*März 2010 Babys*
14.07.2011 08:57
@Dusi.....ich werd schon besoffen von 2 Gläschen sekt...haha
hatte aber auch so komisches Likör reingetan da hattes das kleine Fläschchen 15%Alk. kein wunder
aber ich finde sowas muss auch mal sein
hatte aber auch so komisches Likör reingetan da hattes das kleine Fläschchen 15%Alk. kein wunder
aber ich finde sowas muss auch mal sein
14.07.2011 09:15
Habe Nico heute in der Grippe angemeldet bzw auf die warteliste gesetzt,sobald was frei wird kommt er rein,wird vermutlich erst Anfang nächstes Jahr sein aber das ist vollkommen Okay,da er dann knapp 2 Jahre alt ist
kostet für ein Monat Inkl. Mittagessen 160 euro von 7-15 Uhr
yeahhh das heißt meine 2 Mäuse gehen dann noch zusammen in Kiga bis August,dann kommt Amanda dann in die Schule.
kostet für ein Monat Inkl. Mittagessen 160 euro von 7-15 Uhr
yeahhh das heißt meine 2 Mäuse gehen dann noch zusammen in Kiga bis August,dann kommt Amanda dann in die Schule.
14.07.2011 09:24
Zitat von Amaryllis:
Habe Nico heute in der Grippe angemeldet bzw auf die warteliste gesetzt,sobald was frei wird kommt er rein,wird vermutlich erst Anfang nächstes Jahr sein aber das ist vollkommen Okay,da er dann knapp 2 Jahre alt istkostet für ein Monat Inkl. Mittagessen 160 euro von 7-15 Uhr
wow das ist ja echt teuer bei euch.
Da bräuchte ich meine beiden gar nicht in die Kita geben weil ich mir das nicht leisten könnte.
Ich bezahle ab august nur noch 25€ kita und 28€ förderverin ( bisher 39€ Kita und 25€ Förderverin - wurde alles geändert )
Und wenn 50€ Förderverin und ca. 40€ an die Kita
14.07.2011 09:27
Zitat von Carmen1609:also ICH finde es nicht Teuer.....unsere Grippe bzw der Komplette Kindergarten ist wie ein Schloss aufgebaut und top Erzieherinnen vieeeeeel Platz zum Spielen Riesen Garten usw....ich weiß wofür das Geld ist....Und bei amanda habe ich damals von 7.17 Uhr 350€ gezahlt.... das ist teuer
Zitat von Amaryllis:
Habe Nico heute in der Grippe angemeldet bzw auf die warteliste gesetzt,sobald was frei wird kommt er rein,wird vermutlich erst Anfang nächstes Jahr sein aber das ist vollkommen Okay,da er dann knapp 2 Jahre alt istkostet für ein Monat Inkl. Mittagessen 160 euro von 7-15 Uhr
Da bräuchte ich meine beiden gar nicht in die Kita geben weil ich mir das nicht leisten könnte.
Ich bezahle ab august nur noch 25€ kita und 28€ förderverin ( bisher 39€ Kita und 25€ Förderverin - wurde alles geändert )
14.07.2011 09:27
Guten Morgen ,
wie geht es euch ?
Mir leider immer noch zeimlich schlecht und ich möchte doch heute abend eigentlich mit einer arbeitskolegin von meinem mann essen gehen
Rafael sein eckzahn kommt immer weiter raus und er beißt jetzt auf allem drauf rum, mal sehen wann die nächsten kommen.
Er läuft jetzt immer mehr allein und kann sich ohne hilfe hinstellen
wie geht es euch ?
Mir leider immer noch zeimlich schlecht und ich möchte doch heute abend eigentlich mit einer arbeitskolegin von meinem mann essen gehen
Rafael sein eckzahn kommt immer weiter raus und er beißt jetzt auf allem drauf rum, mal sehen wann die nächsten kommen.
Er läuft jetzt immer mehr allein und kann sich ohne hilfe hinstellen
14.07.2011 09:45
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Carmen1609:also ICH finde es nicht Teuer.....unsere Grippe bzw der Komplette Kindergarten ist wie ein Schloss aufgebaut und top Erzieherinnen vieeeeeel Platz zum Spielen Riesen Garten usw....ich weiß wofür das Geld ist....Und bei amanda habe ich damals von 7.17 Uhr 350€ gezahlt.... das ist teuer
Zitat von Amaryllis:
Unser Platz ist noch teurer mit Verpflegung.
14.07.2011 09:50
hier richten sich die kosten für den kitaplatz nach einkommen.. weiß aber grad nicht wie viel das ist..
14.07.2011 09:52
Bei uns kostet der Kiga 30 Euro im Halbjahr....ist aber erst ab 3 Jahren und ohne Mittageessen.
14.07.2011 09:54
in düsseldorf zahlt man nur für kinder unter 3 jahren.. über 3 ist kostenfrei.. und bei kindern unter 3 richtet sich das wie gesagt nach einkommen..
14.07.2011 09:54
Zitat von gsibergerin:
Bei uns kostet der Kiga 30 Euro im Halbjahr....ist aber erst ab 3 Jahren und ohne Mittageessen.
das is abet gunstig
14.07.2011 10:01
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
das is abet gunstig
Bei uns ist der KIGA von der Gemeinde.... aber ihr dürft ihn euch auch nicht so vorstellen wie bei euch. Bei uns ist von halb 8 bis 11:30 , dann sind die Kinder wieder zum abholen und Nachmittags ist dann wieder von 14 bis 16 Uhr Kindergarten, ausser Mittwochs da ist Nachmittags geschlossen
14.07.2011 10:07
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
das is abet gunstig
Bei uns ist der KIGA von der Gemeinde.... aber ihr dürft ihn euch auch nicht so vorstellen wie bei euch. Bei uns ist von halb 8 bis 11:30 , dann sind die Kinder wieder zum abholen und Nachmittags ist dann wieder von 14 bis 16 Uhr Kindergarten, ausser Mittwochs da ist Nachmittags geschlossen![]()
is bei uns genauso. Nur bei uns is freitag mittag zu.
14.07.2011 10:09
Zitat von Kristina88:
in düsseldorf zahlt man nur für kinder unter 3 jahren.. über 3 ist kostenfrei.. und bei kindern unter 3 richtet sich das wie gesagt nach einkommen..
das ist bei uns auch so. nur das man ab 3 jahr nur noch mittagessen zahlt. aber das sind nur 10€ oder so im monat
14.07.2011 10:10
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Kristina88:
das ist bei uns auch so. nur das man ab 3 jahr nur noch mittagessen zahlt. aber das sind nur 10€ oder so im monat
Boah bei uns kostet Essen 56 Euro im Monat
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt