*März 2010 Babys*
15.04.2011 14:34
Zitat von dusimami:
dankeschön für die vielen Glückwünsche
![]()
hab jetzt nichts nachgelesen,...hoffe es geht euch allen gut!
wir feiern heute nicht,...zumindest nicht meinen Geburtstag![]()
ich hab heute Nacht einen Antrag bekommen(und hab JA gesagt) wir werden heute ABend zusammen essen gehen,...die Party steigt dann irgendwann im Mai (mit viel zu vielen Gästen
)
oh super herzlichen Glückwunsch
Ich war die ganze Zeit der Meinung, ihr wärt schon verheiratet
15.04.2011 14:45
Ich will auch ein Ringfoto sehen!
Aber das wird ja ganz schön stressig, wenns schon im Mai sein soll?
Aber das wird ja ganz schön stressig, wenns schon im Mai sein soll?
15.04.2011 14:59
Zitat von Carmen1609:ich kauf bei H&M für mich immer in der Kinderabteilung
so absofort geh ich in der kinderabteilung shoppen.
hab eben von meiner schwester ein packet bekommen mit sachen die ihr zu eng sind.
Da ist eine hose und ein shirt in gr.170 mit bei und es passt , es ikst mir nichtmal irgendwo zu lang. es passt perfertk.![]()
![]()
![]()
so ich bin jetzt mal lucas abholen![]()
15.04.2011 14:59
Zitat von dusimami:aaaaaaaah Dusilein heiratet
![]()
hab jetzt nichts nachgelesen,...hoffe es geht euch allen gut!
wir feiern heute nicht,...zumindest nicht meinen Geburtstag![]()
ich hab heute Nacht einen Antrag bekommen(und hab JA gesagt) wir werden heute ABend zusammen essen gehen,...die Party steigt dann irgendwann im Mai (mit viel zu vielen Gästen
)
Glückwunsch!
15.04.2011 15:50
Zitat von Carmen1609:ich ge schon immer in der kinderabteilung shoppen. bei h&m paßt mir größe 164. ab und zu findet man echt mal ganz schöne teile. natürlich net grade mit prinzessin lilifee drauf.
so absofort geh ich in der kinderabteilung shoppen.
hab eben von meiner schwester ein packet bekommen mit sachen die ihr zu eng sind.
Da ist eine hose und ein shirt in gr.170 mit bei und es passt , es ikst mir nichtmal irgendwo zu lang. es passt perfertk.![]()
![]()
![]()
so ich bin jetzt mal lucas abholen![]()
15.04.2011 15:51
dusi: glückwunsch zum geburtstag! und glückwunsch zur verlobung!
15.04.2011 15:51
dusi: glückwunsch zum geburtstag! und glückwunsch zur verlobung!
15.04.2011 16:23
Mädels brauch man bei Reisen in die EU unbedingt einen KinderREISEPass oder reicht da auch ein stinknormaler Kinderausweiß?
15.04.2011 16:39
Zitat von Kristina88:
Mädels brauch man bei Reisen in die EU unbedingt einen KinderREISEPass oder reicht da auch ein stinknormaler Kinderausweiß?
Ich würde sagen der Ausweis reicht. Aber schau doch einfach mal die "Einreisebestimmungen" für Dein Urlaubsland an oder frag schnell im Reisebüro, die kennen sich ja aus
15.04.2011 16:58
Hab endlich meine Mens bekommen. War genau 2 Monate überfällig. Sogar ohne die Tabletten zum auslösen, dafür aber mit tierischen Bauchschmerzen. Hab schon drei Tabletten genommen heut, wird aber net besser.
15.04.2011 17:00
Ach unser Vermieter war grad da. Er wollte unser Wohnzimmer mal richtig sehn. Er kann ja von seinerm Haus aus reinschaun und findet es sieht klasse aus. Seine Frau will jetzt auch mehr Farbe in der Wohnung haben.
Silija läuft heute überall entlang. Sie hat auch versucht frei sich hinustellen und natürlich gleich nen Sturzflug hingelegt.
Silija läuft heute überall entlang. Sie hat auch versucht frei sich hinustellen und natürlich gleich nen Sturzflug hingelegt.
15.04.2011 17:01
Zitat von luckyangel:Ach je...
Hab endlich meine Mens bekommen. War genau 2 Monate überfällig. Sogar ohne die Tabletten zum auslösen, dafür aber mit tierischen Bauchschmerzen. Hab schon drei Tabletten genommen heut, wird aber net besser.![]()
![]()
![]()
Hoffentlich wirds bald besser! Mir hilft Baden und Kirschkernkissen immer gut
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt