März April mamis 2015
11.11.2014 12:19
Zitat von Josi:
Hallo Mädels!!
Allen kranken Mädels gute Besserung. Ich bin heute mit ne entenschnabel aufgewacht. Ich hasse diesen dämlichen herpes. Ansonsten ist alles gut.
ohhh du arme. hatte das früher auch so oft. und habe echt angst das ich es bekomme wenn ich schwanger bin. hoffe aber das ich verschohnt bleibe. bei mir wird das immer super doll und dauert lange bist es abgeheilt ist, habe davon sogar narben.
Aber einmal im winter bin ich immer dran, das ist genau wie mit ner blasenentzündung. obwohl man die ja viel besser behandeln kann.
11.11.2014 12:25
Zitat von Lametta:bei mir wird dass auch immer wahnsinnig dicke und tut saumäßig weh. In der ersten ss hatte ich es auch einmal und da War es auch ziemlich derbe.
Zitat von Josi:
Hallo Mädels!!
Allen kranken Mädels gute Besserung. Ich bin heute mit ne entenschnabel aufgewacht. Ich hasse diesen dämlichen herpes. Ansonsten ist alles gut.
ohhh du arme. hatte das früher auch so oft. und habe echt angst das ich es bekomme wenn ich schwanger bin. hoffe aber das ich verschohnt bleibe. bei mir wird das immer super doll und dauert lange bist es abgeheilt ist, habe davon sogar narben.
Aber einmal im winter bin ich immer dran, das ist genau wie mit ner blasenentzündung. obwohl man die ja viel besser behandeln kann.

11.11.2014 12:30
Zitat von Josi:
Zitat von Lametta:bei mir wird dass auch immer wahnsinnig dicke und tut saumäßig weh. In der ersten ss hatte ich es auch einmal und da War es auch ziemlich derbe.
Zitat von Josi:
Hallo Mädels!!
![]()
Das tut mir richtig leid. hoffe das es nicht zu schlimm wird und so schnell wie möglich wieder verschwindet!
11.11.2014 15:46
Zitat von Josi:
Hallo Mädels!!
huhu =D ich habe auch herpes ^.^ kommt von der blöden erkältung -.- bei mir hilft immer super lomaherpan. kann man auch in der schwangerschaft genutzen, aber solltest du frühzeitig auftragen. eigentlich schon wenn du merkst... ah das spannt... das wird doch wieder....
11.11.2014 15:48
Pünktlich zum WW war ich beim GYn wegen starken Schmerzen..
Bzw Vertretung mein Arzt ist in Urlaub...
Das Kind liegt sehr tief.
Daher habe ich so starke Schmerzen und ich soll mich schonen.
Es sind so richtig krasse periodenschmerzen..
Nunja beim ultraschall und der Untersuchung war alles super.
Nur das es eben so tief liegt...
Outing gab es ein relativ schnelles junge
Outing gab es ein relativ schnelles junge

11.11.2014 15:49
Zitat von Lametta:
Zitat von LiebeJMama:
Mein Babybauch von der 22 ssw =)
Toller Bauch! Meiner ist noch etwas kleiner aber wird immer mehr![]()
Dachte immer habe so ein winzling bauch

bist du auch sehr dünn? meine hebamme meinte das es daran liegt.
haben die mamis die schon eine schwangerschaft hinter sich haben mal die bäuche verglichen von der jetztigen und von der vorhigen schwangerschaft???
also bei mir stimmt der mythos mit mädchen- junge.
bei meinem mädchen hatte ich einen runden breiten hohen bauch.
jetzt bei einem jungen habe ich einen spitzen tieferliegenden bauch.
auch das mit der übelkeit stimmte ^.^
bei meiner tochter war ich nur noch mit spucktüten in der hand zu sehen.
bei meinen sohn (wie seltsam das noch für mich ist.... sohn o.o) habe ich ca 2-3 mal gespuckt das wars.
11.11.2014 15:53
Zitat von Stern12:
Pünktlich zum WW war ich beim GYn wegen starken Schmerzen..
Outing gab es ein relativ schnelles junge![]()
herzlichen glückwunsch! =)
und wie wird dir nun wegen den schmerzen geholfen? kann da überhaupt was gemacht werden?
ein jungen outing ist immer früher als ein mädchenouting^^ jedenfalls sind so meine erfahrungen.
bei malu habe ich es erst später erfahren da waren wir 22 ssw.
bei luca wussten wir es in der 16 ssw ^.^
11.11.2014 15:54
Oh stern freut mich das alles gut ist aber dein kleiner schlägt ja auch purzelbäume
LiebeJMama also ja ich bin eher schlank und ist auch mein erstes kind. Denke das ich bestimmt zum ende hin dann explodiere

LiebeJMama also ja ich bin eher schlank und ist auch mein erstes kind. Denke das ich bestimmt zum ende hin dann explodiere

11.11.2014 15:59
Hier mal mein mini Bauch von heute. Abends wäre er aber etwas mehr

11.11.2014 16:00
Haha ja er schlägt immer Purzelbäume.
Sicher war sich der Gyn nicht er meine könnte noch ein Mädchen raus kommen da es doch relativ früh ist und er sich immer so versteckt
Da er so tief liegt ist es dann noch etwas schwieriger.
Der Gyn hat dann mal am Bauch gerüttelt mich kurz hüpfen lassen in der Hoffnung es ändert endlich mal die Position aber nein! Mein Baby ist da schon sehr stur
bei jedem Termin war er nicht willig sich richtig zu zeigen
Bei den Schmerzen kann mir leider nicht geholfen werden ich soll mich schon schönen schonen...
Und er sagte ich soll mich schon sehr früh auf wehen einstellen und das ich alles intensiver spüre...
Aufgrund der tiefen Lage merke ich das baby auch noch nicht richtig.

Sicher war sich der Gyn nicht er meine könnte noch ein Mädchen raus kommen da es doch relativ früh ist und er sich immer so versteckt

Da er so tief liegt ist es dann noch etwas schwieriger.
Der Gyn hat dann mal am Bauch gerüttelt mich kurz hüpfen lassen in der Hoffnung es ändert endlich mal die Position aber nein! Mein Baby ist da schon sehr stur

Bei den Schmerzen kann mir leider nicht geholfen werden ich soll mich schon schönen schonen...
Und er sagte ich soll mich schon sehr früh auf wehen einstellen und das ich alles intensiver spüre...
Aufgrund der tiefen Lage merke ich das baby auch noch nicht richtig.
11.11.2014 16:09
Hoffe mal das das mit den wehen noch dauert. Wäre ja fies so früh! !
Meine liegt aber auch tief....hoffe das ändert sich dann noch.
Ach ja ohne shirt sieht mein Bauch auch größer aus
Meine liegt aber auch tief....hoffe das ändert sich dann noch.
Ach ja ohne shirt sieht mein Bauch auch größer aus

11.11.2014 16:46
Du hast ein echt tollen bauch *.*
Meiner ist schon voll mit Streifen
Meiner ist schon voll mit Streifen

11.11.2014 16:57
Zitat von Stern12:
Du hast ein echt tollen bauch *.*
Meiner ist schon voll mit Streifen![]()
Die kommen bei mir bestimmt auch noch. Davon bleibt ja keiner so richtig verschohnt.
11.11.2014 17:05
Zitat von paula30:
Was hat euch nochmal gegen Verstopfung geholfen?
Bewegung viel trinken und Leinsamen War erfolglos...
Meine Hebi meinte letztens Flohsamenschalen helfen noch besser als Leinsamen. Gibt es im Reformhaus (und haben natürlich mit Flöhen nix zu tun

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt