März April mamis 2015
30.09.2014 20:24
Zitat von kleene1987:
Zitat von Josi:
boah so ein Schreck zu dieser stunde! Super das alles in Ordnung ist. Mensch super da bist ja schon weiter als gedacht. Sehr schön
da ich ziemlich genau weiß das mein Eisprung nicht früher gewesen sein kann, hab ich wohl einfach nur ein großes Kind![]()
Ich wart mal ab was morgen rauskommt, aber so einen Schreck brauch ich nicht nochmal
Gott sei dank ist alles gut! Das glaub ich dass du da nen schreck bekommen hast...
30.09.2014 20:25
Zitat von sternchen0284:
Zitat von paula30:gratuliere zum ww
Wuhuu endlich 12 wochen rum![]()
Und mir is wieder öfter schlecht also bin ich ganz positiv dass nächate woche alles passt![]()
Werd auch wieder im kh entbinden. Hat gut geklappt hier![]()
Danke ebenso
30.09.2014 20:28
Zitat von paula30:danke
Zitat von sternchen0284:
Zitat von paula30:gratuliere zum ww
Wuhuu endlich 12 wochen rum![]()
Und mir is wieder öfter schlecht also bin ich ganz positiv dass nächate woche alles passt![]()
Werd auch wieder im kh entbinden. Hat gut geklappt hier![]()
Danke ebenso![]()
30.09.2014 21:34
Du Sternchen sag mal hast du ein Tipp für mich wie du die Bilder so toll hinbekommst?
Meine sehen furchtbar aus...
Allein die Perspektive klappt nicht so wie bei dir
Ich liege gerade flach habe totale unterleibschmerzen und Bauchschmerzen... Es zieht total doll....
Vorhin rief die Hebamme zurück Ohwei..
Am Freitag haben wir einen gemein zum kennenlernen.
Ich möchte nicht Vorurteilen und möchte ganz unvoreingenommen hingehen aber sympathisch am Telefon war sie nicht so.
Alter ca 55-60 sie ist in Rente
Naja mal schauen vielleicht ist sie ganz lieb
Meine sehen furchtbar aus...
Allein die Perspektive klappt nicht so wie bei dir
Ich liege gerade flach habe totale unterleibschmerzen und Bauchschmerzen... Es zieht total doll....
Ich möchte nicht Vorurteilen und möchte ganz unvoreingenommen hingehen aber sympathisch am Telefon war sie nicht so.
Alter ca 55-60 sie ist in Rente
Naja mal schauen vielleicht ist sie ganz lieb
30.09.2014 21:46
Zitat von Stern12:also ich mach meine bilder immer vorm spiegel. bzw stell mich seitlich vorm spielgel und halt das handy verkehrt rum sodas ich in den spiegel schaun muss wo ich was fotografiere. und dann mach ich so einfach ein paar bilder und das beste such ich mir dann raus. und das mit der collage da hab ich ein program am handy wo ich das zusammen gestellt hab.
Du Sternchen sag mal hast du ein Tipp für mich wie du die Bilder so toll hinbekommst?
Meine sehen furchtbar aus...![]()
Allein die Perspektive klappt nicht so wie bei dir![]()
![]()
Alter ca 55-60 sie ist in Rente![]()
Naja mal schauen vielleicht ist sie ganz lieb![]()
das mit der hebamme würd ich sagen schau sie dir an, lern sie kennen und frag alles was du wissen willst wie was ablaufen würde.
am telefon is immer so eine sache. kann auch sein das sie einen sehr gestresten tag hatte oder grad vorm anruf was schief ging.
meine hebamme is auch 55-60 aber sie is ne ganz ganz liebe sodas ich schon gesagt habe entweder sie kommt zu mir nach hause oder sonst will ich garkeine hebamme. (kenne sie aber schon von meinen ersten kind damals.
und das du schmerzen hast tut mir leid. leg dich hin und ruh dich aus. war wahrscheinlich einfach nur zu anstrengend. in der ss is man recht schnell kraftlos und man is viel wehleidiger als sonst
is aber normal
30.09.2014 23:11
Sternchen alles liebe zum ww, bin heute etwas langsam
Josi ja also ich glaube auch das es das kind ist habe das auch. Manchmal wir so ne fliege die von innen da lang läuft. ..ganz irres Gefühl.
Stern ne ältere Hebi ist eigentlich gut die hat sicherlich schon alles gesehen usw und viel Erfahrung und kann dadurch sicherlich super unterstützen. Meine ist noch jünger als ich, bin mal gespannt aber da keine andere frei war und sie sehr nett hoffe ich mal das alles gut geht!
Josi ja also ich glaube auch das es das kind ist habe das auch. Manchmal wir so ne fliege die von innen da lang läuft. ..ganz irres Gefühl.
Stern ne ältere Hebi ist eigentlich gut die hat sicherlich schon alles gesehen usw und viel Erfahrung und kann dadurch sicherlich super unterstützen. Meine ist noch jünger als ich, bin mal gespannt aber da keine andere frei war und sie sehr nett hoffe ich mal das alles gut geht!
30.09.2014 23:27
Zitat von Lametta:Du bist aber auch schon viel weiter
Sternchen alles liebe zum ww, bin heute etwas langsam![]()
Bei mir fühlt es sich am wie Schmetterlinge wenn sie flattern. Ich kenne das so nicht bei Emil hab ich das erste mal in der 25. Ssw was gemerkt wegen vorderwandplazenta.da hat es sich das erste mal angefühlt wie eine blase im sumpf die hochkommt und ploppt
01.10.2014 08:31
Guten morgen ihr lieben
Thema hebamme meine kommt morgen zum ersten mal, sie eird bei der geburt nicht dabei sein weil sie nicht im kh arbeitet! Meine ist mitte 30
Thema baby spüren:ich spure noch garnix
ben habe ich damals in der 18 ssw das erstmal gespürt
Zu mir: heute hab ich um viertel vor 3 termin beim fa
hoffe das ich danach wieder entspannter bin, werde auch das stechen in der scheide wieder ansprechen und mal mit ihm uber die Ängste sprechen! Us wird ja such gemacht und ich hoffe auf ein outing
Thema hebamme meine kommt morgen zum ersten mal, sie eird bei der geburt nicht dabei sein weil sie nicht im kh arbeitet! Meine ist mitte 30
Thema baby spüren:ich spure noch garnix
ben habe ich damals in der 18 ssw das erstmal gespürt Zu mir: heute hab ich um viertel vor 3 termin beim fa
hoffe das ich danach wieder entspannter bin, werde auch das stechen in der scheide wieder ansprechen und mal mit ihm uber die Ängste sprechen! Us wird ja such gemacht und ich hoffe auf ein outing
01.10.2014 09:01
Zitat von Sarah24:wirst sehn nach dem termin gehts dir besser
Guten morgen ihr lieben![]()
Thema hebamme meine kommt morgen zum ersten mal, sie eird bei der geburt nicht dabei sein weil sie nicht im kh arbeitet! Meine ist mitte 30![]()
Thema baby spüren:ich spure noch garnixben habe ich damals in der 18 ssw das erstmal gespürt
Zu mir: heute hab ich um viertel vor 3 termin beim fahoffe das ich danach wieder entspannter bin, werde auch das stechen in der scheide wieder ansprechen und mal mit ihm uber die Ängste sprechen! Us wird ja such gemacht und ich hoffe auf ein outing
![]()
und drück dir ganz fest die daumen das du ein outing hast. wird zeit das die babys sich zeigen
01.10.2014 09:13
Zitat von Josi:
Zitat von Lametta:Du bist aber auch schon viel weiter
Sternchen alles liebe zum ww, bin heute etwas langsam![]()
Bei mir fühlt es sich am wie Schmetterlinge wenn sie flattern. Ich kenne das so nicht bei Emil hab ich das erste mal in der 25. Ssw was gemerkt wegen vorderwandplazenta.da hat es sich das erste mal angefühlt wie eine blase im sumpf die hochkommt und ploppt
![]()
Ich hatte in der 12 Woche das Gefühl was zu merken. Aber vll ist es ja auch nur Einbildung.
Man ssgt ja in der zweiten Schwangerschaft könnte man es früher merken vll ist das bei dir so.
01.10.2014 09:14
Zitat von Sarah24:
Thema hebamme meine kommt morgen zum ersten mal, sie eird bei der geburt nicht dabei sein weil sie nicht im kh arbeitet! Meine ist mitte 30![]()
Thema baby spüren:ich spure noch garnixben habe ich damals in der 18 ssw das erstmal gespürt
Zu mir: heute hab ich um viertel vor 3 termin beim fahoffe das ich danach wieder entspannter bin, werde auch das stechen in der scheide wieder ansprechen und mal mit ihm uber die Ängste sprechen! Us wird ja such gemacht und ich hoffe auf ein outing
![]()
Viel Spaß beim Termin! ! Ein outing wäre ja super!
01.10.2014 09:45
Zitat von sternchen0284:
![]()
und drück dir ganz fest die daumen das du ein outing hast.
wird zeit das die babys sich zeigen![]()
Dankeschön
im moment denke ich auch das alles in Ordnung ist, aber wie gesagt es gibt zuviele negstiven gedanken in meinem kopf die nich komplett runter ziehen und ich nur noch heule.... Hoffe und denke das alles gut ist da mein sohn und meine mutter zu dem termin mitkommen, ben will mal gerne sein baby sehen
01.10.2014 09:47
Ich habe derzeit auch immer wieder ein komisches Gefühl wo ich mir denke es ist eventuell das Baby.
01.10.2014 09:51
Zitat von Sarah24:ach wirst sehn es is alles gut. und wenn du dein baby dann ganz deutlich und regelmässig spürst dann wirds auch anders sein.am ende dann wirst dich zurück sehnen wie schön es war in der zeit wo du es noch garnicht bzw weniger gespürt hast
Zitat von sternchen0284:
![]()
Dankeschönim moment denke ich auch das alles in Ordnung ist, aber wie gesagt es gibt zuviele negstiven gedanken in meinem kopf die nich komplett runter ziehen und ich nur noch heule....
Hoffe und denke das alles gut ist da mein sohn und meine mutter zu dem termin mitkommen, ben will mal gerne sein baby sehen![]()
01.10.2014 10:30
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Sarah24:ach wirst sehn es is alles gut. und wenn du dein baby dann ganz deutlich und regelmässig spürst dann wirds auch anders sein.am ende dann wirst dich zurück sehnen wie schön es war in der zeit wo du es noch garnicht bzw weniger gespürt hast
Zitat von sternchen0284:
![]()
Dankeschönim moment denke ich auch das alles in Ordnung ist, aber wie gesagt es gibt zuviele negstiven gedanken in meinem kopf die nich komplett runter ziehen und ich nur noch heule....
Hoffe und denke das alles gut ist da mein sohn und meine mutter zu dem termin mitkommen, ben will mal gerne sein baby sehen![]()
![]()
das weiß ich ja auch
ich denke das ich das ich auch große angst habe das ich wiedder die gleichen probleme bekomme wie bei ben wo ich ab der 20 ssw nur noch liegen durfte
dann vieleicht auch die angst das ben später zu kurz kommt wenn das baby da ist....die gedanken machen mich wahnsinnig...... habe angst das mein gebärmutterhals wieder sich verkürzt oder ich in der 32 ssw wieder höre das mein sohn/tochter jeden moment kommen kann...... das war vor 5 jahren echt heftig, so das ich wirklich davor wieder angst habe....... alles negativen gedanken.... - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt