*März 2010 Babys*
01.02.2015 11:23
Zitat von sunflower09:Ja Jetzt sind hier auch alle krank. Kids haben alle 3 fieber, die Jungs seit Dienstag und Sophie seit gestern. Gute Besserung euch!
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:gut und euch?
Kristina
Wie gehts?
Momentan sind alle erkältet aber es geht sonst.
01.02.2015 13:47
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:Ja Jetzt sind hier auch alle krank. Kids haben alle 3 fieber, die Jungs seit Dienstag und Sophie seit gestern. Gute Besserung euch!
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:gut und euch?
Kristina
Wie gehts?
Momentan sind alle erkältet aber es geht sonst.
Euch auch
05.02.2015 10:05
Allen Kranken gute Besserung....
Bei uns ist morgen Karneval... und die kleinen Fußballer haben sogar einen Auftritt beim Kinderkarneval
den "Gaucho-Song" von der WM machen die Zwerge... soooo süß
freu mich schon voll drauf.
Samstag haben wir Erwachsenen dann Karneval mit Auftritt, hoffe es klappt alles, wie gewünscht
So, ich wünsch euch was.... bin leider etwas im Streß auf der Arbeit...
viel zu tun, was aber auch gut ist, dann geht der Tag wenigstens um
Bei uns ist morgen Karneval... und die kleinen Fußballer haben sogar einen Auftritt beim Kinderkarneval
den "Gaucho-Song" von der WM machen die Zwerge... soooo süß
freu mich schon voll drauf. Samstag haben wir Erwachsenen dann Karneval mit Auftritt, hoffe es klappt alles, wie gewünscht
So, ich wünsch euch was.... bin leider etwas im Streß auf der Arbeit...
viel zu tun, was aber auch gut ist, dann geht der Tag wenigstens um
05.02.2015 13:43
Zitat von Melly1976:
Bei uns ist morgen Karneval... und die kleinen Fußballer haben sogar einen Auftritt beim Kinderkarnevalden "Gaucho-Song" von der WM machen die Zwerge... soooo süß
Samstag haben wir Erwachsenen dann Karneval mit Auftritt, hoffe es klappt alles, wie gewünscht![]()
So, ich wünsch euch was.... bin leider etwas im Streß auf der Arbeit...viel zu tun, was aber auch gut ist, dann geht der Tag wenigstens um
ich hab Sa einen Auftritt auf der Kappensitzung und X. hat Sonntag einen auf der Kinderkappensitzung
05.02.2015 14:58
Zitat von sunflower09:
Zitat von Melly1976:
Bei uns ist morgen Karneval... und die kleinen Fußballer haben sogar einen Auftritt beim Kinderkarnevalden "Gaucho-Song" von der WM machen die Zwerge... soooo süß
Samstag haben wir Erwachsenen dann Karneval mit Auftritt, hoffe es klappt alles, wie gewünscht![]()
So, ich wünsch euch was.... bin leider etwas im Streß auf der Arbeit...viel zu tun, was aber auch gut ist, dann geht der Tag wenigstens um
ich hab Sa einen Auftritt auf der Kappensitzung
und X. hat Sonntag einen auf der Kinderkappensitzung![]()
oh wie schön.... vielleicht schaffe ich es ja, nächste Woche mal n bild zu laden von P
11.02.2015 12:23
Danke kristina&lucky!
Echt toll nach nur 3ÜZs! Bei Fiona dauerte es viel länger damals
Echt toll nach nur 3ÜZs! Bei Fiona dauerte es viel länger damals
14.02.2015 09:54
Zitat von curlysue:
Huhu Mädels,
Ich bin wieder schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
supiiiiii
14.02.2015 16:59
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Huhu Mädels,
Ich bin wieder schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
supiiiiii
16.02.2015 15:42
Glückwunsch und eine tolle kugelzeit
PS: mein Mann meinte gestern, so ein kleines Mädchen wäre vielleicht doch nicht schlecht
dabei waren wir durch mit der Planung....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt