*März 2010 Babys*
09.07.2009 17:46
Zitat von luckyangel:ohja hmm lecker
Zitat von Silke79:
OK dann mach ich das mal![]()
Oh wo ihr so vom essen redet bekomme ich Hunger, ach Mc Doof hätte jetzt was *sabber*
ohja so en leckeres eis mit schokosoße
09.07.2009 17:50
Irgendwie steh ich gar nicht mehr so auf Süßes. Mich zieht eher das herzhafte, würzige an...
09.07.2009 17:54
Halli Hallo, ich lese schon seit einigen Wochen in diesem Forum und hibbel mit Euch allen mit. Jetzt hab ich mich heute auch angemeldet um Hibbelunterstuetzung zu bekommen
Ich habe im Mai die Pille abgesetzt, hatte dann einen Zyklus von 20 Tagen...am 10.Juni hat dann der 2te Zuklus begonnen, Sprich ich bin heute bei Tag 30 angelangt. Ich denke das ich am 25.6 meinen Eisprung hatte ( laut Ovutest) ich habe seit 10 Tagen immer wieder ein Stechen und Ziehen im Unterleib, sowie das Gefuehl das ich meine Periode bekomme...nun ja voller Hoffnung habe ich schon viel zu viel Geld fuer Schwangerschaftstests ausgegeben
Ihr haltet mich jetzt sicher fuer verrueckt aber ich habe 1.2 /3.7 /.5.7/ und 7.7 25iger Tests gemacht - natuerlich alle negativ
Irgendwie habe ich aber wirklich so ein inneres Gefuehl schwanger zu sein...Waren die Tests zu frueh oder spinn ich ganz einfach
Ich habe im Mai die Pille abgesetzt, hatte dann einen Zyklus von 20 Tagen...am 10.Juni hat dann der 2te Zuklus begonnen, Sprich ich bin heute bei Tag 30 angelangt. Ich denke das ich am 25.6 meinen Eisprung hatte ( laut Ovutest) ich habe seit 10 Tagen immer wieder ein Stechen und Ziehen im Unterleib, sowie das Gefuehl das ich meine Periode bekomme...nun ja voller Hoffnung habe ich schon viel zu viel Geld fuer Schwangerschaftstests ausgegeben
Ihr haltet mich jetzt sicher fuer verrueckt aber ich habe 1.2 /3.7 /.5.7/ und 7.7 25iger Tests gemacht - natuerlich alle negativ
Irgendwie habe ich aber wirklich so ein inneres Gefuehl schwanger zu sein...Waren die Tests zu frueh oder spinn ich ganz einfach
09.07.2009 17:58
Zitat von Mooncraft:mein schatz will das baby nich
Kleines Engelchen ....![]()
09.07.2009 18:00
Zitat von Mooncraft:
Irgendwie steh ich gar nicht mehr so auf Süßes. Mich zieht eher das herzhafte, würzige an...
Geht mir auch so
09.07.2009 18:00
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
![]()
Wie jetzt??
09.07.2009 18:01
Zitat von Silke79:wenn ich schwanger sein sollte soll ich abtreiben
![]()
Wie jetzt??
09.07.2009 18:18
Zitat von Silke79:wenn ich schwanger sein sollte soll ich abtreiben
![]()
Wie jetzt??
![]()
Das ist ja Hammer
, wollte er von anfang an keins oder ist die Einstellung neu?
09.07.2009 18:20
Wie kann man sowas sagen!! Wenn du jetzt gar nicht schwanger bist, dann hat er dich ganz umsonst fertig gemacht.
Aber ganz ruhig.... an deiner Stelle würd ich zu ner Freundin oder so, ein paar Tage. Dann kann er ja drüber nachdenken ob er ein Leben ohne dich (und ohne Kinderglück) will.
Denn sowas treibt immer einen Keil zwischen einen.
So ein Depp...
Aber ganz ruhig.... an deiner Stelle würd ich zu ner Freundin oder so, ein paar Tage. Dann kann er ja drüber nachdenken ob er ein Leben ohne dich (und ohne Kinderglück) will.
Denn sowas treibt immer einen Keil zwischen einen.
So ein Depp...
09.07.2009 18:25
wir haben ja schon ein kind und er meint das wir für noch eins momentan kein geld haben
09.07.2009 18:26
Hallo
ich reih mich mal beu euch ein. Ich hab am 5.7 positiv getestet.Nun bin ich grad im Urlaub in der Schweiz&fahre dann noch 1 Woche nach Italien.Dann bin ich wieder da&kann auch mehr schreiben.Bin nur heut abend kurz online
achso ich bin 29 & bin 8.üZ schwanger geworden
ich reih mich mal beu euch ein. Ich hab am 5.7 positiv getestet.Nun bin ich grad im Urlaub in der Schweiz&fahre dann noch 1 Woche nach Italien.Dann bin ich wieder da&kann auch mehr schreiben.Bin nur heut abend kurz online
achso ich bin 29 & bin 8.üZ schwanger geworden
09.07.2009 18:28
huhu currlllyyyy hihi
oh man ich hab mich gar nicht so genau vorgestell *schäm*
oh man ich hab mich gar nicht so genau vorgestell *schäm*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt