Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
18.03.2013 11:02
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von sunflower09:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Total schlimm, aber es beruhigt mich das sie beim abholen immer sagt das es ihr Spaß gemacht hat.

Eigentlich waren ja nur die ersten 12 Wochen der Horror danach war soweit alles ok. Zwischendurch war der Blutdruck mal ein bisschen bedenklich aber das hat sich auch wieder gefangen. Jetzt kommen ja die üblichen Beschwerden dazu. Das hatte ich bei der ersten ss alles gar nicht.
Da hat sich ein kleines Brüder´chen eingenistet.

schön
Wie wärs mal mit nem Bauchbild *liebguck*

Ich stell keine Bilder mehr hier rein.

dann per PN??!!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
18.03.2013 12:08
Zitat von Melly1976:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von sunflower09:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Total schlimm, aber es beruhigt mich das sie beim abholen immer sagt das es ihr Spaß gemacht hat.

Eigentlich waren ja nur die ersten 12 Wochen der Horror danach war soweit alles ok. Zwischendurch war der Blutdruck mal ein bisschen bedenklich aber das hat sich auch wieder gefangen. Jetzt kommen ja die üblichen Beschwerden dazu. Das hatte ich bei der ersten ss alles gar nicht.
Da hat sich ein kleines Brüder´chen eingenistet.

schön
Wie wärs mal mit nem Bauchbild *liebguck*

dann per PN??!!

Nee.
Ich hab ehrlich gesagt das letzte Bauchbild auch bei 28+ gemacht. Da tut sich nämlich nicht viel meine FA ist jedesmal erstaunt.
Ich find´s immer lustig wenn die Leute erfahren das ich schwanger bin und keiner findet einen Bauch unter der Jacke.
Melly1976
7344 Beiträge
18.03.2013 15:15
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Melly1976:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von sunflower09:

...

dann per PN??!!

Nee.
Ich hab ehrlich gesagt das letzte Bauchbild auch bei 28+ gemacht. Da tut sich nämlich nicht viel meine FA ist jedesmal erstaunt.
Ich find´s immer lustig wenn die Leute erfahren das ich schwanger bin und keiner findet einen Bauch unter der Jacke.

auch nicht schlecht... das keiner den bauch findet
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
18.03.2013 16:31
Zitat von Melly1976:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Melly1976:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

...

dann per PN??!!

Nee.

Wenn der Frühling sich mal rauslocken lassen würde und man die blöden jacken nicht mehr braucht dann würde es anders aussehen. Aber ich glaub das erleb ich nicht mehr.
Melly1976
7344 Beiträge
19.03.2013 11:01
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Melly1976:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Melly1976:

...

Nee.

Wenn der Frühling sich mal rauslocken lassen würde und man die blöden jacken nicht mehr braucht dann würde es anders aussehen. Aber ich glaub das erleb ich nicht mehr.

naja, hast ja noch bißchen und der frühling soll ja wohl zu ostern sich etwas blicken lassen.... schauen wir ma
sunflower09
11720 Beiträge
19.03.2013 19:48
Zitat von Melly1976:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Melly1976:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

...

naja, hast ja noch bißchen und der frühling soll ja wohl zu ostern sich etwas blicken lassen.... schauen wir ma

heute sagten sie zu ostern wieder winter ...
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
19.03.2013 19:59
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Melly1976:

...

heute sagten sie zu ostern wieder winter ...

Ach Mensch ich will den Schnee nicht mehr.
Melly1976
7344 Beiträge
20.03.2013 09:27
es reicht echt langsam mit dem
Kristina88
30071 Beiträge
21.03.2013 00:42
Zitat von Melly1976:

es reicht echt langsam mit dem
seh ich genauso
sunflower09
11720 Beiträge
25.03.2013 20:59
Naja ab Karfreitag solls besser werden...
Bin momentan so mies drauf... meine liebe Schwiegermutter ist gestorben, Krebs,... alles so ganz plötzlich. Kann das irgendwie nicht glauben...
dusimami
3788 Beiträge
25.03.2013 21:16
Zitat von sunflower09:

Bin momentan so mies drauf... meine liebe Schwiegermutter ist gestorben, Krebs,... alles so ganz plötzlich. Kann das irgendwie nicht glauben...

Oh nein sun mein herzliches Beileid.
26.03.2013 07:06
Mein Beileid Sun.
Melly1976
7344 Beiträge
26.03.2013 08:47
Zitat von sunflower09:

mein Beileid
26.03.2013 08:53
Ich finde auch es könnte mal wärmer werden, mir geht der Wind so aufn Senkel... Mein beileid Sun ...
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
26.03.2013 09:25
Zitat von sunflower09:

Mein Beileid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt