04.2011 21:54
mädels.... ich hab gerad DEN Kino-Trailer schlecht hin gesehen...

http://www.moviepilot.de/movies/fast-and-furious-5 /trailer

ICH MUSS INS KINOOOOOO
Kamuc
11214 Beiträge
13.04.2011 21:57
uah ich hasse Vin Diesel .. ich glaub das ist so ne richtige Hohlbirne
Melly1976
7344 Beiträge
13.04.2011 21:58
Zitat von Kamuc:

uah ich hasse Vin Diesel .. ich glaub das ist so ne richtige Hohlbirne

das ist mir egal ob der ne hohlbirne ist oder nicht... ich mag die auto-raser-filme... auch mit ihm
als schauspieler find ich ihn echt gut... privat würde ich ihn nicht haben wollen
Kamuc
11214 Beiträge
13.04.2011 22:00
ich würd Daniel Craig nehmen!
Aber nur mit Bond-Auto
dusimami
3788 Beiträge
13.04.2011 22:01
n Abend zusammen!!!

Mamii ist Sandy!

*

Kamuc die Viburcol Zäpfchen haben wir auch,...find die auch gut, ABER Mini hatte doch mal so komische Pünktchen am Oberkörper, meine Mama mein, das kommt bestimmt davon

Sarina ehts David besser?

Sun wie gehts euch??

Melly hast dich schon ein bischen an die Doppelbelastung gewöhnt? Ich war heute Abend ja das 2.mal arbeiten und muss schon sagen, ich bin total im A.... aber es macht total Spaß

Lucky wie lange war dein Mann denn da angestellt?

Kathi puh,...geschwollene Lymphe hatte Mini noch nicht...keine Ahnung ob das vom zahnen kommen kann

Zitat:
hexe
für welche Gartenmöbel habt ihr euch denn entschieden?
Melly1976
7344 Beiträge
13.04.2011 22:02
Zitat von Kamuc:

ich würd Daniel Craig nehmen!
Aber nur mit Bond-Auto

und ich nehm NUR das auto
Kamuc
11214 Beiträge
13.04.2011 22:03
Hm die Viburcol sind ja homöopathisch, eigentlich gibts da keine Nebenwirkungen, außer dass sie nicht wirken können. Glaub nicht, dass Mini davon rote Punkte hatte, die waren sicher von was anderem

Außer vielleicht vom "drumrum" ... also dieses Zeug, aus dem das Zäpfchen selbst ist?
Melly1976
7344 Beiträge
13.04.2011 22:04
Zitat von dusimami:

Melly hast dich schon ein bischen an die Doppelbelastung gewöhnt? Ich war heute Abend ja das 2.mal arbeiten und muss schon sagen, ich bin total im A.... aber es macht total Spaß

hab auch heut 2 mal gearbeitet.... erst bis 15.30 und dann von 18-19:30 noch mal... aber geht
mein mann unterstützt mich, wenn ich abends die mädels zum nägel machen hier hab echt gut... und dazwischen verbring ich halt die zeit mit pauli und der genießt es auch ... und arbeiten macht mir ja spaß.... leider (mach auch schon mal überminuten wenn ich richtig in rage bin )
Melly1976
7344 Beiträge
13.04.2011 22:05
Zitat von Kamuc:

Hm die Viburcol sind ja homöopathisch, eigentlich gibts da keine Nebenwirkungen, außer dass sie nicht wirken können. Glaub nicht, dass Mini davon rote Punkte hatte, die waren sicher von was anderem

Außer vielleicht vom "drumrum" ... also dieses Zeug, aus dem das Zäpfchen selbst ist?

kinder können auf die pflanzlichen inhaltsstoffe trotzdem reagieren.... allergisch mit hautausschlag...
aber vielleicht ist es auch was anderes...
hattet ihr fieber in den letzten tagen?? beim 3 tage fieber bekommt man ja danach die roten punkte am körper
dusimami
3788 Beiträge
13.04.2011 22:06
Zitat von Kamuc:

keine Ahnung meine Mutter mag das "homöphatische Zeugs" nicht,...ich hab Mini mal 3 Abende nacheinander eins gegeben, weil sie einfach nicht zur Ruhe kam,...und danach hatte sie Punkte. War ja beim KiA und der meinte, das sei ne Infektion gewesen
Kamuc
11214 Beiträge
13.04.2011 22:06
Achso die Nagelgeschichte machst Du nicht Hauptberuflich? Jetzt steig ich da erst durch
Kamuc
11214 Beiträge
13.04.2011 22:07
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

keine Ahnung meine Mutter mag das "homöphatische Zeugs" nicht,...ich hab Mini mal 3 Abende nacheinander eins gegeben, weil sie einfach nicht zur Ruhe kam,...und danach hatte sie Punkte. War ja beim KiA und der meinte, das sei ne Infektion gewesen

hm seltsam .. aber ne Infektion bekommt man ja auch nicht von dem homöopathischen Kram (verdammt gibts keine Abkürzung für homöopathisch, das ist ja fürchterlich, das dauernd zu schreiben ).

Vielleicht sind da blöderweise 2 Sachen aufeinander getroffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt