*März 2010 Babys*
10.07.2009 07:24
Zitat von luckyangel:
das hälst du solange aus
ja es bringt mir nichts wenn ich mir jetzt hier einen neuen arzt suche und dann nächste woche schon wieder..neee dann muss ich halt leider warten
10.07.2009 08:15
Guten morgen ihr märzies. Ich brauch jetzt mal zuspruch. ich hatte gestern leichte schmierblutung, die jetzt aber wieder weg ist. ist das ein schlechtes zeichen. Außerdem hab ich seit gestern seltener anzeichen für eine SS. Istdas normal? Habt ihr jeden tag gleich anzeichen oder ist das bei euch von tag zu tag verschieben. mach mir weng sorgen.
10.07.2009 08:20
Zitat von Jeanette2311:
Guten morgen ihr märzies. Ich brauch jetzt mal zuspruch. ich hatte gestern leichte schmierblutung, die jetzt aber wieder weg ist. ist das ein schlechtes zeichen. Außerdem hab ich seit gestern seltener anzeichen für eine SS. Istdas normal? Habt ihr jeden tag gleich anzeichen oder ist das bei euch von tag zu tag verschieben. mach mir weng sorgen.
![]()
Bei mir ist es von Tag zu Tag unterschiedlich. gestern morgen gings mir super. Dafür wollte ich ab 22 Uhr nur noch sterben, und hab shcon zu meinem Mann gesagt ich werde nie wieder schwanger
Heute morgen ist wieder alles ganz normal.. Als wäre ich net schwanger..
10.07.2009 08:21
Zitat von luckyangel:
Zitat von Jeanette2311:
![]()
Bei mir ist es von Tag zu Tag unterschiedlich. gestern morgen gings mir super. Dafür wollte ich ab 22 Uhr nur noch sterben, und hab shcon zu meinem Mann gesagt ich werde nie wieder schwanger![]()
Hattest du schon schmierblutung?
10.07.2009 08:22
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Jeanette2311:
![]()
Bei mir ist es von Tag zu Tag unterschiedlich. gestern morgen gings mir super. Dafür wollte ich ab 22 Uhr nur noch sterben, und hab shcon zu meinem Mann gesagt ich werde nie wieder schwanger![]()
Hattest du schon schmierblutung?
Nee, hab ich noch net gehabt
10.07.2009 08:25
Was soll ich jetzt tun? mein Fa meinte am Montag das es auch mal schmierblutung geben kann, aber das wäre gnz normal, solange kein helles Dabei ist und es wieder verschwindet.
10.07.2009 08:28
Zitat von Jeanette2311:
Was soll ich jetzt tun? mein Fa meinte am Montag das es auch mal schmierblutung geben kann, aber das wäre gnz normal, solange kein helles Dabei ist und es wieder verschwindet.
Also ich hab auch gehört, dass solang kein helles Blut dabei ist, es normal ist
10.07.2009 08:35
Zitat von Jeanette2311:
Ok danke dir, frag die anderen nochmal.
Also ich hab jetzt mal gegoogelt.. Und manche sagen, man soll das engmaschig vom FA kontrollieren lassen, kann auch auf ne beginnende FG hindeuten, wenn es länger vor kommt.
Aufjedenfall sollst du dich schonen und hinlegen...
Und wenn es net besser wird scheu dich net davor ins KH zu fahren
10.07.2009 08:43
Zitat von Jeanette2311:
Hey du!
Mach dir keine Gedanken. Ich hatte letzte Woche auch eine leichte Schmierblutung und war auch erst mal geschockt. Bis mir eingefallen ist, dass das ganz normal ist. So lange du wirklich nichts anderes entdeckst, als normales Blut, dürfte alles okay sein.
Zu viel Sorgen sind nicht gut! Ich habs mir auch abgewöhnen müssen. ^^ Ich hab sogar überlegt, ob auf dem Bauch schlafen schädlich ist. *mir selber an die Stirn tipp* Ansonsten: Schwangerschaftsbeschwerden können schwanken, ganz klar. Das ist aber auch sehr normal. Ich fühl mich heute auch, als sei ich nicht schwanger und hab im Moment nicht einmal ein Ziehen in der Brust.
Also 'einfach' ruhig bleiben und abwarten.
10.07.2009 09:34
Wenn beim Termin am 28.7. alles gut läuft, sind wir auch im März 2010 dabei! *hoff*
10.07.2009 09:35
Zitat von Nellena:
Wenn beim Termin am 28.7. alles gut läuft, sind wir auch im März 2010 dabei! *hoff*
Dann schonmal willkommen bei uns.
Ist das deine 1. SS??
10.07.2009 09:38
Naja...eigentlich die 2. Bei der 1. musste ich in der 7. Woche eine Ausschabung machen
Darum bin ich umso kribbeliger und kann den 1. Frauenarzt-Termin gar nicht mehr abwarten ...
Darum bin ich umso kribbeliger und kann den 1. Frauenarzt-Termin gar nicht mehr abwarten ...
10.07.2009 09:41
Guten Morgen Mädels!
Ich habe gerage alles von gestern nachgelesen und nun muss ich schon wieder arbeiten gehen.
Mir hilft gegen die Übelkeit übrigens essen. Wenn ich was im Magen habe geht es.
Ich habe gerage alles von gestern nachgelesen und nun muss ich schon wieder arbeiten gehen.
Mir hilft gegen die Übelkeit übrigens essen. Wenn ich was im Magen habe geht es.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt