Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
paula30
1582 Beiträge
04.10.2014 07:46
Guten morgen
Gestern war wieder Gartenarbeit angesagt deshabl hatte ich gar keine zeit zu schreiben. War echt anstrengend. Wie schnell mal das jetzt merkt!
Silke: schön dass alles gut war beim fa
Namen: das mit den englischen vornamen finde ich auh etwas problematisch aus den genannten Gründen. Aber es kommt immer auf den namen an. Es gibt auch deutsche namen die nicht grade intelligent klingen. So blöd das sein mag aber das ist halt nunmal mit der erste Eindruck einer Person - der name.
Finde lotta total schön aber weiß nicht ob der dann auch zu ner erwachsenen Frau passt Schwieriiiig.
Sarah24
2440 Beiträge
04.10.2014 09:50
Guten morgen
Die nacht hab ich mal wieder guuut geschlafen war nur 3 mal auf Toilette anstatt 5 mal

Mein mann verputzt heute unser neues schlafzimmer hoffe das wir komplett fertig wrrden in dem monat hier
Und dann gehts ins neue Kinderzimmer

Sonst wollte ich heute mittag mit ben in den wald gehen Blätter, Tannenzapfen etc. Sammeln gehen um damit zu basteln

Ziehen ist auch besser geworden jezzt sticht es nur noch ab und zu in der scheide wieder aber das kenne ich js mittlerweile
Was macht ihr heute noch schones bei dem tollen wetter?
Lametta
3087 Beiträge
04.10.2014 16:48
Hey na wie geht's euch? Ruhig ist es heute. Seit ihr auch alle draußen bei dm tollen Wetter? ich war heute ganz fleißig und habe mich sportlich betätigt gestern war ich mit meinen Arbeitskollegen essen das war total nett habe die ja lange nicht gesehen und alle haben sich über meine Minikugel gefreut
kleene1987
2093 Beiträge
04.10.2014 16:50
Ich lieg momentan faul auf der Couch und ruh mich aus.
Wir haben einen neuen Küchenschrank und da das Teil so verdammt schwer war musste ich bissl mit anfassen und hab mich wohl bissl übernommen.

Nun ruh ich mich erstmal aus, muss aber gleich noch einkaufen und Abendessen vorbereiten.
Lametta
3087 Beiträge
04.10.2014 16:54
Zitat von kleene1987:

Ich lieg momentan faul auf der Couch und ruh mich aus.
Wir haben einen neuen Küchenschrank und da das Teil so verdammt schwer war musste ich bissl mit anfassen und hab mich wohl bissl übernommen.

Nun ruh ich mich erstmal aus, muss aber gleich noch einkaufen und Abendessen vorbereiten.

Oh heftig nen Kühlschrank ist ja mega schwer! Ruh dich gut aus!!
sternchen0284
3424 Beiträge
04.10.2014 17:17
hallo.
naja soweit gehts mir ganz gut. hab jetzt nur totale rückenschmerzen. hab heute das ganze haus geputzt, und gewischt, und den ganzen tag schon wäsche gewaschen und natürlich auch schon weggeräumt.
jetzt bin ich schon am rücken einschmiern und dann nur mehr die ruhe genießen da die kids heute bei oma sind und da auch schlafen dürfen
Lametta
3087 Beiträge
04.10.2014 17:20
Oh wow bist du fleißig! Dann genieß mal den abend und die ruhe hoffe das der rücken bald etwas ruhe gibt!
sternchen0284
3424 Beiträge
04.10.2014 17:43
Zitat von Lametta:

Oh wow bist du fleißig! Dann genieß mal den abend und die ruhe hoffe das der rücken bald etwas ruhe gibt!
ach das wird schon die salbe hilft ja gott sei dank sehr gut.
ja da die kinder heute vm bei meiner schiwegermutter (die im nebenhaus wohnt) waren wollte ich es unbedingt sauber machen. damit ich heute nm und morgen dann ruhe habe gg zumindestens bis die kinder wieder da sind. haha
und da ich ja wieder net weiß wie es in den nächsten tagen mit kreislauf und kopfweh aussieht wollte ich es erst recht heute machen da es mir sonst sehr gut geht
Sarah24
2440 Beiträge
04.10.2014 17:47
Zitat von sternchen0284:

hallo.
naja soweit gehts mir ganz gut. hab jetzt nur totale rückenschmerzen. hab heute das ganze haus geputzt, und gewischt, und den ganzen tag schon wäsche gewaschen und natürlich auch schon weggeräumt.
jetzt bin ich schon am rücken einschmiern und dann nur mehr die ruhe genießen da die kids heute bei oma sind und da auch schlafen dürfen
da geht es dir wie mir! Ich hab auch alles sauber gemacht Wäsche gewaschen rausgehangen dann widder abgehangen etc... mein rucken tut auch höllisch weh unten im bereich der linken Hüfte dazu kommt noch das sich mein becken anfuhlt wie wackelpudding und das ziehen ist auch noch nicht weg ! Ben war auch heute nm bei der oma so konnte ich mich jetzt wenigsten auch etwas schonen aber er kommt gleich nach hause ! Werde ihn dann noch in die badewanne stecken und anschließend wenn er im bett ist mich auf die couch setzten
Sarah24
2440 Beiträge
04.10.2014 17:50

Schaut mal was heute endlich per post kam
Jetzt kann das wurmchen jeden abend entspannte Musik hören

Lametta
3087 Beiträge
05.10.2014 12:11
Oh wie süß! !!

Wie geht's euch heute? Ich bin schlapp und habe irgendwie bauchweh. Hatte auch die ganze Nacht schlimmen hunger
sternchen0284
3424 Beiträge
05.10.2014 12:16
Zitat von Lametta:

Oh wie süß! !!

Wie geht's euch heute? Ich bin schlapp und habe irgendwie bauchweh. Hatte auch die ganze Nacht schlimmen hunger

mir gehts eigentlich ganz gut. hab noch ein bisschen rückenschmerzen von gestern aber hält sich in grenzen.
hunger hab ich jetzt. gg werden jetzt dann gleich mal essen gehn
sonst genießen wir noch die ruhe bis wir am nm die kinder holen gehn
Josi
2871 Beiträge
05.10.2014 13:02
Also meine Nerven sind heute leicht überstrapaziert. Mein kleiner will scheinbar heute seine Fähigkeit zum Nein sagen ausbauen. Heute ist sein Test Tag aber er hat nicht mit dem langen Atem seiner Mutter gerechnet ansonsten habe ich die letzten tage immerwieder vergessen das ich schwanger bin. Richtiggehend vergessen dank meines kleinen schlawiners
Sarah24
2440 Beiträge
05.10.2014 13:34
Mir gehts soweit gut, aber seit 3 tagen zieht es ziemlich viel im unterleib bis ins becken und in die leisten!
Aber heute schon bessrr wie gestern, mein rucken tut such noch weh aber auch schob besser

Mein mann und mein sohn werden nsch dem essen ins Schwimmbad fahren und ich kann mich ausruhen
blaupause
1142 Beiträge
05.10.2014 14:15
Hallo,
Also mir geht's solala. Plage mich seit einer Woche mit einer blasenentzündung rum. Schmerzen habe ich keine mehr beim Wasser lassen, aber ständig das Gefühl zu müssen, auch wenn ich eben erst war. :-/
Außerdem habe ich seit dem fa Termin am Dienstag wieder mehr braunen Ausfluss. Er hat vaginal geschallt. Ich weiß nicht ob es davon kommt, aber meine sorgen sind wieder gestiegen. Am Tag kommt brauner Ausfluss in der "Größe" eines 1€ Stücks heraus. Also gesamt, nicht auf einmal.
Langsam mach ich mir bezüglich einer Plazenta previa gedanken, ob die bei mir vorliegen kann, weil ich nun seit 7Wochen außer mal 3-4Tage zwischendurch immer braunen Ausfluss habe und kein Hämatom gefunden werden kann.
Ich habe eigentlich Mittwoch wieder einen Termin beim FA und überlege nun ob ich doch schon morgen nochmal anrufen soll?! Ich liege nun wieder flach auf der Couch und schone mich so viel wie ich kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt