März April mamis 2015
25.11.2014 20:13
Danke , ihr muntert mich etwas auf ..
Trotzallem bin ich irgentwie enttäuscht , ich sag noch aus Spaß im Wartezimmer zu meinem Ex ( Vater meiner Kinder ) " bei meinem glück stimmt was mit der Aufnahme nicht wir warten schon so lang "
Promt kommt sie und erzählt das sich die Kassette verkackt hat und nicht in einem Stück zu erdfernen sein wird ..
Wohaaa naja .. Ich hab ihn Gesehn ihm geht es gut und das muss reichen
Trotzallem bin ich irgentwie enttäuscht , ich sag noch aus Spaß im Wartezimmer zu meinem Ex ( Vater meiner Kinder ) " bei meinem glück stimmt was mit der Aufnahme nicht wir warten schon so lang "
Promt kommt sie und erzählt das sich die Kassette verkackt hat und nicht in einem Stück zu erdfernen sein wird ..
Wohaaa naja .. Ich hab ihn Gesehn ihm geht es gut und das muss reichen

26.11.2014 07:14
Ich hab 8 Stunden durchgeschlafen letzte Nacht
Fühle mich richtig erholt
Wie geht's euch heute so?

Fühle mich richtig erholt

Wie geht's euch heute so?
26.11.2014 11:04
huhu ihr lieben!!!
hatten ein paar schöne tage am meer und supper tolles wetter sonnenschein und fleecejackenwetter
morgen habe ich den 3D US und ich freu mich schon total
hoffe auf viele schöne Bildchen und ein schönes video
Am Wochenende ist bei uns kleidermarkt und da wollen wir endlich auch mal shoppen gehen für das kleine
#achja...... undser name fürs baby hat sich doch wieder geändert, da Hanna bei uns im moment jedes zweite mädel heißt!!! Wir haben und jetzt auf den namen Lina geeinigt
, das war mein Wunschname von anfang an
hatten ein paar schöne tage am meer und supper tolles wetter sonnenschein und fleecejackenwetter

morgen habe ich den 3D US und ich freu mich schon total

hoffe auf viele schöne Bildchen und ein schönes video

Am Wochenende ist bei uns kleidermarkt und da wollen wir endlich auch mal shoppen gehen für das kleine

26.11.2014 14:05
Zitat von Katinka85:
Habe heute mal bei einigen Orthopäden angerufen. Die haben im Februar wieder Termine frei.![]()
Mir hilft momentan auch Wärme ganz gut. Heute Abend hau ich mich erst mal schön in die Wanne.
Morgen kommt meine Hebamme. Mal gucken was die so meint.
Viel machen kann man da sicher eh nicht. Ich hoffe einfach mal, dass es bald wieder besser wird.
Ja das ist bei den immer so =D.
aber in wirklichkeit haben die noch genug termine frei. musst mal über die theké in deren buch schauen <.<
für patienten die gerade vom arzt raus kommen ist auch immer noch kurzfristiger termin frei

ansonstne einfach mit wartezeit hinfahen (tipp, kurz vor schluss)
26.11.2014 14:08
Zitat von Viviane27:
Bin zurück und etwas geknickt
Also vorweg er ist kern gesund hat 560g und ist zeitgerecht entwickelt .
Nur leider lag er wohl nicht so günstig die hat auch ganz schön doll gedrückt mit dem Schall Kopf das tat schon weh :// aber er blieb so liegen und hatte teilweise auch die Hände im Gesicht so sind nicht viele Bilder entstanden . Naja und der Film ? Joar hatte VHS Kassette mit bebracht ne neue und der Player war der Meinung er müsste sie fressen -.- heißt er hat meine Kassette nicht raus gegeben und hat sich verhackt und verhädert . Sie sagte schon sie glaub nicht das er aufgezeichnet hat und wenn doch das nicht viel zu retten sei wenn sie die Kassette da wieder raus bekommen .
Naja lange rede ein Bild zeig ich euch auch nicht das beste aber man sieht den Prinz und das wichtigste ist er ist gesund und das zählt![]()
ach mensch das tut mir leid )=
aber schön das er gesund ist!
26.11.2014 14:09
Zitat von Viviane27:
Danke , ihr muntert mich etwas auf ..
Wohaaa naja .. Ich hab ihn Gesehn ihm geht es gut und das muss reichen![]()
hast es bestimmt damit heraufbeschworen x.x
26.11.2014 14:11
Eben rief die Praxis von gestern an .. Haben die Kassette nun raus bekommen ( mussten den Rekorder aufschrauben ) aber es wurde nichts aufgezeichnet ..:'( so ein Käse

26.11.2014 14:11
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben!!!
hatten ein paar schöne tage am meer und supper tolles wetter sonnenschein und fleecejackenwetter![]()
morgen habe ich den 3D US und ich freu mich schon total![]()
hoffe auf viele schöne Bildchen und ein schönes video![]()
Am Wochenende ist bei uns kleidermarkt und da wollen wir endlich auch mal shoppen gehen für das kleine#achja...... undser name fürs baby hat sich doch wieder geändert, da Hanna bei uns im moment jedes zweite mädel heißt!!! Wir haben und jetzt auf den namen Lina geeinigt
, das war mein Wunschname von anfang an
![]()
oh du machst mich ganz neidisch! ich liebe das meer *-* und hätte so eine situation jetzt gerade so gerne!!! *-*
Lina ist ein wirklich sehr hübscher name! sehr lieblich <3
26.11.2014 14:12
Herzlich Willkommen Stephvane =) wann ist dein VET?
wir sind laut frauenarzt am 20.03.15 fällig
wir sind laut frauenarzt am 20.03.15 fällig

26.11.2014 15:38
Huhu ihr lieben
Mir geht es heute nicht so gut hatte die Nacht Blutungen gehabt war heute vormittag beim gyn. Es war alles in Ordnung woher die Blutung kam weis er nicht.
Ich soll mich schonen und die Beine hochlegen.
Und das pünktlich zur Halbzeit :/
Joa nun bin ich noch mehr damit beschäftigt einen Kinderwagen zu suchen.... es gibt ja tausende das ist gar nicht so einfach
Viviane ich find das Bild deines Prinzen total schön
Hier mal ein Bauchbild
Mir geht es heute nicht so gut hatte die Nacht Blutungen gehabt war heute vormittag beim gyn. Es war alles in Ordnung woher die Blutung kam weis er nicht.
Joa nun bin ich noch mehr damit beschäftigt einen Kinderwagen zu suchen.... es gibt ja tausende das ist gar nicht so einfach

Viviane ich find das Bild deines Prinzen total schön

Hier mal ein Bauchbild

26.11.2014 15:48
Zitat von Stern12:
Huhu ihr lieben
Joa nun bin ich noch mehr damit beschäftigt einen Kinderwagen zu suchen.... es gibt ja tausende das ist gar nicht so einfach![]()
Viviane ich find das Bild deines Prinzen total schön![]()
Hier mal ein Bauchbild![]()
ups! bist du denn sicher das es vaginale blutungen waren? ö.ö vlt ist ja nur ein ädcherchen iwo geplatzt )= war es denn viel?
26.11.2014 16:36
Also es hielt ca. 1-2 Stunden an das immer die einlage blutig war und am Klopapier auch immer wie wenn die Periode aufhört sozusagen.
Ein richtiger Schwall war es nicht aber wenig würde ich auch nicht sagen.
Es war auch helles Blut gewesen...
Nun liege ich die ganze Zeit habe aber normalen Ausfluss.
Bin dauernd schon am gucken das es nicht wieder Blut ist...
Ein richtiger Schwall war es nicht aber wenig würde ich auch nicht sagen.
Es war auch helles Blut gewesen...
Nun liege ich die ganze Zeit habe aber normalen Ausfluss.
Bin dauernd schon am gucken das es nicht wieder Blut ist...
26.11.2014 18:23
Oh Blutungen sind natürlich dchlecht! Ich drücke dir die Daumen dass es weg bleibt!
Ich hab heute mal ein wenig genäht.
Ich hab heute mal ein wenig genäht.
26.11.2014 19:25
Stern das mit den Blutungen ist ja doof. Aber schön das alles gut ist. Dann ruh dich mal aus vll war das ein zeichen das dein Körper einfach ruhe braucht!
Josi voll schön richtig toll geworden. Ich werde mich die Wochen wohl mal an ne hise wagen!
Hab heute gestrichen. Also nicht das chaos beachten und vorstellen das wo weiß dazwischen noch kleine Tiere kommen Marienkäfer und Äffchen und so.
Josi voll schön richtig toll geworden. Ich werde mich die Wochen wohl mal an ne hise wagen!
Hab heute gestrichen. Also nicht das chaos beachten und vorstellen das wo weiß dazwischen noch kleine Tiere kommen Marienkäfer und Äffchen und so.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt