März April mamis 2015
27.08.2014 11:43
Oh kathinggs das tut mir so leid
ich wünsche dir auch ganz viel kraft und dass du die op gut überstehst und dich schnell erholst!!
Schönes us- bild
will auch
Viel Spaß bei euren fa terminen!
Wir fahren heut endlich wieder nach hause... freu mich scho
ich wünsche dir auch ganz viel kraft und dass du die op gut überstehst und dich schnell erholst!! Schönes us- bild
will auch
Viel Spaß bei euren fa terminen!
Wir fahren heut endlich wieder nach hause... freu mich scho
27.08.2014 12:25
Tolle bilder und viel Spaß beim fa...
Die op is gut verlaufen und nun lieg ich Rum und warte... jetzt ist da gar nix mehr im bauchi
Die op is gut verlaufen und nun lieg ich Rum und warte... jetzt ist da gar nix mehr im bauchi
27.08.2014 12:30
Zitat von Kathinggga:Kopf hoch Maus das klappt bestimmt bald
Die op is gut verlaufen und nun lieg ich Rum und warte... jetzt ist da gar nix mehr im bauchi![]()
27.08.2014 12:32
Zitat von Kathinggga:tut mir so leid
Die op is gut verlaufen und nun lieg ich Rum und warte... jetzt ist da gar nix mehr im bauchi![]()
27.08.2014 12:46
Zitat von Kathinggga:
Ich weiß leider zu gut wie man sich da fühlt
so leer und man will es nicht glauben. Ich drücke dich ganz fest! Auch wenn es nicht wirklich helfen mag, aber ich weiß dass man sich irgendwann besser fühlt auch wenn man dennoch immer wieder daran denkt. Ich war bei der FÄ und woher die Blutung kommt kann sie nicht feststellen, es ist recht viel aber dunkel meinte sie teilweise mit koagel, keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Nun Baby hat nach wie vor sehr schönen Herzschlag und ist auch gewachsen, aber ist dennoch 5Tage "zu klein" macht mir bissl sorgen, aber sie meinte solange das Herz schlägt bleibt das zweitrangig.
Bin nun krank geschrieben, soll mich schonen und am 10.9 habe ich dann bei meinem Arzt den Termin.
Klüger bin ich nicht geworden, aber zumindest hat das Herz weiterhin geschlagen, was mir Hoffnung macht. Bei der ersten Ss hörte es ja plötzlich auf zu schlagen.
27.08.2014 12:52
Zitat von blaupause:immer positiv denken bis das Gegenteil bewiesen ist sonst setzt du dich und das Würmchen nur unnötigem Stress aus! Und solange das Herzchen schlägt ist doch alles supi
Zitat von Kathinggga:
Ich weiß leider zu gut wie man sich da fühltso leer und man will es nicht glauben. Ich drücke dich ganz fest! Auch wenn es nicht wirklich helfen mag, aber ich weiß dass man sich irgendwann besser fühlt auch wenn man dennoch immer wieder daran denkt.
Ich war bei der FÄ und woher die Blutung kommt kann sie nicht feststellen, es ist recht viel aber dunkel meinte sie teilweise mit koagel, keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Nun Baby hat nach wie vor sehr schönen Herzschlag und ist auch gewachsen, aber ist dennoch 5Tage "zu klein" macht mir bissl sorgen, aber sie meinte solange das Herz schlägt bleibt das zweitrangig.
Bin nun krank geschrieben, soll mich schonen und am 10.9 habe ich dann bei meinem Arzt den Termin.
Klüger bin ich nicht geworden, aber zumindest hat das Herz weiterhin geschlagen, was mir Hoffnung macht. Bei der ersten Ss hörte es ja plötzlich auf zu schlagen.
27.08.2014 13:16
Huhu!
Kathinggga, das tut mir sehr leid mit der FG. Ich weiß, wie scheiße das ist. Ich wünsche euch alles Gute. Und das es schnell wieder klappt und dann alles gut wird.
Blaupause, dir auch weiterhin alles Gute. Gönn dir ein wenig Ruhe. Ich hoffe die Blutungen hören dann schnell auf. Und das wichtigste ist ja, dass das Herzchen schlägt! Das ist doch schon mal gut.
Allen mit FA Termin wünsche ich viel Spaß!
Kathinggga, das tut mir sehr leid mit der FG. Ich weiß, wie scheiße das ist. Ich wünsche euch alles Gute. Und das es schnell wieder klappt und dann alles gut wird.
Blaupause, dir auch weiterhin alles Gute. Gönn dir ein wenig Ruhe. Ich hoffe die Blutungen hören dann schnell auf. Und das wichtigste ist ja, dass das Herzchen schlägt! Das ist doch schon mal gut.
Allen mit FA Termin wünsche ich viel Spaß!
27.08.2014 13:52
Huhu ihr lieben
so bin zurück vom Arzt! So aber erstmal ist her jemand der in der 9+4 ssw ist? Wenn ja wann habt ihr et?? Bin nämlich bei 9+4 ssw und der et ist laut ihr am 3 april aber irgendwie komme ich auf den 28 märz?!?!
Aber sonst alles super Würmchen hatte sich nur anfangs versteckt und bis wir mal das Herz pumpen gesehen haben mussten wir auch gut suchen. Ich habs dann gesehen
!
so bin zurück vom Arzt! So aber erstmal ist her jemand der in der 9+4 ssw ist? Wenn ja wann habt ihr et?? Bin nämlich bei 9+4 ssw und der et ist laut ihr am 3 april aber irgendwie komme ich auf den 28 märz?!?! Aber sonst alles super Würmchen hatte sich nur anfangs versteckt und bis wir mal das Herz pumpen gesehen haben mussten wir auch gut suchen. Ich habs dann gesehen
!
27.08.2014 13:55
Also ich bin zwar nicht 9+ 4 aber auch nicht viel weiter und ich habe den 23.3
da ist wohl was durcheinander
da ist wohl was durcheinander
27.08.2014 13:57
Zitat von Lametta:dann passt mein datum schon eher also den 28 märz
Also ich bin zwar nicht 9+ 4 aber auch nicht viel weiter und ich habe den 23.3da ist wohl was durcheinander
![]()
27.08.2014 13:58
Das denke ich auch. Erstmal Glückwunsch zum super süßen Krümel
meiner hat sich auch versteckt, die sind eben schüchtern
meiner hat sich auch versteckt, die sind eben schüchtern
27.08.2014 14:06
Zitat von Sarah24:
Huhu ihr liebenso bin zurück vom Arzt! So aber erstmal ist her jemand der in der 9+4 ssw ist? Wenn ja wann habt ihr et?? Bin nämlich bei 9+4 ssw und der et ist laut ihr am 3 april aber irgendwie komme ich auf den 28 märz?!?!
Aber sonst alles super Würmchen hatte sich nur anfangs versteckt und bis wir mal das Herz pumpen gesehen haben mussten wir auch gut suchen. Ich habs dann gesehen!
Ich bin 9+4, mein Et 28.3!
27.08.2014 14:14
So hier ist auch mein Bild
Ich hoffe ich poste es nicht doppelt vor lauter Gruppen weis ich gar nicht mehr wo ich was an Bild reingestellt habe
Ich hoffe ich poste es nicht doppelt vor lauter Gruppen weis ich gar nicht mehr wo ich was an Bild reingestellt habe
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt