*März 2010 Babys*
26.05.2011 08:24
Zitat von luckyangel:oh neee, gut besserung!
Ich glaub ich hab die schweinegrippe. Die symptome passen eigentlich alle![]()
![]()
![]()
26.05.2011 08:34
GUTEN MORGEN:!!!
@HEXE: Ja muss man, ich muss mcih eh erstmal schlau machen, aber erstmal muss ich anfangen zu nähen. Denk Heut abend leg ich los
Warte zwar noch auf was, aber anfangen kann man ja schonmal
*
@Lucky: Wie gehts Dir Heute? Besser???
*
@Carmen: Ich geb David Apfel, oder nen Pflaumefrüchteriegel von Hipp, und los gehts mitm KACKEN!
*
Heut ist so schönes Wetter, da geh ich mit meinem Sohn Rad fahren, dann muss ich nochmal in die Stadt mir was zum anziehen kaufen...
Und Heute Abend gibts lecker GRILLEN
Muss ich gleich noch Gemüse kaufen zum grillen.
Ach wusstet ihr, dass dieses EHEC auf Blattsalat, Tomaten und Gurken sitzen soll?
Total doof, mein Biobauer hat mir gestern erst neuen Salat gebracht
Den kann ich wohl wegschmeissen... Denn Blattsalat richtig zu waschen ist ja eh immer so frickelig
@HEXE: Ja muss man, ich muss mcih eh erstmal schlau machen, aber erstmal muss ich anfangen zu nähen. Denk Heut abend leg ich los
Warte zwar noch auf was, aber anfangen kann man ja schonmal
*
@Lucky: Wie gehts Dir Heute? Besser???
*
@Carmen: Ich geb David Apfel, oder nen Pflaumefrüchteriegel von Hipp, und los gehts mitm KACKEN!
*
Heut ist so schönes Wetter, da geh ich mit meinem Sohn Rad fahren, dann muss ich nochmal in die Stadt mir was zum anziehen kaufen...
Und Heute Abend gibts lecker GRILLEN
Muss ich gleich noch Gemüse kaufen zum grillen.
Ach wusstet ihr, dass dieses EHEC auf Blattsalat, Tomaten und Gurken sitzen soll?
Total doof, mein Biobauer hat mir gestern erst neuen Salat gebracht
Den kann ich wohl wegschmeissen... Denn Blattsalat richtig zu waschen ist ja eh immer so frickelig
26.05.2011 08:50
Guten Morgen zusammen
hexe ...öhm...Mini hat wieder von halb 3 bis halb 5 gespielt
Sie hann NICO sagen hahaha....so goldig
Kathi oujee
ich würd sofort mein Blut untersuchen lassen, wenn ich jetzt Flitzi bekommen würd
Sarina ja, ich habs auch bei SternTV gesehn
sooo traurig mit dem kleinen Jungen der an EHEC gestorben ist
Gsi meine Daumen sind gedrückt!!!
Lucky ohnein...Schweinegrippe
*
Mini verteilt gerade ihr 2. Frühstück auf dem Boden
UND MEIN STAUBSAUGER IS HINÜBER
hexe ...öhm...Mini hat wieder von halb 3 bis halb 5 gespielt
Sie hann NICO sagen hahaha....so goldig
Kathi oujee
ich würd sofort mein Blut untersuchen lassen, wenn ich jetzt Flitzi bekommen würd
Sarina ja, ich habs auch bei SternTV gesehn
sooo traurig mit dem kleinen Jungen der an EHEC gestorben ist
Gsi meine Daumen sind gedrückt!!!
Lucky ohnein...Schweinegrippe
*
Mini verteilt gerade ihr 2. Frühstück auf dem Boden
UND MEIN STAUBSAUGER IS HINÜBER
26.05.2011 08:54
rinchen warum willst du den Salat den wegwerfen? ihr macht schon wieder alle panik!!!
Den salat kannst du schon esen!!!
Den salat kannst du schon esen!!!
26.05.2011 09:05
@Dusi,ohe je
weint sie denn dabei oder spielt sie einfach im Bett und ihr könnt leigen bleiben?
hahah süüüß
wiekommt sie denn auf Nico????
Nico versucht endlich mal zu sprechen
er redet mittlerweile viel nach...jedoch sobald ich sage ,Sag Mama...kommt Papa raus...
Papi freut sich natürlich
@Sarina...ah okay
dachte nur ich sags Lieber weil ich sowas mal hier in nem Thread gelesen habe
mit Salat Tomaten und so hab ich auch gehört gestern abend,wobei das nicht mal sicher ist da sie bisher auf keinem Getesteten spuren finden könnten.
Ich ess auf jeden Fall kein Gemüse und Obst mehr Roh....nur noch gekocht.
weint sie denn dabei oder spielt sie einfach im Bett und ihr könnt leigen bleiben? hahah süüüß
wiekommt sie denn auf Nico????
Nico versucht endlich mal zu sprechen
er redet mittlerweile viel nach...jedoch sobald ich sage ,Sag Mama...kommt Papa raus...
Papi freut sich natürlich @Sarina...ah okay
dachte nur ich sags Lieber weil ich sowas mal hier in nem Thread gelesen habe mit Salat Tomaten und so hab ich auch gehört gestern abend,wobei das nicht mal sicher ist da sie bisher auf keinem Getesteten spuren finden könnten.
Ich ess auf jeden Fall kein Gemüse und Obst mehr Roh....nur noch gekocht.
26.05.2011 09:06
es wird ja auch massig Panik verbreitet!
bei uns in der Nähe wurde jetzt auch der erste Fall bekannt
Also ICH hab da schon ANgst davor...
aber wenn man danach geht, darf man überhaupt NIX mehr essen...
*
Curly wie gehts eigentlich deiner Kollegin?
bei uns in der Nähe wurde jetzt auch der erste Fall bekannt
Also ICH hab da schon ANgst davor... aber wenn man danach geht, darf man überhaupt NIX mehr essen...
*
Curly wie gehts eigentlich deiner Kollegin?
26.05.2011 09:09
hexe der sprechende Graupapagei meiner Tante heißt Nico, und Mini liebt ihn über alles
die setzt sich vor den Käfig und hört ihm beim sprechen zu! Und gestern hab ich zu ihr gesagt, "sag mal NICO" und Mini "Gooo-gooo, giii-gooo" sooooo süß!
Ne....ich kann dan nicht liegenbleiben, Mini ist ja noch bei uns im Schlafzimmer,...und Männe will ich schlafen lassen, der arbeitet jeden Tag 11 Stunden,...da braucht er wenigstens seinen Schlaf
die setzt sich vor den Käfig und hört ihm beim sprechen zu! Und gestern hab ich zu ihr gesagt, "sag mal NICO" und Mini "Gooo-gooo, giii-gooo" sooooo süß! Ne....ich kann dan nicht liegenbleiben, Mini ist ja noch bei uns im Schlafzimmer,...und Männe will ich schlafen lassen, der arbeitet jeden Tag 11 Stunden,...da braucht er wenigstens seinen Schlaf
26.05.2011 09:12
ICH hab auch Schiss!
Und werd auch alles kochen, bzw grillen. Aber den Salat mag ich nicht essen... Irgendwie fühl ich mich nich wohl dabei
Und werd auch alles kochen, bzw grillen. Aber den Salat mag ich nicht essen... Irgendwie fühl ich mich nich wohl dabei
26.05.2011 09:14
Dann darfst du keinen Spargel, keine Erdbeeren, also alles was von draussen kommt nicht mehr essen.... dann darfst nur noch Lebensmittel essen die aus der Fabrik kommen.-
Es ist wieder mal die übliche Panikmache
26.05.2011 09:17
Bei meinem Glück momentan krieg ich den bestimmt auch noch
Mir gehts beschissen. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, vor husten. Und das schlimme ist, ich muss so arg husten, dass ich jedesmal dabei k.... muss.
Silija geht heute mittag nachm Mittagsschlaf wieder zu Oma und Opa.
Wir haben ja momentan total den Personalmangel auf Arbeit und ich hätte am WE auch noch Dienst. Eigentlich bin ich ja bis nur bis morgen krankgeschrieben. Aber so kann ich wirklich net arbieten gehn.
Hab total das schlechte Gewissen.
Mir gehts beschissen. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, vor husten. Und das schlimme ist, ich muss so arg husten, dass ich jedesmal dabei k.... muss.
Silija geht heute mittag nachm Mittagsschlaf wieder zu Oma und Opa.
Wir haben ja momentan total den Personalmangel auf Arbeit und ich hätte am WE auch noch Dienst. Eigentlich bin ich ja bis nur bis morgen krankgeschrieben. Aber so kann ich wirklich net arbieten gehn.
Hab total das schlechte Gewissen.
26.05.2011 09:20
Zitat von gsibergerin:glaub ich nicht...bei uns im Ort gabs das Q-Fieber,das ist vor 10 Jahren das erste malaufgetreten und war sau gefährlich...wird von Schafen übetragen und hängt in der luft...die hälte der Bevölkerung hier im Ort und in den anderen 2 nachbarorten haben sich damit angesteckt....bei einiges ist es Harmlos abgelaufen,andere wiederrum lagen im Krankenhaus und waren auch kur davor das Chronisch zu bekommen...ich nehm nix mehr soleicht auf die Schulter,zumal wenn man es verhindern kann,und dass kann man,dann sollte man es nicht drauf anlegen
Dann darfst du keinen Spargel, keine Erdbeeren, also alles was von draussen kommt nicht mehr essen.... dann darfst nur noch Lebensmittel essen die aus der Fabrik kommen.-
26.05.2011 09:25
Mir macht der EHEC Virus mehr Angst als damals die Schweingrippe. Weiß auch net warum. Ich werde auch erstmal kein Salat, Gurke und Tomate mehr kaufen. Und das Gemüse gut waschen und kochen. Obst sowieso schälen.
Vor der Schweinegrippe konnte man sich ja so direkt eigentlich nciht schützen. Aber wenn man weiß, auf was man verzichten soll, dann werd ich mich schon dran halten.
Klar is es scheisse, wenn ichs kriegen würde oder mein Mann. Aber ich mach mir in erster Linie Sorgen um Silija.
Vor der Schweinegrippe konnte man sich ja so direkt eigentlich nciht schützen. Aber wenn man weiß, auf was man verzichten soll, dann werd ich mich schon dran halten.
Klar is es scheisse, wenn ichs kriegen würde oder mein Mann. Aber ich mach mir in erster Linie Sorgen um Silija.
26.05.2011 09:31
Lucky, ich kenn das mit dem schlechtem Gewissen, aber niemand dankt es dir wenn du krank arbeitest. Nachher schimpfen alle über einen, weil XY sich bei einem ansteckt...
Bleib lieber Zuhause. Sag Deiner Chefin wie leid es dfir tut, aber man hört es dir ja auch sicher an wie schlecht du dran bist
*
Ich hab diesmal auch mehr Schiss als vor der Schweinegrippe, schon komisch. Und dabei sind grad wir Krankenschwestern die die eigtl total locker mit allem umgehen
Bleib lieber Zuhause. Sag Deiner Chefin wie leid es dfir tut, aber man hört es dir ja auch sicher an wie schlecht du dran bist
*
Ich hab diesmal auch mehr Schiss als vor der Schweinegrippe, schon komisch. Und dabei sind grad wir Krankenschwestern die die eigtl total locker mit allem umgehen
26.05.2011 09:35
Zitat von rinchensarina:
Lucky, ich kenn das mit dem schlechtem Gewissen, aber niemand dankt es dir wenn du krank arbeitest. Nachher schimpfen alle über einen, weil XY sich bei einem ansteckt...
Bleib lieber Zuhause. Sag Deiner Chefin wie leid es dfir tut, aber man hört es dir ja auch sicher an wie schlecht du dran bist![]()
*
Also unser Büro is ja grad 200m von mir zu hause weg und mein HA 500m. Also muss ich am Büro vorbei und war auch am Montag kurz drin und hab meine Krankmeldung abgegeben und da hat sie schon gesagt, dass man sieht wie scheisse es mir geht. Und mein HA ist keiner, der nur wegen Schnupfen und Husten krank schreibt. Da muss man schon richtig krank sein, bis man nen gelben Schein bekommt. Und das weiß auch meine Chefin.
Meiner Chefin wäre es halt lieber gewesen, ich hätte so getauscht ohne Krankenschein. Aber das kann ich ja bei einer Woche krank net machen, da rutsch ich ja total ins minus.
26.05.2011 09:35
Sarina, ich glaub das liegt daran, dass wir jetzt mama sind.
Früher war ich auch viel gelassener bei solchen Sachen.
Früher war ich auch viel gelassener bei solchen Sachen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt