*März 2010 Babys*
28.04.2011 11:59
@ carmen, meine hüfte hat sich verschoben durch den großen Kopf... Ich hatte vor der ss größe 36 da pass ich niewieder rein, hab jetzt 40/42
... Vor der ss wog ich 55 KG jetzt wiege ich 69,2 kg mit meinem bauch und so bin ich zu frieden, bin nicht mehr so dünn aber die Hüfte stört mich... kann man aber nix machen, dafür habe ich nen wundervollen Sohn...
... Vor der ss wog ich 55 KG jetzt wiege ich 69,2 kg mit meinem bauch und so bin ich zu frieden, bin nicht mehr so dünn aber die Hüfte stört mich... kann man aber nix machen, dafür habe ich nen wundervollen Sohn...
28.04.2011 12:05
Zitat von Nati1983:
@ carmen, meine hüfte hat sich verschoben durch den großen Kopf... Ich hatte vor der ss größe 36 da pass ich niewieder rein, hab jetzt 40/42... Vor der ss wog ich 55 KG jetzt wiege ich 69,2 kg mit meinem bauch und so bin ich zu frieden, bin nicht mehr so dünn aber die Hüfte stört mich... kann man aber nix machen, dafür habe ich nen wundervollen Sohn...
ich hatte vor Lucas eine 32/34 und ca. 50kg , und vor Rafael 36 und 56kg und jetzt eigentlich ein 38 aber ziehe noch die 40 an wegen meinem bauch da mir zu enge hosen wehtun. Mich stört es schon ziemlich vorallem mein bauch weil der richtig hängt
28.04.2011 12:10
Aber du kannst was dagegen tun, bei mir wirds so bleiben...
das geht nicht mehr zurück, weil sich die beckenknochen verschoben haben...
mein baby hatte nen zu dicken kopf, so ist es halt lässt sich nicht ändern...
28.04.2011 12:12
Zitat von Nati1983:
Aber du kannst was dagegen tun, bei mir wirds so bleiben...
Ich versuch es ja aber ich denke nicht das es wieder weg geht
Und vor einer op hab ich viel zuviel angst vorallem da ja schon 2x da geschnibbelt wurde.
28.04.2011 12:18
Aber dafür hast du einen wundervollen sohn
... Ne op würd ich auch nicht machen lassen, da bin ich total dagegen...
Obwohl das immer drauf ankommt, wie schlimm es ist und ob man die wirklich braucht...
Aber da ist ja zum Glück jeder Mensch anders, und das ist auch gut so...
Aber auch du bekommst das wieder runter, ganz bestimmt dauert nur seine zeit...
... Ne op würd ich auch nicht machen lassen, da bin ich total dagegen... Obwohl das immer drauf ankommt, wie schlimm es ist und ob man die wirklich braucht...
Aber auch du bekommst das wieder runter, ganz bestimmt dauert nur seine zeit...
28.04.2011 12:20
Zitat von Nati1983:
Aber dafür hast du einen wundervollen sohn... Ne op würd ich auch nicht machen lassen, da bin ich total dagegen...
Obwohl das immer drauf ankommt, wie schlimm es ist und ob man die wirklich braucht...
Aber auch du bekommst das wieder runter, ganz bestimmt dauert nur seine zeit...![]()
ne ich hab zwei wundervolle söhne
Das einzige was ich irgendwann mal an op machen würde wäre eine brustvergrößerung mit eigenfett.
aber sonst nur wenn es medizinisch notwenig wäre.
Ich hoffe ja das ich bis zum sommer noch ein paar kg runter bekomme.
28.04.2011 12:26
Ja stimmt 2 wundervolle Söhne sorry...
Echt willst ne brustop machen lassen? Das ist ja gar nicht meins, ich hab auch nicht viel aber ich sag mir, das sollte halt so sein...
Da hat sich die Natur schon was bei gedacht, sag ich mir immer...
Aber wie gesagt, jeder wie er mag...
Ich denke bis zum Sommer haste wieder einiges runter, ich drück zumindest die Daumen...
Das wird schon...
Echt willst ne brustop machen lassen? Das ist ja gar nicht meins, ich hab auch nicht viel aber ich sag mir, das sollte halt so sein...
Ich denke bis zum Sommer haste wieder einiges runter, ich drück zumindest die Daumen...
Das wird schon...
28.04.2011 12:32
Zitat von Nati1983:
Ja stimmt 2 wundervolle Söhne sorry...
Ich denke bis zum Sommer haste wieder einiges runter, ich drück zumindest die Daumen...Das wird schon...
also wenn meine von natur aus so gewesen wären wäre es für mich ok. Aber ich hatte vor Lucas eine 75c und bin jetzt bei 75a also 2 körpchen größen weniger. Aber halt nur mit eigenfett würde ich es machen, will kein fremdkörper in mir drin haben.
28.04.2011 12:37
Ist doch ok, wie gut das nicht alle Menschen gleich sind...
*
Ich bin dann erstmal kurz weg, muss kurz noch was machen...
Wir schreiben später, mach dir nen schönen Tag, und viel spaß beim Friseur nachher...
*
Ich bin dann erstmal kurz weg, muss kurz noch was machen...
Wir schreiben später, mach dir nen schönen Tag, und viel spaß beim Friseur nachher...
28.04.2011 12:39
wir müssen auch gleich los
Essen nur noch schnell und dann auf.
Bis heute abend dann !!
Essen nur noch schnell und dann auf.
Bis heute abend dann !!
28.04.2011 12:52
@Gewicht...ich habe bei Amanda damals mit 64 gestartet...raus kam sieals ich 72 kg wog...dann war sie draussen und mein Gewicht war 64....und dann innerhalb Kurzer Zeit wog ich 95 kg....dann angefangen zu Arbeiten und nach nem viertel jahr wog ich nur noch 75,habs dann noch auf 74 runtergeschafft und dann wurde ich mit Nico schwanger...raus kam er dann als ich 82 kg hatte und dann hatte ich direkt nach Entbing immer noch das gleiche Gewicht...dann wieder hoch auf 95kg und seid November habe ich nun runter geschafft auf (Gewicht von Monat) 81,9 kg
Habe mich jetzt bei WW abgemeldet da ioch mir nicht Fitnesstudio und WW leisten kann. Dort wird nun Direkt auf mein Wunsch gearbeitet...Fett weg und alles etwas Straffer +mehr Ausdauer...jeden Freitag abend sind 10 min nur Bauchtraining.
Ich hoffe ich werde bald Hosen anziehen können die nicht einschnüren und mein Bauch drüber hängt...das ist mein Ziel und das Schaffe ich auch...werde versuchen Mind. 2 mal die Woche ins Studio zu gehen...habe ja jetzht 2 Wochen Probe (Kostenlos) und nun hab ich nur nen Vorläufigen Trainingsplan bekommen mit nur 5 Geräten...wenn ich aber dort nun fest machen sollte (was ich machen werde) dann werden es mehr Geräte....mein Favorit ist das Laufband....Mädels,das tut gut ehrlich
und das schlimmste sind die Sit Ups....das schaff ich grad 8 mal...aber übung macht den Meister
nen Ernährungsberater gibts dort auch mit Wiegen und so...dass werde ich auch in Anspruch nehmen
Überleg ob ich nen Thread eröffne...oder vielleicht gibts schon einen für Mädels die ins Fitnesstudio gehen??
Habe mich jetzt bei WW abgemeldet da ioch mir nicht Fitnesstudio und WW leisten kann. Dort wird nun Direkt auf mein Wunsch gearbeitet...Fett weg und alles etwas Straffer +mehr Ausdauer...jeden Freitag abend sind 10 min nur Bauchtraining.
Ich hoffe ich werde bald Hosen anziehen können die nicht einschnüren und mein Bauch drüber hängt...das ist mein Ziel und das Schaffe ich auch...werde versuchen Mind. 2 mal die Woche ins Studio zu gehen...habe ja jetzht 2 Wochen Probe (Kostenlos) und nun hab ich nur nen Vorläufigen Trainingsplan bekommen mit nur 5 Geräten...wenn ich aber dort nun fest machen sollte (was ich machen werde) dann werden es mehr Geräte....mein Favorit ist das Laufband....Mädels,das tut gut ehrlich
und das schlimmste sind die Sit Ups....das schaff ich grad 8 mal...aber übung macht den Meister
nen Ernährungsberater gibts dort auch mit Wiegen und so...dass werde ich auch in Anspruch nehmen
Überleg ob ich nen Thread eröffne...oder vielleicht gibts schon einen für Mädels die ins Fitnesstudio gehen??
28.04.2011 12:56
Geb doch mal in der suchleiste ein, gibts bestimmt schon nen thread...
28.04.2011 13:00
Zitat von Nati1983:hab ich gemacht...aber jetzt so nicht gefunden...nur Fitnesstudio und stillen oder schwaynger oder oder oder
Geb doch mal in der suchleiste ein, gibts bestimmt schon nen thread...
28.04.2011 13:39
Zitat von Nati1983:
Dann mach doch nen Thread auf... Versuch macht klug...![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt