Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
21.05.2011 21:04
Zitat von dusimami:

Lucky ohje das ist ja blöd aber soweit ich weiß, kannst du das Taufgelübde auch schriftlich ablegen (oder im Nachhinein mit dem Pfarrer ) und bist dann trotzdem anerkannte Patin...Gute Besserung!!!

Sarina tolle Fotos...das Puppentuch ist ja mal Toll!!! Und die Bindetechnik sieht vornerum n bisl unbequem aus

Kristina wie wärs mit Eric, Phillip, Emilio

Treffen für uns ists auch n bisl weit...

*

Hab jetzt mein Brautkleid komplett hab gestern noch Schuhe (...die waren leider sauteuer ) Handtäschchen, Kette, Ohrringe und ne Seidenstola gekauft...UND ES SIEHT TOLL ZUSAMMEN AUS Beim Friseur war ich gestern auch und hab meine Frisur und Make-up besprochen
UND mein Brautstrauß wird NUR aus weißen Lilien bestehen, vielleicht n paar Perlen mit rein, aber sonst NUR Lilien

Morgen bastel ich mit meiner Schwägerin die M&Ms Täschchen oh man...langsam wird ernst

echt toll mit dem kleid und dem zubehör... und jaaaaa, sowas ist schweine teuer
dusimami
3788 Beiträge
21.05.2011 21:08
Ja, da waren das "Zubehör" fast teurer als das Kleid

Kristina darf ich dich fragen, wie s der Augustimami mit ihren Zwillingen geht??
Kristina88
30071 Beiträge
21.05.2011 21:10
Zitat von dusimami:

Kristina darf ich dich fragen, wie s der Augustimami mit ihren Zwillingen geht??
so wie ich weiß, ist alles stabil.. sie liegt noch im kreissaal und wird da überwacht, weil sie ein einzelzimmer bekommen soll, aber momentan leider keins ist..
dusimami
3788 Beiträge
21.05.2011 21:15
Zitat von Kristina88:

Zitat von dusimami:

so wie ich weiß, ist alles stabil.. sie liegt noch im kreissaal und wird da überwacht, weil sie ein einzelzimmer bekommen soll, aber momentan leider keins ist..

ah, toll dass die kleinen noch da sind, wo sie hin gehören das freut mich wirklich! hoffentlich bleiben sie da auch noch ne Weile..ich rück die Daumen!
Hab die Tage ne Reportage über extreme Frühchen gesehn da kam n Bericht hier bei uns im Regionalfernsehen, wo sie den Arbeitsalltag eines Arztes auf der Frühchen/Entbindungsstation dokumentiert haben Oh man, das war wirklich heftig sooo klitzekleine Würmchen mit so nem extrem großen Kampfgeist!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.05.2011 12:57
Nur ganz kurz, bin total verkatert vom Junggesellinnenabschied meiner Freundin...
Zu der Bindetechnik: Das ist überhaput nicht unbequem, erher im Gegenteil, dadurch ist es erst recht bequem, weil einem die Brust nicht so "abgedrückt" wird
ich schreib nachher noch mehr..
Bin fix und foxi
sunflower09
11720 Beiträge
22.05.2011 14:26
Sorry, hab nicht nachgelesen, Xander ist so schlecht dran...
Liebe Grüße an euch
Kamuc
11214 Beiträge
22.05.2011 17:37
Gute Besserung an Xander!
Kamuc
11214 Beiträge
22.05.2011 17:38
wir waren heut bei Schwiegers *kotz*

naja. Mann und Kind baden gerade und ich bin froh dass wir wieder daheim sind
rinchensarina
23180 Beiträge
22.05.2011 18:02
Zitat von sunflower09:

Liebe Grüße an euch
och armer tropf...
Immer noch wegen dem wunden po?
*
Wir bringen jetzt david ins bett und dann erzähl ich euch vom Junggesellinenabschied, das war soooooooo geil!
Kamuc
11214 Beiträge
22.05.2011 18:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Liebe Grüße an euch
och armer tropf...
Immer noch wegen dem wunden po?
*
Wir bringen jetzt david ins bett und dann erzähl ich euch vom Junggesellinenabschied, das war soooooooo geil!

ui ja da bin ich mal gespannt
rinchensarina
23180 Beiträge
22.05.2011 18:46
wir sind nach Simmerath gefahren zum Kanufahren... 8 Mädels, 2 Kanus.. Sehr lustig!
Der Kanuverleiher erzählte uns, wenn das große Tourischiff kommt, sollen wir uns im 90° zu den Wellen stellen, denn sonst würde uns die dritte Welle umwerfen
Ihr könnt euch vrstellen wie 8 Weiber ausflippen wenn das "GROßE" Schiff kommt..
Das wir nicht mit den Kanus an Land gerannt sind war alles...
Aber niemand ist gekentert
Am besten war, das als wir Päuschen machten zwei andere Boote kamen mit 6 Kerlen die auch nen Junggesellenabschied feierten und anatürlich anhielten!
Unsere Junggesselin hatte ein Büchlein mit Aufgaben. Eine Aufgabe hiess, Wasser, Mitch, Seeungeheuer... Sie wollte rausfinden was Sache ist...
Ratet mal was sie draus machte!
HEBEFIGUR VON DIRTY DANCING
Und da ja da nun diese KErle waren haben wir gedacht, och, dann lassen wir sie im Glauben.. Und ab ins Wasser mit dem Kerl und ihr und zack ne Hebefigur hingelegt
Wir ham uns weggeschmissen vor lachen als wir ihr dann sagten dass "MITCH" nicht bei Dirty Dancing war, sondern bei Baywatsch und sie nun das auch noch machen sollte Also hat eine von uns Mädels das Seeungeheuer gemimt, eine andere die ertrunkene gespielt und A. musste sie retten...
Dann gab es noch eine Szene zu Pirates of the Carribean, die nachgespielt wurde...
Später sind wir in die Stadt..
A. ist großer Helge Schneider Fan und musste dort einige Aufgaben erledigen die daran anknüpften... ZB Unterschriften sammeln damit Helge Schneider Bürgermeister in Monschau wird, durch was wir gezogen sind..
Dann sollte sie auf der Burg in Monschau einen "Tatort" sichern, sie schaut gern Tatort, und sollte Passanten befragen. Das schlimme war, A. war als Sensemann verkleidet ("Jetzt ist Sense") und oben an der Burg war ein Altenheim. Und just in dem Moment als sie da ihre Aufgabe erledigte kam ein Leichenwagen, Rettungswagen und n Sani mit Defibrilator angefahren... Was eine Sche*** sag ich Euch, war ziemlich unangenehm das ganze, aber trotzdem hat sie ihre Aufgabe erledigt.
Dann musste sie nebenher Eielikör an die Passanten verkaufen und mit einem Passant den Wiener Walzer tanzen..
Die Leute hatten also viel zu gucken
Abends wurde gegrillt, wir haben noch ne Nachtwanderung gemacht und sind noch um 1 Uhr in ne Kneipe gelaufen, die 6km entfernt war, ich sag Euch ich bin FIX UND FERTIG!
22.05.2011 19:04
@sarina: hört sich nach einem tollem tag an !!

@all: Wo ist eigentlich Nati ?? Sie hat ja schon eine weile nicht mehr geschrieben
rinchensarina
23180 Beiträge
22.05.2011 19:13
Zitat von Carmen1609:

@all: Wo ist eigentlich Nati ?? Sie hat ja schon eine weile nicht mehr geschrieben
hab ich mich auch schon gefragt... Hab gestern nen Laden in Monschau gesehen der fast NUR Quitschentchen verkaufte, da musste ich an sie denken
Und Lucky ist auch irgendwie so leise hier geworden
22.05.2011 19:19
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

hab ich mich auch schon gefragt... Hab gestern nen Laden in Monschau gesehen der fast NUR Quitschentchen verkaufte, da musste ich an sie denken

Hm komisch.
bei Lucky denke ich mal ist weil sie Krank ist, wenn es uns nicht gut geht sind wir ja auch kaum da.
rinchensarina
23180 Beiträge
22.05.2011 19:36
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Hm komisch.
bei Lucky denke ich mal ist weil sie Krank ist, wenn es uns nicht gut geht sind wir ja auch kaum da.
oh das hab ich nich mitbekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt