Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.11.2011 21:14
Nabend Mädels, ich hab das jetzt mal abgesprochen... Wir lassen ein Foto machen wo wir alles drauf sind, also mein Mann meine Brüder mein Onkel unsre kids natürlich auch meine Schwägerin und ich... Dann Rahmen wir das und das bekommt sie dann, dazu werde ich mal schauen ob ich ein fotoalbum mit fotos von uns kids machen kann... Ich danke euch für eure Tipps...
*
@ Lucky, ich drück weiterhin ganz feste die Daumen...
@ Sarina, Du bist echt blass, ruh dich aus und lass dich mal nen bissl verwöhnen...
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2011 21:21
Zitat von Nati1983:

Nabend Mädels, ich hab das jetzt mal abgesprochen... Wir lassen ein Foto machen wo wir alles drauf sind, also mein Mann meine Brüder mein Onkel unsre kids natürlich auch meine Schwägerin und ich... Dann Rahmen wir das und das bekommt sie dann, dazu werde ich mal schauen ob ich ein fotoalbum mit fotos von uns kids machen kann... Ich danke euch für eure Tipps...
*
@ Sarina, Du bist echt blass, ruh dich aus und lass dich mal nen bissl verwöhnen...
das klingt gut mit dem bild, darüber freut sie sich sicher sehr
*
naja, nur was mit david machen? hier ist NIEMAND der ihn mir abnimmt. Im Moment ist es wieder ziemlich schwer alles, aber es wird schon irgendwie Muss ja...
Zudem hab ich auch noch ein bisschen Sorge ob der Platz für Davids Wurzelkindergruppe ab nächstem Sommer was wird
Wenn das nichts wird, puh dann Prost Mahlzeit
18.11.2011 21:26
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

*
das klingt gut mit dem bild, darüber freut sie sich sicher sehr
*
naja, nur was mit david machen? hier ist NIEMAND der ihn mir abnimmt. Im Moment ist es wieder ziemlich schwer alles, aber es wird schon irgendwie Muss ja...
Zudem hab ich auch noch ein bisschen Sorge ob der Platz für Davids Wurzelkindergruppe ab nächstem Sommer was wird
Wenn das nichts wird, puh dann Prost Mahlzeit

Ja ich denke auch das sie sich darüber riesig freut...
*
Hmmm ja wenn man niemanden in der nähe hat ist das doof das stimmt, das mit der Gruppe wird schon...
Japp dann haste genug zu tun, das wird bestimmt nicht so einfach...
*
Aber dein mann soll dich mal nen bissl verwöhnen ... Füße massieren und den Rücken, lass dir mal nen leckeren Kocktail machen Alkfrei natürlich ...
Ich hab hier irgendwo rezepte soll ich dir mal welche geben???
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2011 21:30
ohja die rezepte nehme ich
18.11.2011 21:55
Zitat von rinchensarina:

ohja die rezepte nehme ich

Dann tip ich nachher ma welche ab und schick sie dir per pn...
Amaryllis
6154 Beiträge
19.11.2011 09:44
Guten Morgen
Wegen Luck verstehe ich euch aber auch Lucky. Ich meine wenn es ums erste kind geht würde ich auch jedes Geld der Welt dafür benutzen um Schwanger zu sein,aber Lucky hat nun eben schon eine Kerngesunde süße Maus und da verstehe ich sie auch das sie dann Lieber das Geld was über bleibt für Silija benutzt.Vorallem wenn Sie und Ihr mann auch so Glücklich sind,warum nicht Evtl. kommt ja später einmal doch noch ein extremen Kinderwunsch bei dem Sie auch dann jedes Geld Dafür Investieren würden.
sunflower09
11719 Beiträge
19.11.2011 12:57
Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

Geht jemand Bis(s) zum Ende der Nacht schauen????????

ICH am Sonntag! Alle 4 Teile hintereinander mit tut jetzt schon mein Hintern weh wenn ich daran denke 8 Stunden in Kino zu sitzen

Der arme Popes
Aber schon geillllll, aber das Ende vom 4. wird soo doof sein, weil da ja noch einer kommt, echt blöd
sunflower09
11719 Beiträge
19.11.2011 13:09
@lucky: ja wahrscheinlich klappt es doch eh bald mit den Spritzen Drücke weiterhin die Daumen.
sunflower09
11719 Beiträge
19.11.2011 14:08
Grönemeyer kommt nach Belgien , in die nähe von Aachen, Sarina, nur 1 Stunde Fahrt von euch
19.11.2011 14:36
Unser umzug heute faellt aus.
Meine mama hat ne schlimme entzuendung im mund und liegt flach.
Haben unsere couch,couchtisch und kleiderschrank grad bei poco abgeholt unf gleich kommen welche unsere alte kueche abholen.
rinchensarina
23180 Beiträge
19.11.2011 18:38
Zitat von sunflower09:

Grönemeyer kommt nach Belgien , in die nähe von Aachen, Sarina, nur 1 Stunde Fahrt von euch
ohhh... aber ich war diese tour bereits im juni...
20.11.2011 15:28
Wir haben heute schon ein paar kisten ausgepackt und drn teppich im kinderzimmer verlegt.
Morgen kommt unsere kueche und wir holen den ersten teil v on unsren sachen
20.11.2011 20:52
Nabend Mädels, hier ist alles gut... Nico schläft , wir haben nun auch diese Phase hinter uns er schläft auch wieder im eigenen Bettchen...
*
Ich habe eben eine sms von meine mama bekommen, mein Bruder war aufm Campingplatz und wollte seine Winterreifen holen, und da musste er feststellen, dass bei ihm eingebrochen wurde ... Nun gings endlich bergauf er hat 2 jahre dort gewohnt weil er arbeitslos war, nu hat er wieder arbeit und ne wohnung und dann das... Die haben fast alles geklaut und was sie nicht geklaut haben, haben sie kaputt gemacht... Ich bin so entsetzt... Ich ärger mich das ich dieses we nicht dort war, sonst ich das evtl. mitbekommen... Ich find das so scheiße (sorry) wer macht sowas bloß????
20.11.2011 21:43
Zitat von Nati1983:

Nabend Mädels, hier ist alles gut... Nico schläft , wir haben nun auch diese Phase hinter uns er schläft auch wieder im eigenen Bettchen...
*
Ich habe eben eine sms von meine mama bekommen, mein Bruder war aufm Campingplatz und wollte seine Winterreifen holen, und da musste er feststellen, dass bei ihm eingebrochen wurde ... Nun gings endlich bergauf er hat 2 jahre dort gewohnt weil er arbeitslos war, nu hat er wieder arbeit und ne wohnung und dann das... Die haben fast alles geklaut und was sie nicht geklaut haben, haben sie kaputt gemacht... Ich bin so entsetzt... Ich ärger mich das ich dieses we nicht dort war, sonst ich das evtl. mitbekommen... Ich find das so scheiße (sorry) wer macht sowas bloß????

Sowas is echt scheisse.
Bei uns im Ort wurde in den letzten 2 Wochen 5 mal eingebrochen..
dusimami
3788 Beiträge
20.11.2011 21:46
sooo Mädels,
mein Bopps tut weh, ich bin müde, hab Kopfschmerzen,...
ABER ES HAT SICH GELOHNT der 4. Teil war klasse nur schade, dass die Fortsetzung erst im nächsten Jahr kommt
ich glaub ich werd mir nochmal die Bücher schnappen und verschlingen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt