*März 2010 Babys*
03.12.2011 21:43
Zitat von luckyangel:hoffentlich erledigt sich das wieder
Zitat von rinchensarina:Also bis jetzt nur ganz ganz leicht.
Zitat von luckyangel:menasrtig??
Hab leichte blutungen![]()
![]()
Könnte ja auch ne Einnistungsblutung sein?!?!?![]()
03.12.2011 21:47
Es wuerde mit der mens hinkommen. Beim letzten mal warens auch 5 wochen. Und jetztja auch. Dann wars wahrscheinlich zu spaet fuer den eisprung ausloesen.
03.12.2011 22:10
Zitat von luckyangel:
Es wuerde mit der mens hinkommen. Beim letzten mal warens auch 5 wochen. Und jetztja auch. Dann wars wahrscheinlich zu spaet fuer den eisprung ausloesen.
vielleicht klappts ja beim nächsten versuch, nicht aufgeben
04.12.2011 06:56
Oh man,was fuer eine nacht. Hatte die ganze zeit starke mens schmerzen. Hab fast nix geschlafen. Aber blutung war hrute nacht nur ein mini fleck aufm tampon.
Und heute morgen auch nur ganz hellrotes blut und net wirklich viel aufm klopapier. (sorry fuer die details). Von meiner mens kenn ich das ganz anders. Da gehts gleich richtig los. Ich ruf morgen frueh mal in der klinik an.
Also weiter abwarten was geschieht.
Und heute morgen auch nur ganz hellrotes blut und net wirklich viel aufm klopapier. (sorry fuer die details). Von meiner mens kenn ich das ganz anders. Da gehts gleich richtig los. Ich ruf morgen frueh mal in der klinik an.
Also weiter abwarten was geschieht.
04.12.2011 08:28
Zitat von luckyangel:ohje... will gar nich wissen wie du unter strom stehen musst
Oh man,was fuer eine nacht. Hatte die ganze zeit starke mens schmerzen. Hab fast nix geschlafen. Aber blutung war hrute nacht nur ein mini fleck aufm tampon.
Also weiter abwarten was geschieht.![]()
![]()
![]()
schreib mal was die klinik sagt!
04.12.2011 10:39
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:ohje... will gar nich wissen wie du unter strom stehen musst
Also weiter abwarten was geschieht.![]()
![]()
![]()
![]()
schreib mal was die klinik sagt!
Es is echt scheisse. Wenn ich richtig meine Mens hätte, wärs ja okay. Aber des hin und her nervt.
Und Onkel Google nervt auch... Da steht einfach zuviel mist.
04.12.2011 11:33
und wartet und wartet und wartet und w................................................. ........................................
04.12.2011 12:55
Zitat von gsibergerin:
![]()
![]()
und wartet und wartet und wartet und w................................................. ........................................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In deiner Situation wollt ich auch net sein.
Heute gehts bestimmt noch los
04.12.2011 20:06
GSI... mein Tip ist Dienstag
lucky... drück dir die daumen, das es "einnistungsbluten" ist... bin gespannt, was die montag am Tel. sagen.
lucky... drück dir die daumen, das es "einnistungsbluten" ist... bin gespannt, was die montag am Tel. sagen.
04.12.2011 20:40
Hab immernoch leichte blutungen. Aber immer nur am tampon. Beim abwischen is nie was dran.
04.12.2011 20:42
Ach und ich hab nen test gemacht. Der war negativ. Also sind die medis schon raus ausm koerper. Teste dann am mittwoch morgen,wenn die blutung net staerker is.
04.12.2011 20:48
hat jmnd von euch prof schwangerschaftsbilder machen lassen?
was habt ihr so bezahlt?
was habt ihr so bezahlt?
04.12.2011 20:59
Huhu
@lucky, och menno
trotzdem weiterhin dauemn drück. ist ja nix halbes und nix ganzen
*
@Sarina,sorry ich hab nur welche auf der babymesse machen lassen und die warn selbst für nen 1€ zu teuer gewesen..
*
Haben gestern umgebaut das Wohnzimmer und heute haben wir die Weihnachtsdeko angebracht. nächste Woche bekomme ich die Kugeln von meiner Oma für den baum und dann kommt unser baum. Freitag kommen meine Eltern. Ich kanns kaum noch erwarten,ich mag die Gesichter meiner Mäuse sehen zu Weihnachten
@lucky, och menno
trotzdem weiterhin dauemn drück. ist ja nix halbes und nix ganzen
*
@Sarina,sorry ich hab nur welche auf der babymesse machen lassen und die warn selbst für nen 1€ zu teuer gewesen..
*
Haben gestern umgebaut das Wohnzimmer und heute haben wir die Weihnachtsdeko angebracht. nächste Woche bekomme ich die Kugeln von meiner Oma für den baum und dann kommt unser baum. Freitag kommen meine Eltern. Ich kanns kaum noch erwarten,ich mag die Gesichter meiner Mäuse sehen zu Weihnachten
04.12.2011 21:07
Zitat von Amaryllis:mein mann will mir halt das shooting oder nen prof gibsabdruck zu weihnachten scehnken, und ich such mich nun doof..
Huhu![]()
@lucky, och mennotrotzdem weiterhin dauemn drück. ist ja nix halbes und nix ganzen
![]()
*
*
Haben gestern umgebaut das Wohnzimmer und heute haben wir die Weihnachtsdeko angebracht. nächste Woche bekomme ich die Kugeln von meiner Oma für den baum und dann kommt unser baum. Freitag kommen meine Eltern. Ich kanns kaum noch erwarten,ich mag die Gesichter meiner Mäuse sehen zu Weihnachten![]()
![]()
![]()
ich freu mich auch auf weihnachten
ich liebe glänzende kinderaugen...
Lucky, auch von mir nochmal: ich drück weiterhin Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt