*März 2010 Babys*
27.04.2011 21:25
Also zu meiner Family.. Eigentlich recht lang..
ich machs kurz..
Meine Oma hat meine Cousine noch gestern abegrufen und war wohl den Tränen nahe, weil sie nicht wusste, dass ich nicht wusste dass meine COusine mit meiner Mama geredet hat. Sie hat wohl die halbe Nacht nicht geschlafen weil sie sich so mies fühlte. Trotz alledem hab ich sie noch nicht angerufen. ich finde es nicht richtig mich so anzugehen!
Miene Cousine war sich natürlich auch keiner Schuld bewusst..Hat dauernd Ausreden gesucht...
Sie meinte sie hat meiner Mama nciht den Lautsprecher angemacht. Sie dachte meine Mama wäre schon weg, und hätte in nem anderem Raum gesessen. Und als wir aufgelegt hatten, hätte sie beim Zimmerverlassen gesehen, dass meine Mama noch das ist. So habe sie ihr dann erzählt, dass ich Sorge habe, dass die Ex meines Bruders sich was antut... etc...
Trotzalledem!! Man muss nicht gleich so druchdrehen, mich anpampen etc! Das geht nicht!
Und dass dann niemand gestern abend hier noch angerufen hat um mich zu beruhigen und die Sache zu klären...
Wie dem auch sei, verstanden hat niemand was am Ende des Tages!
ich machs kurz..
Meine Oma hat meine Cousine noch gestern abegrufen und war wohl den Tränen nahe, weil sie nicht wusste, dass ich nicht wusste dass meine COusine mit meiner Mama geredet hat. Sie hat wohl die halbe Nacht nicht geschlafen weil sie sich so mies fühlte. Trotz alledem hab ich sie noch nicht angerufen. ich finde es nicht richtig mich so anzugehen!
Miene Cousine war sich natürlich auch keiner Schuld bewusst..Hat dauernd Ausreden gesucht...
Sie meinte sie hat meiner Mama nciht den Lautsprecher angemacht. Sie dachte meine Mama wäre schon weg, und hätte in nem anderem Raum gesessen. Und als wir aufgelegt hatten, hätte sie beim Zimmerverlassen gesehen, dass meine Mama noch das ist. So habe sie ihr dann erzählt, dass ich Sorge habe, dass die Ex meines Bruders sich was antut... etc...
Trotzalledem!! Man muss nicht gleich so druchdrehen, mich anpampen etc! Das geht nicht!
Und dass dann niemand gestern abend hier noch angerufen hat um mich zu beruhigen und die Sache zu klären...
27.04.2011 21:25
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Melly1976:aiiiiiiii ein Funken Hoffnung...DANKEEE
hexe... vielleicht hast du ja glück, so wie ich, und der besuch muskelkater bleibt weg... ohne sich abzumelden![]()
ich hab ja drauf gewartet und der besuch kam einfach nicht![]()
![]()
![]()
![]()
du mußt dich danach nur richtig und ausreichend dehnen.... dann passiert nix... zumindest bei mir war es so
27.04.2011 21:27
naja,...aber es ist ja was ANDERES wenn sie ihm die Ohren vollheult und von alten Zeiten labert
MÄNNER
Frag ihn mal, ob er das auch so locker sehen würde, wenn DU mit deinem EX über eure damalige Beziehung redet
MÄNNER
Frag ihn mal, ob er das auch so locker sehen würde, wenn DU mit deinem EX über eure damalige Beziehung redet
27.04.2011 21:29
Zitat von rinchensarina:
ich machs kurz..
wir wissen, das es nicht richtig war, wie deine familie sich verhalten hat... und ich finde auch, das sich sowas nicht gehört!!!
27.04.2011 21:31
Zitat von Melly1976:
Wir Mama´s ♥ sind die reichsten und
glücklichsten Menschen der ganzen Welt,
denn kein Porsche,
keine Villa,
kein Managergehalt,
steht nachts an unserem Bett und sagt:
♥ ♥ Mama ♥♥ ich
♥♥ hab ♥♥ dich
♥♥ lieb...♥♥
27.04.2011 21:33
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Wir Mama´s ♥ sind die reichsten und
glücklichsten Menschen der ganzen Welt,
denn kein Porsche,
keine Villa,
kein Managergehalt,
steht nachts an unserem Bett und sagt:
♥ ♥ Mama ♥♥ ich
♥♥ hab ♥♥ dich
♥♥ lieb...♥♥
![]()
ich fand das auch sooo schön, als ich das bei wkw in meinem gästebuch gelesen hatte... ich mußte es euch einfach kopieren!!!
WIR SIND ALLE MAMAS
27.04.2011 21:34
Zitat von rinchensarina:
ich machs kurz..
Schade. Ich bin ein Mensch, der Sachen gerne gleich aus der Welt räumt. Aber es gibt auch Leute, die das einfach nicht können. Die einfach nicht sagen können "ok, ich hab Mist gebaut, es tut mir leid". Denen muss man das aus der Nase ziehen und manchmal geht auch das nicht.
Versteh sowas nicht. Und es ist ja nicht irgendwer, es ist deine Verwandschaft! Schade, dass sie nicht soviel sind, offen mit Dir zu sprechen.
Aber Du hast alles richtig gemacht!
Trotzdem würde ich morgen die Omi anrufen, sowas macht alte Leute total fertig und vielleicht hat sies auch gar nicht so gemeint, wie es rüberkam.
27.04.2011 21:34
Zitat von Kamuc:Danke gleich mal versuchen
Hexe Du kannst Dir ein paar Arnica-Kügelchen einschmeißen, dann kommt vielleicht auch nix
Und jaaaa den Ticker änder ich gleich oder so
27.04.2011 21:35
Zitat von SweetSugar87:
Lass euch als März Mama 08 ma liebe grüße hier![]()
![]()
Dankeschön das ist ja lieb
Liebe Grüße auch an euch! Was machen die Windelrocker? Oder rocken sie überhaupt noch in Windeln?
27.04.2011 21:36
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Kamuc:Danke gleich mal versuchen
Hexe Du kannst Dir ein paar Arnica-Kügelchen einschmeißen, dann kommt vielleicht auch nix
![]()
Und jaaaa den Ticker änder ich gleich oder so![]()
![]()
![]()
27.04.2011 21:36
Zitat von Kamuc:
Zitat von SweetSugar87:
![]()
Dankeschön das ist ja liebLiebe Grüße auch an euch! Was machen die Windelrocker? Oder rocken sie überhaupt noch in Windeln?
![]()
hihi also meine Maus is nur noch nachts en windelrocker!!und sonst gibts hier wohl keine 08 märz mamas
27.04.2011 21:37
Zitat von dusimami:Hab ich doch schon...hab kein Blatt vorm Mund
naja,...aber es ist ja was ANDERES wenn sie ihm die Ohren vollheult und von alten Zeiten labertMÄNNER
![]()
![]()
Frag ihn mal, ob er das auch so locker sehen würde, wenn DU mit deinem EX über eure damalige Beziehung redet![]()
Aber er sagt: Machs doch
27.04.2011 21:37
Zitat von SweetSugar87:
Zitat von Kamuc:
Zitat von SweetSugar87:
![]()
Dankeschön das ist ja liebLiebe Grüße auch an euch! Was machen die Windelrocker? Oder rocken sie überhaupt noch in Windeln?
![]()
hihi also meine Maus is nur noch nachts en windelrocker!!und sonst gibts hier wohl keine 08 märz mamas![]()
![]()
echt nicht? Ich hab vor der Geburt oft in deren Fred rumgelesen um zu kucken, was in einem Jahr Sache ist
Nen Fotothread haben sie auf alle Fälle! Also haben sie sicher auch nen "richtigen"?
27.04.2011 21:38
Zitat von Kamuc:
Zitat von SweetSugar87:
Zitat von Kamuc:
Zitat von SweetSugar87:
![]()
![]()
hihi also meine Maus is nur noch nachts en windelrocker!!und sonst gibts hier wohl keine 08 märz mamas![]()
![]()
echt nicht? Ich hab vor der Geburt oft in deren Fred rumgelesen um zu kucken, was in einem Jahr Sache ist![]()
Nen Fotothread haben sie auf alle Fälle! Also haben sie sicher auch nen "richtigen"?
mhh hab garkeinen gefunden
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt