*März 2010 Babys*
06.12.2011 17:48
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Hi Mädels,
@gsi: also dein mäuschen lässt sich ja ganz schön viel Zeit.
@all: hat jemand zu weihnachten schonmal eine Ente gemacht?
Und hat ein leckeres Rezept für mich?
Am Besten was ohne Alkohol. Da mein Papa trockener alkoholiker ist.
ne ein Rezept für Ente hab ich leider nicht, aber das Problem das alles ohne Alkohol zum kochen ist hab ich auch, mein Papa ist auch trockener Alkoholiker und es ist schon schwer ein Sauerkraut ohne Wein zu finden
Also sauerkraut ohne wein gibt es bei uns viel.
Ich kaufe meins immer bei kaufland.
Aber zu weihmachten gibt es eh kein sauerkraut.
Es gibt Ente, Kartoffelklöße und Rotkohl
und für meinen mann und meinen schwiegerpapa ( die essen keine ente ) gibt es kassler, klöße und grünkohl.
06.12.2011 19:23
hast du mal bei chefkoch geguckt, oder google mal ne seite "kochen ohne alkohol"
06.12.2011 19:40
@Sarina: Ja bei chefkoch habe ich schon geschaut doch da war leider nichts mit bei was sich lecker angehört hat , einfach war oder ohne alkohol war.
werde dann aber mal jetzt googlen.
Hoffe finde bald was.
werde dann aber mal jetzt googlen.
Hoffe finde bald was.
06.12.2011 19:49
HUHUUUUUUUU
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
der Putz ist nun an der Wand und muss nur noch trocknen von den kinderzimmern dann kommt noch der Raufaserputz dran,den Robert auch selbst dran machen will dann wird der Holzboden geschliffen und dann sind die KiZi fertiiiiiiiiig
Und meine Mäuse waren heute mit dem kindi Schlitten fahren
Nico hat seit heute zahn Nr. 18 und die anderen 2 kommen dann die Tage. er hat leicht erhöhte Tempi,ist wund wie sonst was und man sieht die anderen 2 schon
dann haben wir dies auch geschafft
Amanda hat nen Schuss gemacht
((( könnte heulen
habe ihr vor 2 monaten einen Schneeanzug in 128 gekauft.....der ist Hochwasser
ich werd noch bekloppt...finde mal nun auf die Schnelle noch einen
*
@Gsi....oh man ,nun kanns aber mal langsam losgehen...
*
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
der Putz ist nun an der Wand und muss nur noch trocknen von den kinderzimmern dann kommt noch der Raufaserputz dran,den Robert auch selbst dran machen will dann wird der Holzboden geschliffen und dann sind die KiZi fertiiiiiiiiig
Und meine Mäuse waren heute mit dem kindi Schlitten fahren
Nico hat seit heute zahn Nr. 18 und die anderen 2 kommen dann die Tage. er hat leicht erhöhte Tempi,ist wund wie sonst was und man sieht die anderen 2 schon
dann haben wir dies auch geschafft
Amanda hat nen Schuss gemacht
((( könnte heulen
habe ihr vor 2 monaten einen Schneeanzug in 128 gekauft.....der ist Hochwasser
ich werd noch bekloppt...finde mal nun auf die Schnelle noch einen
*
@Gsi....oh man ,nun kanns aber mal langsam losgehen...
*
06.12.2011 20:43
@Hexe: schön das es bei euch vorran geht. Ps. wir wollen bilder sehen wenn es fertig ist
MÄDELS: Was verschenk ihr so zu weihnachten ?? Also zb. für die schwiegereltern ??
Was schenkt ihr euren mäusen ? Ich suche auch noch was für meinen neffen aber finde nix
Und das gleich wie rafael will ich ihm auch nicht kaufen.
MÄDELS: Was verschenk ihr so zu weihnachten ?? Also zb. für die schwiegereltern ??
Was schenkt ihr euren mäusen ? Ich suche auch noch was für meinen neffen aber finde nix
Und das gleich wie rafael will ich ihm auch nicht kaufen.
06.12.2011 20:49
@Carmen die könnt Ihr haben
also meine Eltern bekommen ein Mauspad mit nem Bild von den Mäusen für beide jeweils eins,ein Fotokalender und eine Tasse für jeden mit nem Foto der Kinder.
Meine Schwie.mama bekommt ein Teddybär Kuscheltier (sammelt Sie)
mein Schwie.papa ist Feuerwehrmann und bekommt eine Figur aus Holz geschnitzt.
Nico bekommt ein Musikbaukasten von den großeltern von Robert und von uns Ein Werkzeugkasten der Geräusche macht von V-tech.
Amanda bekommt ne Kinderküche von uns und ein CD Player mit Karaoke funktion von Roberts großeltern und von den anderen sehen wir dann erst
also meine Eltern bekommen ein Mauspad mit nem Bild von den Mäusen für beide jeweils eins,ein Fotokalender und eine Tasse für jeden mit nem Foto der Kinder.
Nico bekommt ein Musikbaukasten von den großeltern von Robert und von uns Ein Werkzeugkasten der Geräusche macht von V-tech.
Amanda bekommt ne Kinderküche von uns und ein CD Player mit Karaoke funktion von Roberts großeltern und von den anderen sehen wir dann erst
06.12.2011 20:54
Zitat von Amaryllis:
@Carmen die könnt Ihr haben![]()
Supi
Ok danke.
06.12.2011 20:55
Ahhhh ich bekomm ne macke mit Rafael. jeden abend aufs neue der terror mit dem zubett gehen
heute lass ich ihn aber mal etwas schimpfen, vielleicht legt er sich ja auch wieder hin.
heute lass ich ihn aber mal etwas schimpfen, vielleicht legt er sich ja auch wieder hin.
06.12.2011 21:08
Zitat von Carmen1609:puuhhhh,nun hast du auch die Phase
Ahhhh ich bekomm ne macke mit Rafael. jeden abend aufs neue der terror mit dem zubett gehenheute lass ich ihn aber mal etwas schimpfen, vielleicht legt er sich ja auch wieder hin.
wünsch dir viel Kraft bei Nico wirds langsam wieder. Heute hat Robert sich mit Nico in Amandas bett gelegt und 15 min gekuschelt dann hab ich Ihn ins bett gelegt Amanda ins Bett gebracht und schupps war SOFORT Ruhe
das machen wir jetzt erstmal jeden abend so
06.12.2011 21:10
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Carmen1609:puuhhhh,nun hast du auch die Phase
Ahhhh ich bekomm ne macke mit Rafael. jeden abend aufs neue der terror mit dem zubett gehenheute lass ich ihn aber mal etwas schimpfen, vielleicht legt er sich ja auch wieder hin.
wünsch dir viel Kraft
bei Nico wirds langsam wieder. Heute hat Robert sich mit Nico in Amandas bett gelegt und 15 min gekuschelt dann hab ich Ihn ins bett gelegt Amanda ins Bett gebracht und schupps war SOFORT Ruhedas machen wir jetzt erstmal jeden abend so
keineahung was grad ist.
Mittags will er garnicht schlafen oder erst gegen 15uhr und abends will er erst garnicht ins bett und wenn schläft er gegen 22uhr oder später auf meinem arm ein und dann kann ich ihn erst weg legen
06.12.2011 21:13
Zitat von Carmen1609:wie alt ist dein neffe
@Hexe: schön das es bei euch vorran geht. Ps. wir wollen bilder sehen wenn es fertig ist![]()
![]()
Was schenkt ihr euren mäusen ? Ich suche auch noch was für meinen neffen aber finde nixUnd das gleich wie rafael will ich ihm auch nicht kaufen.
meiner bekommt ein badespielzeug und eine genähte mütze
schwiegers ein bild von david und neffe vom fotografen
mein mann will ne jeans und puschen
patenkind bekommt n spiel was töne macht.,..
06.12.2011 21:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:wie alt ist dein neffe
@Hexe: schön das es bei euch vorran geht. Ps. wir wollen bilder sehen wenn es fertig ist![]()
![]()
Was schenkt ihr euren mäusen ? Ich suche auch noch was für meinen neffen aber finde nixUnd das gleich wie rafael will ich ihm auch nicht kaufen.
meiner bekommt ein badespielzeug und eine genähte mütze
schwiegers ein bild von david und neffe vom fotografen
mein mann will ne und puschen
patenkind bekommt n spiel was töne macht.,..
Mein Neffe ist 21 monate
also für meinen mann habe ich schon was, der bekommt einen monitor ( das er besser von zuhause arbeiten kann. er braucht nähmlich immer zwei bildschirme)
Meine nichte bekommt eine Uhr , was zum anziehen und lernspiele für ihren Nintendo ds
06.12.2011 21:54
Carmen bei uns gibts nix, nur die Kinder bekommen etwas. Und da auch nur die eigenen
06.12.2011 21:58
Zitat von gsibergerin:
Carmen bei uns gibts nix, nur die Kinder bekommen etwas. Und da auch nur die eigenen![]()
Bei uns gibts immer was für alle nur wir schwestern schenken uns nix. und das war auch schon immer so.
06.12.2011 22:52
Nabend Mädels, unser Tag war super... Bei Nico sind auch zähne im Anmarsch...
*
@ Weihnachten, wir erwachsenen schenken uns nix, nur die kinder bekommen... Mein neffe bekommt das Flohspiel und für nico weiß ich noch nicht... Von meinem Bruder und seiner Freundin bekommt Nico ein Polizeiauto mit Blaulicht und so... Von meinen Schwigers. einen schranktrolley, und von meinen Eltern einen Rody, eine holzfeuerwehr und nen kleinen teppich für sein zimmer aufm Camp... Ansonsten, weiß ich noch nix...
*
Heute hat Nico eine Zaubertafel bekommen und eine Mundharmonika, aber Mamas Mundharmonika ist viel besser
....
*
Am Sonntag ist dann der Geburtstag meiner Mum, das Foto machen wir nicht, weil die freundin von meknem Bruder nicht mit drauf will, nur weil er sie nicht heiraten will... Total bescheuert aber naja was solls... Nun bekommt sie ein Fahrrad mit tiefen einstieg... Das will sie schon so lange haben... Brunchen gehen wir am sonntag...
*
Ansonsten ist alles supi hier, wir backen viel und haben mächtig spass dabei, hab heute zum ersten mal nen stollen gemacht, bin gespannt wie der schmeckt...
*
@ Weihnachten, wir erwachsenen schenken uns nix, nur die kinder bekommen... Mein neffe bekommt das Flohspiel und für nico weiß ich noch nicht... Von meinem Bruder und seiner Freundin bekommt Nico ein Polizeiauto mit Blaulicht und so... Von meinen Schwigers. einen schranktrolley, und von meinen Eltern einen Rody, eine holzfeuerwehr und nen kleinen teppich für sein zimmer aufm Camp... Ansonsten, weiß ich noch nix...
*
Heute hat Nico eine Zaubertafel bekommen und eine Mundharmonika, aber Mamas Mundharmonika ist viel besser
.... *
Am Sonntag ist dann der Geburtstag meiner Mum, das Foto machen wir nicht, weil die freundin von meknem Bruder nicht mit drauf will, nur weil er sie nicht heiraten will... Total bescheuert aber naja was solls... Nun bekommt sie ein Fahrrad mit tiefen einstieg... Das will sie schon so lange haben... Brunchen gehen wir am sonntag...
*
Ansonsten ist alles supi hier, wir backen viel und haben mächtig spass dabei, hab heute zum ersten mal nen stollen gemacht, bin gespannt wie der schmeckt...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt