März April mamis 2015
09.09.2014 19:42
Zitat von kleene1987:eben nicht War bei mir die ganze zeit rund
Zitat von Josi:
Wie unterschiedlich aber jetzt schon allein die Fruchthöhlen aussehende im Endeffekt haben wir ja alle die gleiche Position bei der Untersuchung. Eure sind mehr länglich und meine ist kullerrund
Es kommt aber stark darauf an in welcher Ebene geschallt wird. Musst mal gucken wie sich das Bild verändert wenn der FA den Schallkopf bewegt.![]()
09.09.2014 19:52
Ja bei mir wars bis jetzt immer eher länglich. Ind zusätzlich war der Krümel gut versteckt so das man ihn kaum ganz sehen konnte. Hoffe das ist beim nächsten Termin besser.
10.09.2014 12:38
Oh man da denkt man es geht einem gut und nimmt sich nen bischen was vor....und dann spuckt man...und fühlt sich Hunde elend. Ich finde das echt nicht nett.
Wie geht's euch heute so?
10.09.2014 12:42
Zitat von Lametta:ich bin total lustlos und müde. Hat aber die Ärztin gesagt dass man von den Tabletten müde wird! Ich hab ein ganz schlechtes gewissen das ich hier so unproduktiv rum liege
Oh man da denkt man es geht einem gut und nimmt sich nen bischen was vor....und dann spuckt man...und fühlt sich Hunde elend. Ich finde das echt nicht nett.
10.09.2014 12:50
Mir geht's heute mal wieder gut.gg mal schauen was der Tag noch so bringt.am abend hab ich elternabend im kiga gg das wird wieder lustig werden
10.09.2014 13:09
hallöchen
mädls ich hab grad so im formum gestöbert. und hey wir sind mittlerweile doch schon recht weit. somit nicht mehr die letzten
den ich hab grad gesehn das es sogar schon einen mai15 thread gibt. da gibts schon 11 mai mamis. wahnsinn wie die zeit doch vergeht wenn man es so sieht.
mädls ich hab grad so im formum gestöbert. und hey wir sind mittlerweile doch schon recht weit. somit nicht mehr die letzten
den ich hab grad gesehn das es sogar schon einen mai15 thread gibt. da gibts schon 11 mai mamis. wahnsinn wie die zeit doch vergeht wenn man es so sieht.
10.09.2014 13:17
Zitat von sternchen0284:
hallöchenmädls ich hab grad so im formum gestöbert. und hey wir sind mittlerweile doch schon recht weit. somit nicht mehr die letzten
im ernst? Dass ist ja irre und echt früh
10.09.2014 13:27
Zitat von Josi:ja und somit sind wir nicht mehr die letzten tester von 2015 gg. da sieht man dann wirklich schon das wir ja schon recht weit sind. wenn man das dann so liest. vor kurzen waren wir noch die letzten tester. und jetzt gg wahnsinn
Zitat von sternchen0284:
hallöchenmädls ich hab grad so im formum gestöbert. und hey wir sind mittlerweile doch schon recht weit. somit nicht mehr die letzten
10.09.2014 13:30
Zitat von sternchen0284:Dan wart es mal ab bald sind wir im 9. Monat
Zitat von Josi:ja und somit sind wir nicht mehr die letzten tester von 2015 gg. da sieht man dann wirklich schon das wir ja schon recht weit sind. wenn man das dann so liest. vor kurzen waren wir noch die letzten tester. und jetzt gg wahnsinn
Zitat von sternchen0284:
10.09.2014 13:31
Zitat von sternchen0284:
Zitat von sternchen0284:
Oh krass wie die zeit vergeht. Echt cool! !
10.09.2014 13:35
ja gg. wenn man denkt sind die abschnitte eigentlich auch recht witzig.
-zuerst freun wir uns alle und wir zeigen uns gegenseitig die tests.und die ersten bildchen.
-danach dann hibbeln wir auf die 12 ssw.
-dann hibbeln wir auf das outing, wer als erster es weiß gg
-dann auf die großen bäuche
-und zu letzt dann auf die geburt, wer als erster das baby bekommt
sind eigentlich alles so abschnitte wenn man so nachdenkt. aber ich finde die abschnitte sehr interessant.den wenn das baby auf der welt is is es total gleich.
-zuerst freun wir uns alle und wir zeigen uns gegenseitig die tests.und die ersten bildchen.
-danach dann hibbeln wir auf die 12 ssw.
-dann hibbeln wir auf das outing, wer als erster es weiß gg
-dann auf die großen bäuche
-und zu letzt dann auf die geburt, wer als erster das baby bekommt
sind eigentlich alles so abschnitte wenn man so nachdenkt. aber ich finde die abschnitte sehr interessant.den wenn das baby auf der welt is is es total gleich.
10.09.2014 13:42
Da hast du wahrscheinlich recht
Ich bin wirklich schon sehr suf das outing gespannt! Da du recht weit bist hast du es ja nicht mehr so lang
Ich bin wirklich schon sehr suf das outing gespannt! Da du recht weit bist hast du es ja nicht mehr so lang
10.09.2014 13:45
Zitat von Lametta:naja schaun wir mal ob der Krümel es auch schaun lässt gg bis zum Termin is ja noch lange
Da hast du wahrscheinlich rechtIch bin wirklich schon sehr suf das outing gespannt! Da du recht weit bist hast du es ja nicht mehr so lang
![]()
10.09.2014 15:21
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Lametta:naja schaun wir mal ob der Krümel es auch schaun lässt gg bis zum Termin is ja noch lange
Da hast du wahrscheinlich rechtIch bin wirklich schon sehr suf das outing gespannt! Da du recht weit bist hast du es ja nicht mehr so lang
![]()
Wann hast du denn?
10.09.2014 15:32
Zitat von Lametta:erst am 8.10 wieder. is noch ne ewigkeit bis da hin.
Zitat von sternchen0284:
![]()
Wann hast du denn?
gg
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt