Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.07.2011 12:31
Hi ihr süßen

@Hexe: viel glück beim termin hoffe die können dir helfen.
@alle Kranken: Gute Besserung
@Lucky: Die kissen sind echt süß.

@uns: wir werden langsam wieder gesund und bei rafael haben wir heute wieder eine zahnspitze entdeckt.

Morgen fahre ich mit meiner einen schwester zu meiner oma nach sachsen. wollen sie nochmal sehen , denn wir wissen nicht wie lange es noch geht. Werden 5.30uhr losfahren vom bahnhof und sind dann 23uhr ca. wieder zuhause. Mal sehen wie es wird denn 2x 4 1/2 stunden fahrt wird bestimmt ziemlich stressig.
dusimami
3788 Beiträge
15.07.2011 12:34
Zitat von Carmen1609:

Hi ihr süßen

@uns: wir werden langsam wieder gesund und bei rafael haben wir heute wieder eine zahnspitze entdeckt.

Morgen fahre ich mit meiner einen schwester zu meiner oma nach sachsen. wollen sie nochmal sehen , denn wir wissen nicht wie lange es noch geht. Werden 5.30uhr losfahren vom bahnhof und sind dann 23uhr ca. wieder zuhause. Mal sehen wie es wird denn 2x 4 1/2 stunden fahrt wird bestimmt ziemlich stressig.

was kam denn jetzt bei der Sache von gestern raus??
dusimami
3788 Beiträge
15.07.2011 12:36
Lucky Farbwahl ist schwierig...man muss es ja auch ne Weile sehn können,...hab gerade den totalen lila-Wahn, nur weiß ich ganz genau, dass spätestens Ende des Jahres wieder was anderes schöner ist

Jessi dankeschön! Wir hatten den Namen vorher auch noch nie gehört Geschmacksache,...meins wärs nicht
15.07.2011 12:37
Zitat von dusimami:

Zitat von Carmen1609:

Hi ihr süßen

was kam denn jetzt bei der Sache von gestern raus??

Naja, haben kurz drüber gesprochen und er meinte halt das sei wirklich nur ne arbeitskolegin ( anderer standort als er ) und das sie ihn bei facebook hinzugefügt hat und das er die bilder aus facebook runtergeladen hat wegen kontaktbild für e-mail, adressbuch ect. Er hat sie mir dann auch bei facebook gezeigt und so aber mehr hat er dann auch nicht gesagt und meinte ich soll nicht immer so einversüchtig sein
15.07.2011 12:45
Ah was ich euch noch erzählen wollte: Lucas läuft schon seit 4 stunden ohne windel rum und hat noch nicht 1x eingepullert. Er geht immer brav auf toilette *so stolz bin *
jessy1985
636 Beiträge
15.07.2011 13:05
carmen: ist ja super dass lucas auf die toilette geht

farbauswahl: finde ich auch immer ganz schwierig, vor allem bei möbelstücken, denn ne couch oder so sollte man dann schon eine weile haben. wir haben da überall ziemlich neutrale farben ausgesucht, und dafür z.B ne dunkelrote wand im wohnzimmer, und braun im schlafzimmer, schneckendusche ist weinrot, und elias´halbes kinderzimmer ist grün, also so ca. 1,40 hoch rundherum. wenns einem dann nicht mehr gefällt kann man einfach drübermalen obwohl ich mir immer ne rote küche gewünscht habe, eigentlicht wünsch ich mir die immer noch aber schatzi auf keinen fall

meine schwiemu hatte die letzten 2 jahre auch so nen lila-tick , alle sitzkissen auf der terasse, jeder neue dekoartikel im haus und dann wollte sie lila fronten in der neuen küche
die neue küche ist jetzt aber 2 jahre nach hinten verschoben worden, glücklicherweise, denn seit diesem sommer ist bei ihr alle türkis-weiß

carmen: kommen die kinder da morgen auch mit? denn dann wärs bestimmt anstrengend!
jessy1985
636 Beiträge
15.07.2011 13:07
schnuddel: danke werd gleich mal nachschauen bei jochen schweizer!
15.07.2011 13:55
Zitat von jessy1985:

carmen: ist ja super dass lucas auf die toilette geht

farbauswahl: finde ich auch immer ganz schwierig, vor allem bei möbelstücken, denn ne couch oder so sollte man dann schon eine weile haben. wir haben da überall ziemlich neutrale farben ausgesucht, und dafür z.B ne dunkelrote wand im wohnzimmer, und braun im schlafzimmer, schneckendusche ist weinrot, und elias´halbes kinderzimmer ist grün, also so ca. 1,40 hoch rundherum. wenns einem dann nicht mehr gefällt kann man einfach drübermalen obwohl ich mir immer ne rote küche gewünscht habe, eigentlicht wünsch ich mir die immer noch aber schatzi auf keinen fall

meine schwiemu hatte die letzten 2 jahre auch so nen lila-tick , alle sitzkissen auf der terasse, jeder neue dekoartikel im haus und dann wollte sie lila fronten in der neuen küche
die neue küche ist jetzt aber 2 jahre nach hinten verschoben worden, glücklicherweise, denn seit diesem sommer ist bei ihr alle türkis-weiß

carmen: kommen die kinder da morgen auch mit? denn dann wärs bestimmt anstrengend!

nein die kinder und mein mann bleiben zuhause ! Ich möchte nicht das die kinder ihre uroma so sehen wie es ihr jetzt geht. wir werden auch nicht länger als 1 stunde da bleiben und dann nur nochmal kurz unsere anderen verwandet da besuchen.
Kamuc
11214 Beiträge
15.07.2011 15:04
Zitat von jessy1985:

ich bin auf der suche nach einem geburtstagsgeschenk für einen jungen, der wird am montag 6 jahre alt

hat vielleicht jemand von euch ne gute idee?
(darf 30-40€ kosten)

Lego ist immer toll
15.07.2011 18:08
Amaryllis
6154 Beiträge
15.07.2011 19:13
Hallo Mädls
@Dusi schreib mir mal wo du wohnst,guck dann mal bei google Maps wie weit das von meinen Eltern weg ist.
Bin bis Dienstag Mittag oder so hier
@Arzt......wirklich ein seeeeehr Netter HNO Arzt der mich wirklich erstmal gründlich untersucht hat.
Zuerst hatte er nur abgetastet aber nix ausser eine Leicht Geschwollene Speicheldrüse entdeckt,dann machte er einen ULTRASCHALL und siehe da. 1. ist mein Lympfknoten geschwollen und dann entdeckte er keinen direkten Stein sondern so ne art Kalkstein und wenn dieser doof liegt schwillt meine drüse an. Wenn der Kalkstein wandert in richtugn Zunge kann man Ihn mit einem einfachen Schnitt ohne betäubung entfernenoder aber eben er wächst direkt dort wo er jetzt ist es ist dauerhaft angeschwollen dann muss ich in OP mit Vollnarkose und den kalkstein entfernen und oder eben wenn die Ärzte es für Besser halten die Speicheldüse Komplett rausmachen,jedoch kann ich wenn ich schmerzen habe nicht viel machen ausser massieren und hoffen das der stein sich wieder eine andere Position sucht....Nunja hat sich doch etwas gelohnt die fahrt hie her
@Laktosefreie Milch.....die ist ja mal toaaaaaaaal süß....*würg*
15.07.2011 19:52
Zitat von Amaryllis:

Hallo Mädls
@Dusi schreib mir mal wo du wohnst,guck dann mal bei google Maps wie weit das von meinen Eltern weg ist.
@Arzt......wirklich ein seeeeehr Netter HNO Arzt der mich wirklich erstmal gründlich untersucht hat.
Zuerst hatte er nur abgetastet aber nix ausser eine Leicht Geschwollene Speicheldrüse entdeckt,dann machte er einen ULTRASCHALL und siehe da. 1. ist mein Lympfknoten geschwollen und dann entdeckte er keinen direkten Stein sondern so ne art Kalkstein und wenn dieser doof liegt schwillt meine drüse an. Wenn der Kalkstein wandert in richtugn Zunge kann man Ihn mit einem einfachen Schnitt ohne betäubung entfernenoder aber eben er wächst direkt dort wo er jetzt ist es ist dauerhaft angeschwollen dann muss ich in OP mit Vollnarkose und den kalkstein entfernen und oder eben wenn die Ärzte es für Besser halten die Speicheldüse Komplett rausmachen,jedoch kann ich wenn ich schmerzen habe nicht viel machen ausser massieren und hoffen das der stein sich wieder eine andere Position sucht....Nunja hat sich doch etwas gelohnt die fahrt hie her

Na endlich weißt du mal mehr. hoffe das da bald was gemacht werden kann und du nicht mehr so schmerzen hast.

@Lactosefreie milch: Das zeug ist so richtig eklig was ! Habs ja auch schon bei Lucas gekostet. Ess mal den jurgurth oder käse das ist auch so eklig. ( aber lucas schmeckt das alles total gut )
Amaryllis
6154 Beiträge
15.07.2011 19:56
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Amaryllis:

Hallo Mädls

Na endlich weißt du mal mehr. hoffe das da bald was gemacht werden kann und du nicht mehr so schmerzen hast.

@Lactosefreie milch: Das zeug ist so richtig eklig was ! Habs ja auch schon bei Lucas gekostet. Ess mal den jurgurth oder käse das ist auch so eklig. ( aber lucas schmeckt das alles total gut )
ich finds abartig süüüüüüüß,roallem habe ich die in meinen kaffee getan mit meinen 3 Zucker die ich eh immer nehme und boahhh....ne mir ist die lust aif Kaffee vergangen
aber schlecht wars mir dennoch dannach...
also schmerzen werde ich wohl weiterhin des öfteren haben sobald dieser stein sich eben etwas dreht.
15.07.2011 20:34
Gute Nacht euch allen !!

Melde mich morgen aus der Bahn falls ich empfang haben sollte.

Bis dann
jessy1985
636 Beiträge
15.07.2011 20:57
hexe: na immerhin weißt du jetzt mer das ist schon mal ein 1. schritt richtung besserung

carmen: gute fahrt morgen

kamuc: ja an lego hab ich auch gedacht, aber ich weiß leider nicht was er da schon alles hat. hatte 45€ zur verfügung (wir sind zu 3.) und habe dafür viele kleinigkeiten gekauft: kapuzenjacke(seine mama wünscht sich kleidung), spiel von HABA, capt´n sharky minipuzzle, legoauto und noch so ein paar sachen. da wird dann scho was dabei sein das ihn freut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt