*März 2010 Babys*
03.05.2011 19:05
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Kamuc:
Mädels viel Spaß im Zooooooo![]()
Carmen, ui erzähl dann mal, wir hatten uns schon Sorgen gemacht, weil sie nichts mehr geschrieben hatte!
Hab jetzt alles gelesen und alles vergessen ...
Sun du warst eine ganz zauberhafte Braut, die Haare sind ja der Hammer!
Dusi beschreib doch Dein Kleid mal![]()
Hab gestern mal im Fotofred von den 2011er Mamis gelesen, echt der Hammer, da war so ne richtig unverschämte Kuh dabei, die ein Baby von ner andren Mami als hässlich und ihre Brüste als eklig beschimpft hat (hatte ein Stillbild reingestellt). Dann hat sie die andren noch als Speichellecker und Heuchlerinnen beschimpft und sich dann gelöscht ... und der Gipfel war, dass sie sich dann gleich nochmal angemeldet hat mit nem geklauten Foto ausm Internet und da weiter lustig mitschreiben wollte, aber sie sind ihr drauf gekommen.
Bericht folgt dann späterMuss jetzt gleich los !!
@märz2011Mamas: habs auch gelesen und finde das echt heftig.
ja das hab ich auch mitbekommen echt doof dia alte...
03.05.2011 19:06
@Sarina...sie macht sich gut,ne?!
doof mit David,aaaber Nico ist genauso aber jetzt ist er im Bett...Wollte nur heut vormittag schlafen und dann vorhin ne halbe Stunde....
Ist der Wurm drin
@Gsi.....wenn sies mir nachmacht dann dauerts nur noch 13 Jahre...
Ich habe leider nur Amanda gestillt
aber sie hats bei meiner Sis ja auch oft gesehen das sie stillt...aber es ist ihr Überlassen obs sies macht oder nicht
doof mit David,aaaber Nico ist genauso aber jetzt ist er im Bett...Wollte nur heut vormittag schlafen und dann vorhin ne halbe Stunde....
Ist der Wurm drin
@Gsi.....wenn sies mir nachmacht dann dauerts nur noch 13 Jahre...
Ich habe leider nur Amanda gestillt
aber sie hats bei meiner Sis ja auch oft gesehen das sie stillt...aber es ist ihr Überlassen obs sies macht oder nicht
03.05.2011 19:09
Zitat von DeinHase:
Ach übrigens habt ihr doch Brautsträuße eingestellt ... das war meiner![]()
7 cremefarbende Rosen (ist meine Glückszahl)
find ich schööön!!
03.05.2011 19:44
alia war heute nachmittag auch ganz bäh drauf.
sie war hundemüde, hat aber nicht mehr geschlafen. beim essen dachte ich jeden moment fällt ihr kopf auf den tisch.
vllt liegts mal wieder am wetterumschwung?
zahn nr. 6 und 7 sind jetzt auch da.
.
.
lucky: hast du meinen post wg. der nummer des pakets gelesen? versuchen könnte ich es mal, kann natürlich nix versprechen.
.
.
gibts denn keine bilder der getroffenen?
.
.
gsi: das mit dem nur wurst essen haben wir hier auch....schon seid wochen....
abends ißt sie jetzt immer wurst und nudeln stadt brot. besser als nur wurst.
.
.
ich hab grad 4 milchschnitten gegessen. jetzt is mir schlecht und ich hab ein noch schlechteres gewissen. sch**** hormone.
sie war hundemüde, hat aber nicht mehr geschlafen. beim essen dachte ich jeden moment fällt ihr kopf auf den tisch.
vllt liegts mal wieder am wetterumschwung?
zahn nr. 6 und 7 sind jetzt auch da.
.
.
lucky: hast du meinen post wg. der nummer des pakets gelesen? versuchen könnte ich es mal, kann natürlich nix versprechen.
.
.
gibts denn keine bilder der getroffenen?
.
.
gsi: das mit dem nur wurst essen haben wir hier auch....schon seid wochen....
abends ißt sie jetzt immer wurst und nudeln stadt brot. besser als nur wurst.
.
.
ich hab grad 4 milchschnitten gegessen. jetzt is mir schlecht und ich hab ein noch schlechteres gewissen. sch**** hormone.
03.05.2011 20:12
Zitat von luckyangel:
So, wichtelpaket is unterwegs. Muesste morgen vei cabby sein
Da bin ich mal gespannt
(Bin morgen Mittag und Nachmittag nicht da, werde aber meinen Großeltern noch bescheid sagen, dass wahrscheinlich ein Paket für mich kommt.)
03.05.2011 20:12
Zitat von MamavonMausi2010:häää, was meinst du damit?
sie war hundemüde, hat aber nicht mehr geschlafen. beim essen dachte ich jeden moment fällt ihr kopf auf den tisch.![]()
vllt liegts mal wieder am wetterumschwung?![]()
zahn nr. 6 und 7 sind jetzt auch da.![]()
![]()
.
.
lucky: hast du meinen post wg. der nummer des pakets gelesen? versuchen könnte ich es mal, kann natürlich nix versprechen.![]()
.
.
gibts denn keine bilder der getroffenen?![]()
![]()
.
.
gsi: das mit dem nur wurst essen haben wir hier auch....schon seid wochen....![]()
abends ißt sie jetzt immer wurst und nudeln stadt brot. besser als nur wurst.![]()
.
.
ich hab grad 4 milchschnitten gegessen. jetzt is mir schlecht und ich hab ein noch schlechteres gewissen. sch**** hormone.![]()
mein mann holt mir jetzt chips von der tanke... ich fresse heute auch nur...
HORMONE? Biste schwanger?
03.05.2011 20:19
Zitat von rinchensarina:ich meinte von eurem treffen.
Zitat von MamavonMausi2010:häää, was meinst du damit?
sie war hundemüde, hat aber nicht mehr geschlafen. beim essen dachte ich jeden moment fällt ihr kopf auf den tisch.![]()
vllt liegts mal wieder am wetterumschwung?![]()
zahn nr. 6 und 7 sind jetzt auch da.![]()
![]()
.
.
lucky: hast du meinen post wg. der nummer des pakets gelesen? versuchen könnte ich es mal, kann natürlich nix versprechen.![]()
.
.
gibts denn keine bilder der getroffenen?![]()
![]()
.
.
gsi: das mit dem nur wurst essen haben wir hier auch....schon seid wochen....![]()
abends ißt sie jetzt immer wurst und nudeln stadt brot. besser als nur wurst.![]()
.
.
ich hab grad 4 milchschnitten gegessen. jetzt is mir schlecht und ich hab ein noch schlechteres gewissen. sch**** hormone.![]()
mein mann holt mir jetzt chips von der tanke... ich fresse heute auch nur...![]()
HORMONE? Biste schwanger?
neee, bekomm meine mens....
03.05.2011 20:25
So ich war beim FA..
Ich glaub es immernoch nicht, aber heute ist ALLES TOP!
Gmh ist konstant bei 2,7cm ..
Babyboy liegt jetzt in BEL, was ja auch gut ist, dann drückt der Kopf nicht mehr auf den Mumu..
Muss sich dann nur vorher wieder drehen
Dann CTG, keine Wehen und Herztöne waren auch TOP! (hatte sie sonst auch immer zu meckern)..
Jetzt muss ich nächste Woche Mittwoch nochmal hin und wenn dann wieder alles TOP ist werden die Abstände zwischen den Besuchen wieder läääänger!!
Babyboy liegt jetzt in BEL, was ja auch gut ist, dann drückt der Kopf nicht mehr auf den Mumu..
Muss sich dann nur vorher wieder drehen
Dann CTG, keine Wehen und Herztöne waren auch TOP! (hatte sie sonst auch immer zu meckern)..
Jetzt muss ich nächste Woche Mittwoch nochmal hin und wenn dann wieder alles TOP ist werden die Abstände zwischen den Besuchen wieder läääänger!!
03.05.2011 20:26
Zitat von Amaryllis:
Gestern
heute
![]()
![]()
![]()
waaah die schönen Haare ... alle ab
Aber die kurzen Haare stehn ihr super!
03.05.2011 20:29
Zitat von luckyangel:
Silija schmeisst ihr Brot runter und ißt nur die Wurst.![]()
![]()
Das hatten wir vor ner Weile, hört aber wieder auf
Jetzt isst er gar keine Wurst, nur noch Frischkäse
03.05.2011 20:30
Zitat von rinchensarina:
so, jetzt ist der HErr wieder wach... Ich flipp aus Heute... Mann!!!![]()
ohje ...
vielleicht die restlichen Zähne?
03.05.2011 20:31
Sooo Mädels bin auch ma wieder da!!
Wie gehts euch denn so und den Kiddys???
03.05.2011 20:35
Zitat von Kristina88:
So ich war beim FA..
Babyboy liegt jetzt in BEL, was ja auch gut ist, dann drückt der Kopf nicht mehr auf den Mumu..Muss sich dann nur vorher wieder drehen
![]()
hey supi
vielleicht kannst Du Deine SS ja dann auch endlich genießen
03.05.2011 20:36
Zitat von SweetSugar87:
Sooo Mädels bin auch ma wieder da!!
hallöle!
Oh grad ist großer Nörgel-Alarm
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt