März April mamis 2015
25.08.2014 16:14
Sp zu mir: war heute beim betriebsarzt: muss jetzt abwarten ob ich imun gegen ringelröteln und zytomegalie bin! Falls nicht darf ich ab Montag nicht mehr arbeiten gehen
! Ich hoffe nicht, hoffe das ich arbeiten gehen darf!
So dann hab ich seit heute wieder das stechen in der scheide, mach mir zwar Gedanken aber ich denke das es die Bänder sind
hab jetzt einfach mal zwei Tabletten magnesium genommen

So dann hab ich seit heute wieder das stechen in der scheide, mach mir zwar Gedanken aber ich denke das es die Bänder sind

25.08.2014 17:34
Zitat von Kathinggga:also erstmal ist es doch super das es gewachsen ist!freut dich ruhig darüber.
Aber mal im ernst...wer soll da nicht verwirrt sein...
5+2.... beim Not fa wars 5+6...dann beim fa 5+o das War letzte woche...im kh am Samstag 6+1 und jetzt heute 5+2...was soll der scheiss

25.08.2014 17:37
Zitat von Sarah24:das stechen in der scheide hab ich auch! Endlich mal jemand der das kennt (nicht böse gemeint ) ich dachte schon ich bin blöd! Hatte das die komplette ss bei meinem sohn
Sp zu mir: war heute beim betriebsarzt: muss jetzt abwarten ob ich imun gegen ringelröteln und zytomegalie bin! Falls nicht darf ich ab Montag nicht mehr arbeiten gehen! Ich hoffe nicht, hoffe das ich arbeiten gehen darf!
So dann hab ich seit heute wieder das stechen in der scheide, mach mir zwar Gedanken aber ich denke das es die Bänder sindhab jetzt einfach mal zwei Tabletten magnesium genommen
![]()
25.08.2014 17:39
Zitat von Josi:
Zitat von Sarah24:das stechen in der scheide hab ich auch! Endlich mal jemand der das kennt (nicht böse gemeint ) ich dachte schon ich bin blöd! Hatte das die komplette ss bei meinem sohn
Sp zu mir: war heute beim betriebsarzt: muss jetzt abwarten ob ich imun gegen ringelröteln und zytomegalie bin! Falls nicht darf ich ab Montag nicht mehr arbeiten gehen! Ich hoffe nicht, hoffe das ich arbeiten gehen darf!
So dann hab ich seit heute wieder das stechen in der scheide, mach mir zwar Gedanken aber ich denke das es die Bänder sindhab jetzt einfach mal zwei Tabletten magnesium genommen
![]()
Ich hab das auch zwar selten aber es ist sehr komisch also seit ir nicht allein damit

25.08.2014 17:41
Zitat von Nisie3007:also bei Emil War dass permanent da
Zitat von Josi:
![]()
Ich hab das auch zwar selten aber es ist sehr komisch also seit ir nicht allein damitund ich vermute mal es haben einige dieses eklige gefühl
![]()
25.08.2014 17:44
Ich bin momentan echt am verzweifeln mein Sohn treibt mich in den Wahnsinn! Seit neustem haut er nach mir oder sagt "ab" und kriegt nennen richtigen tobsuchtsanfall! Bitte sagt mir dass das normal ist sonst Fang ich an an meiner Erziehung zu zweifeln
25.08.2014 18:12
Zitat von Josi:
Ich bin momentan echt am verzweifeln mein Sohn treibt mich in den Wahnsinn! Seit neustem haut er nach mir oder sagt "ab" und kriegt nennen richtigen tobsuchtsanfall! Bitte sagt mir dass das normal ist sonst Fang ich an an meiner Erziehung zu zweifeln
Naja ich sag mal so meine Kinder dürfen sich sowas nicht erlauben, mein großer ist sehr aufgeweckt, frech und er macht ein auch oft verrückt alles bisschen kompliziert wir glauben schon fast das er Ads hat konzentrieren kann er sich auch nicht und er hat mir auch schon mal anweisungen machen wollen aber naja darauf folgte eine Strafe sowas gibt es bei uns absolut nicht, ich glaub du musst ihn einfach nur zeigen wer das sagen hat auch wenn er denn bockig ist denn es gibt grenzen und ich vermute mal die ist bei der situation die du beschreibst bei dir auch erreicht.

25.08.2014 18:13
Zitat von Josi:super die gleiche phase hatten wir schon das 4 mal in 5 jahren im mom gehts so einigermassen aber ich will ncihts verschreien

25.08.2014 18:19
Zitat von Nisie3007:dann bin ich ja froh das ich es nicht alleine hab! Dachte schon ich bin verrückt! Aber ich hab ja am Mittwoch Termin beim Fa und da freu ich mich jetztschon mega drauf
Zitat von Josi:
![]()
Ich hab das auch zwar selten aber es ist sehr komisch also seit ir nicht allein damitund ich vermute mal es haben einige dieses eklige gefühl
![]()

25.08.2014 18:23
Zitat von Nisie3007:wenn es ja daran läge dass ich nicht streng genug bin hätte ich ja was woran ich arbeiten könnte aber alle Strafen alles schimpfen bringt nichts! Ihn danach ignorieren bringt auch nichts
Zitat von Josi:
Naja ich sag mal so meine Kinder dürfen sich sowas nicht erlauben, mein großer ist sehr aufgeweckt, frech und er macht ein auch oft verrückt alles bisschen kompliziert wir glauben schon fast das er Ads hat konzentrieren kann er sich auch nicht und er hat mir auch schon mal anweisungen machen wollen aber naja darauf folgte eine Strafe sowas gibt es bei uns absolut nicht, ich glaub du musst ihn einfach nur zeigen wer das sagen hat auch wenn er denn bockig ist denn es gibt grenzen und ich vermute mal die ist bei der situation die du beschreibst bei dir auch erreicht.auch wenns schwer ist streng zu bleiben aber man tut es ja zum besten des Kindes
![]()
25.08.2014 18:32
Zitat von Kathinggga:ich weiß es is verwirrend. aber das mit der messerei is immer verschieden da wird dir nie einer das gleich sagen wie der andere. wenn ein arzt nur ein mm länger oder kürzer misst kommt schon eine andere messung raus und auch ne andere woche. das is aber ganz normal.
Das ist wenigen was gutes kathinka...sie War nicht allein und auch schon älter...
Ich war beim fa... Also wir stehen genauso bescheuert da Wie Samstag und die ganzen Wochen davor auch... am Samstag im kh sagte sie 6+1 und jetzt bei meinem Fa bin ich 5+2 aber es ist wieder gewachsen... 1.20mm ... sie sagt dann muss mein einspringen viel später gewesen sein und dem Monat wohl angefangen haben eher unregelmäßig zu werden... tja also wenn am 1.9 kein Herz zusehen ist dann muss man ausschaben... oder ich bekomme noch starke Blutung die woche und es kommt selbst raus aber eigentlich meint sie sieht ganz gut aus...weil ja gewachsen ist... also praktisch zwei Wochen runtergestuft... ich könnt nur heulen weil ich einfach nix check...mit Urlaub auch keine ahnung...seh mA alles am montag... meinem Papa hab ich auch nix gesagt...will ich auch nicht ...
aber eins wo dich doch ein bisschen freun kannst is das es wenigstens diese positive nachricht gibt das es ein bisschen gewachsen is.
wenns abgegangen wäre dann würde es ja nicht mehr wachsen. also drücke ich dir ganz ganz fest die daumen

25.08.2014 19:03
Ich habe mich jetzt total beruhigt. .. hab jetzt mit meinem Mann geteilt und entschieden das wenn es bis Montag GEWACHSEN ist aber halt noch kein Herz zu sehen ist, dann wächst es ja und nix totes wächst.... es kann ja auch sein das später Herzi schlägt... kam ja schon oft vor...ich lass nicht einfach was weg machen...nie im leben...
Ja das mim trotzen kenne ich...meine Maus macht das bei ihrem Papa und Opa usw...bei mir versucht sie und scheitert meistens haha
Und dieses ziehen hatte ich bei Lilia auch damals... oder stechen halt in die mumi runter ... und eben fing bei mir auch an... is doch auch schon wieder ein gutes Zeichen oder?!
Ja das mim trotzen kenne ich...meine Maus macht das bei ihrem Papa und Opa usw...bei mir versucht sie und scheitert meistens haha
Und dieses ziehen hatte ich bei Lilia auch damals... oder stechen halt in die mumi runter ... und eben fing bei mir auch an... is doch auch schon wieder ein gutes Zeichen oder?!

25.08.2014 19:06
Zitat von Kathinggga:klar ist dass ein gutes Zeichen! Bei uns liegt es wahrscheinlich daran das mein mann immer nicht so streng sein kann
Ich habe mich jetzt total beruhigt. .. hab jetzt mit meinem Mann geteilt und entschieden das wenn es bis Montag GEWACHSEN ist aber halt noch kein Herz zu sehen ist, dann wächst es ja und nix totes wächst.... es kann ja auch sein das später Herzi schlägt... kam ja schon oft vor...ich lass nicht einfach was weg machen...nie im leben...
Und dieses ziehen hatte ich bei Lilia auch damals... oder stechen halt in die mumi runter ... und eben fing bei mir auch an... is doch auch schon wieder ein gutes Zeichen oder?!![]()
25.08.2014 19:21
Josi meiner kann das auch nicht... und Lilia weiss das auch gaaaaaanz genau..ich hab ihr mal gesagt: sei brav sonst schimpft der papa ...und was kam als antwort?! Zitat: neiiiiiin mama, Papa schimpft doch nicht ...
Tja so sind es die Papas hahahahaahha
Tja so sind es die Papas hahahahaahha
25.08.2014 20:03
Zitat von Sarah24:
Zitat von Nisie3007:dann bin ich ja froh das ich es nicht alleine hab! Dachte schon ich bin verrückt! Aber ich hab ja am Mittwoch Termin beim Fa und da freu ich mich jetztschon mega drauf
Zitat von Josi:
![]()
![]()
![]()
Meine meinte damals das ist normal es wird ja alles ziemlich ausgedähnt (gott hört sich das komisch an)
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt