März April mamis 2015
26.09.2014 19:38
Hab ich heute auch extrem! Das Baby schafft sich platz und dehnt sich aus. Da zwickt es überall mal
26.09.2014 19:46
ich hab mich gestern Abend auf die Couch gesetzt und mich dann ziemlich weit nach hinten gestreckt um nach der Fernbedienung zu greifen, da hatte ich auf einmal einen ziemlich heftigen stechenden Schmerz im UL. Konnte erstmal nicht mal mehr laufen. Dann war es die ganze Nacht an der Stelle so ein dumpfer Schmerz / Druck.
Ich hab echt ein bisschen Schiss, aber die Herztöne sind klar und deutlich. Jetzt auch kein Schmerz mehr, keine Blutung, nix.
Ich hab echt ein bisschen Schiss, aber die Herztöne sind klar und deutlich. Jetzt auch kein Schmerz mehr, keine Blutung, nix.
26.09.2014 19:53
Zitat von Sarah24:sarah das is normal. du kannst dir die voltaren salbe holen und die stellen wo du schmerzen hast damit einschmiere. mach ich auch hatte den rad von meinen arzt bekommen.
Nabend ihr lieben, mache mir grrade mal wiedrr gedanken ob das normal ist: ich hab seit ca. 2 std. Ein stechender schmerz auf beidn seiten unterhalb der Rippen das fuhlst sich am als hatte ich ausdauersport gemacht! Dann zwickt es in drr linken leistengrgend auch noch ziemlich hab schon 300 gramm Magnesium geholt aber viel besser ist es noch nicht! Ich kenne das ganze von meiner ersten schwangerschaft nicht!
oder auch warm halten zum bsp ne wärmeflasche oder ein warmes bad aber bitte nicht über 37 grad.
26.09.2014 19:57
Zitat von kleene1987:is auch normal
ich hab mich gestern Abend auf die Couch gesetzt und mich dann ziemlich weit nach hinten gestreckt um nach der Fernbedienung zu greifen, da hatte ich auf einmal einen ziemlich heftigen stechenden Schmerz im UL. Konnte erstmal nicht mal mehr laufen. Dann war es die ganze Nacht an der Stelle so ein dumpfer Schmerz / Druck.
auf deutsch aht dir dein baby nur gesagt mama so nicht, das gefällt mir nicht
26.09.2014 19:57
Habe auch gebadet das tat sehr gut. Aber weg ist es nicht, meine Hebamme sagt aber das, das due besten Zeichen sind das alles ok ist. Mutterbänder dehnen sich und auch die Gebärmutter wächst und die anderen Organe machen Platz fürs Baby. Hoffe mal das es nicht so sehr lange so unangenehm ist!
26.09.2014 20:08
Also ich dreh mich heute auch wie ne Bratwurst weil mir immer ganz schnell alles weh tut
26.09.2014 20:13
was haltet ihr von der?
http://www.ebay.de/itm/310581747448?_trksid=p20551 19.m1438.l2649&var=610173058429&ssPageName =STRK%3AMEBIDX%3AIT
http://www.ebay.de/itm/310581747448?_trksid=p20551 19.m1438.l2649&var=610173058429&ssPageName =STRK%3AMEBIDX%3AIT
26.09.2014 20:19
Zitat von kleene1987:
was haltet ihr von der?
Ohh wie süß! Und echt günstig!
27.09.2014 07:39
Ja die is echt süß
wir haben eine voll praktische damals gebraucht gekauft die kann man zur wickelunterlage aufklappen.
Heut gehts zum eraten secondhand basar. Mein sohn hat bald nix mehr zum anziehen
Oh und ich bin U200
wir haben eine voll praktische damals gebraucht gekauft die kann man zur wickelunterlage aufklappen. Heut gehts zum eraten secondhand basar. Mein sohn hat bald nix mehr zum anziehen
Oh und ich bin U200
27.09.2014 07:47
Zitat von paula30:gratuliere zu den 199 tagen
Ja die is echt süßwir haben eine voll praktische damals gebraucht gekauft die kann man zur wickelunterlage aufklappen.
Heut gehts zum eraten secondhand basar. Mein sohn hat bald nix mehr zum anziehen![]()
Oh und ich bin U200![]()
27.09.2014 09:16
Guten morgen
Das ziehen in den seiten ist immer och da
dann kommt wieder das dtechen in der scheide dazu einfach eklig aber Naja es wächst halt
muss ich durch
aber solange ich keine schmerzen im unterleib habe denke ich ist alles in Ordnung
Heute gehen wir nach Laminat schauen fürs neue Schlafzimmer
Das ziehen in den seiten ist immer och da
dann kommt wieder das dtechen in der scheide dazu einfach eklig aber Naja es wächst halt
muss ich durch
aber solange ich keine schmerzen im unterleib habe denke ich ist alles in Ordnung
Heute gehen wir nach Laminat schauen fürs neue Schlafzimmer
27.09.2014 09:45
Zitat von Sarah24:morgen. schmier mal mit voltaren ein. und leg dir ne warme wärmeflasche drauf.
Guten morgen![]()
Das ziehen in den seiten ist immer och dadann kommt wieder das dtechen in der scheide dazu einfach eklig aber Naja es wächst halt
muss ich durch
![]()
Heute gehen wir nach Laminat schauen fürs neue Schlafzimmer![]()
es is schonen angesagt
27.09.2014 10:05
Zitat von sternchen0284:irgendwie ist es jezzt besser war auf Toilette
Zitat von Sarah24:morgen. schmier mal mit voltaren ein. und leg dir ne warme wärmeflasche drauf.
Guten morgen![]()
Das ziehen in den seiten ist immer och dadann kommt wieder das dtechen in der scheide dazu einfach eklig aber Naja es wächst halt
muss ich durch
![]()
Heute gehen wir nach Laminat schauen fürs neue Schlafzimmer![]()
es is schonen angesagt![]()
kann doch nicht alles vom darm kommen
! Naja schonen? Han grsd im Kinderzimmer von ben abgestaubt und geputzt! Jetzt tut mir nur der rucken lricht weh wrrd nich jetzt mal hinsetzen und beine hochlegen
27.09.2014 10:43
Also ich wiege mich immer einmal die Woche und ich habe wirklich noch überhaupt garnix zugenommen. Wenn dann eher abgenommen, das kann doch nicht normal sein. Nicht das das baby nicht genug Nährstoffe bekommt...dabei esse ich echt viel mehr als vorher, jetzt wo mir nicht mehr übel ist auch wieder fast alles. Hat das noch jemand?
27.09.2014 10:48
Zitat von Lametta:Dass ist nicht ungewöhnlich das Frauen anfangs abnehmrn. Es ist nicht gefährlich solange es nicht extrem wird. Pass nur auf mit deinem essbaren dass kann ganz schnell in die andere Richtung gehen und zuviel zunehmen ist nicht gut!
Also ich wiege mich immer einmal die Woche und ich habe wirklich noch überhaupt garnix zugenommen. Wenn dann eher abgenommen, das kann doch nicht normal sein. Nicht das das baby nicht genug Nährstoffe bekommt...dabei esse ich echt viel mehr als vorher, jetzt wo mir nicht mehr übel ist auch wieder fast alles. Hat das noch jemand?![]()
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt