März April mamis 2015
01.02.2015 19:42
Zitat von Lametta:
Paula ich hoffe der Reizhusten wird bald besser. Stelle mir das sehr gemein vor. Das zieht ja dann sichtlich immer so im Bauch.
Ich habe vorhin gebadet und nun gehts meinem Rücken besser. Aber ich merke das meine kleine einfach viel in den Rücken boxt und deshalb tuts oft einfach weh.
Das hoffe ich auch. Es ist schon anstrengend für den bauch. Aber ich bin schon sehr froh dass die Nächte besser werden!
Das mit deinem rücken klingt aber auch echt schmerzhaft. Schön dass das baden hilft.
Wird Zeit dass es richtunG Ende geht

01.02.2015 19:46
Jaa eben ich wünsche mir besseres Wetter und ganz viele kleine gesunde März Babys
Paula schön das du besser schlafen kannst das ist ja wirklich so viel wert!

01.02.2015 20:39
Zitat von Lametta:
Jaa eben ich wünsche mir besseres Wetter und ganz viele kleine gesunde März Babys![]()
Ja das ist das wichtigste

Freue mich auch schon auf die ersten Babys

01.02.2015 21:27
Zitat von paula30:
Oh gott was für ein schock murmelmama. Aber wie gut dass nichts schlimmeres passiert ist! Hoffe du kommst doch noch ein bisschen zur ruhe in nächster zeit!
Ja Fußgelenk schneiden geht nur sitzend mit Bein seitlich abgewinkelt. Aber äu§erst unkomfortabel![]()
Das finde ich ja frech von deiner Mama dass sie luca sagt!!! Finde ich nicht okay. Auch dass sie so direkt sagt der name gefällt ihr nichtaber lasst euch davon nicht beeinflussen! Mein Schwiegervater hat anfangs immer nicola gesagt statt Niklas und das hat mich endlich gestört. Er sagte dann wieso is doch der gleiche name!! Äh neee. Mittlerweile sagt er niklas...
wasser trinken hilft mir auch kurzzeitig. Aber das ist so ne doofe stelle. Ich muss ganz locker und leicht husten um dieses rasseln weg zu bekommen. Aber das ist echt schwer wenn es so dolle reizt![]()
huch wie kommt er denn auf nicola?? ö.ö und wie kommt man darauf das es der gleiche name ist?

naja, schön dass er nun aber niklas sagt =) wie hast du das geschafft?
eine woche ist ja auch ganz schön lang x.x ich weiß gar nicht wie lange ich es nun habe...

01.02.2015 21:30
Zitat von Lametta:
Zitat von LiebeJMama:
wir waren heute wieder meine mama besucht,
habe ihr den endgültigen namen gesagt für unser baby. haben uns ja nun für luke statt luca entschieden. sie hasst den namen luke )=
sie sagt nein und schüttelt sich, sagt den mag sie gar nicht, sie mag luca. und sagt immer luca, vorallem wenn sie mit unser kleinen malu spricht. finde das ganz schön unverschämt... immhin entscheiden wir den namen und nicht sie. sie verwirrt unsere kleine ja komplett...
ich verbesserte es dann immer und sagte zu malu gerichtet, luke!
das finde ich aber frech von deiner Mutter auch wenn sie den namen nicht mag, ist es komplett eure Entscheidung. Lass dich da nicht unterkriegen!
ach arme lametta )= ich würde mir auch so einfach immer wieder mal ne wärmflaschi für den rücken machen. *rücken streichel*
ich lasse mich da wegen den namen auf keinen fall unterkriegen, weiß aber auch nicht so wirklich was ich dazu noch sagen soll, wenn sie der kleinen immer sagt er würde luca heißen... ist schon ganz schlimm mit ihren "falschen wörtern" die sie ihr beibringt... mech statt milch, kaukau statt kakao zum beispiel

ich bin auch überhaupt nicht perfekt, aber dass was ich weiß sollte meine kleine schon richtig lernen. und meine mama ist da leider nicht belehrbar...
01.02.2015 22:08
Ne warme Wanne hat guz getan lege mir zur nach ne Wärmflasche in den Rücken dann ist es morgen vll ganz weg.
Ja ich finde auch perfekt ist ja keiner aber man sollte eben sein bestes geben und das macht man ja eigentlich automatisch. Aber extra was falsch sagen fibde ich ganz doof.Zum glück sind die kleinen ja nicht immer da
Ja ich finde auch perfekt ist ja keiner aber man sollte eben sein bestes geben und das macht man ja eigentlich automatisch. Aber extra was falsch sagen fibde ich ganz doof.Zum glück sind die kleinen ja nicht immer da

01.02.2015 22:14
Zitat von Lametta:
Ne warme Wanne hat guz getan lege mir zur nach ne Wärmflasche in den Rücken dann ist es morgen vll ganz weg.
Ja ich finde auch perfekt ist ja keiner aber man sollte eben sein bestes geben und das macht man ja eigentlich automatisch. Aber extra was falsch sagen fibde ich ganz doof.Zum glück sind die kleinen ja nicht immer da![]()
ne absichtlich macht sie das ja nicht wirklich x.x für sie ist dsa was sie sagt richtig, sie beschäftit sich damit auch nicht.
heute versuchte ich es nochmal und sagte "sag bitte kakao... ich möchte nicht das malu das immer falsch sagt, das hört sich schrecklich an und ich bekomme das jedesmal so schwer wieder raus"
sie sagte "kaukau.. .hmmm kakao hört sich scheiße an! kaukau!".....
und mir standen die haare wieder zu berge x.x
02.02.2015 11:55
hallo ihr lieben,
wie gehts euch so???
mein WE war sehr anstrengend.... aber auch wiederrum sehr schön!!
am FReitag waren wir im ikea
Dort haben wir doch die kommode und den schrank gekauft die wir schon länger im auge hatten! Nunja... auf dem heimweg war dann schneecaos..... autobahnen zu alles dich LKWS quer....... mir war es vom langen sitzen total komisch und ich hatte einen knall roten kopf........
Als wir dann zuhause waren bekam ich ständig einen harten bauch, hab mich dann ins bett gelegt und hab über eine std. geschlafen......
am samstag haben wir dann das kinderzimmer geputzt und da soviele farbflecken auf dem boden waren bin ich natürlich mit dem schwamm über den boden gerutsch, abend hab ich dann noch die kleine kommode aufgebaut...... abends auch wieder ständig harten bauch.........
Gestern hat mein mann dann mit mir geschimpft und mir absolutes verbot erteilt sowas zu machen, vorallem der kleiderschrank hat dann mein mein mann mit meiner Hilfe aufgebaut
. nun ist das zimmer fertig und ich kann auch die klamotten in 62 und 68 waschen
Heute gehts mir solala..... hab rückenschmerzen es zieht immer im oberen und mittlereren rückenbereich
, werde heute mal ein couchtag einlegen, da ben heute mittag nach dem kindergarten zu seinem freund mit nach hause geht!!! Werde nachher nur noch einmal mit den hunden raus und dann ist schluß
wie gehts euch so???
am FReitag waren wir im ikea

Als wir dann zuhause waren bekam ich ständig einen harten bauch, hab mich dann ins bett gelegt und hab über eine std. geschlafen......
am samstag haben wir dann das kinderzimmer geputzt und da soviele farbflecken auf dem boden waren bin ich natürlich mit dem schwamm über den boden gerutsch, abend hab ich dann noch die kleine kommode aufgebaut...... abends auch wieder ständig harten bauch.........
Gestern hat mein mann dann mit mir geschimpft und mir absolutes verbot erteilt sowas zu machen, vorallem der kleiderschrank hat dann mein mein mann mit meiner Hilfe aufgebaut

Heute gehts mir solala..... hab rückenschmerzen es zieht immer im oberen und mittlereren rückenbereich

02.02.2015 12:25
Sarah schon dich blos! Ich bin ja auch so eine verrückte das ich alles immer machen muss und vorallem, das auf dem boden rumkriechen und putzen usw das solltest du wirklich lassen! ich habe jetzt auch ein Verbot von meinem Freund, aber das ist auch besser so. Heute gehts mir schon viel besser und der rücken tut nur noch weh wenn ich doofe bewegungen mache.
Ich werde jetzt wirklich nicht mehr viel machen, die letzten wochen will ich noch halbwegs gut rumbekommen. und danach gehts eh in fase 2 und dann bin ich wieder ganz anders drauf
bin schon so gespannt!
Ich werde jetzt wirklich nicht mehr viel machen, die letzten wochen will ich noch halbwegs gut rumbekommen. und danach gehts eh in fase 2 und dann bin ich wieder ganz anders drauf

02.02.2015 12:52
Zitat von Lametta:
Sarah schon dich blos! Ich bin ja auch so eine verrückte das ich alles immer machen muss und vorallem, das auf dem boden rumkriechen und putzen usw das solltest du wirklich lassen! ich habe jetzt auch ein Verbot von meinem Freund, aber das ist auch besser so. Heute gehts mir schon viel besser und der rücken tut nur noch weh wenn ich doofe bewegungen mache.
Ich werde jetzt wirklich nicht mehr viel machen, die letzten wochen will ich noch halbwegs gut rumbekommen. und danach gehts eh in fase 2 und dann bin ich wieder ganz anders draufbin schon so gespannt!
mir fällt das immer so schwer......... will immer alles sofort machen

aber ich hab ja gemerkt das es mir und auch der kleinen maus nicht gut tut!!! Über den boden krabbeln tu ich auf jeden fall nicht mehr.......
werde jetzt morgen oder so nur die kleidungsstücke für die kleine maus in den schrank einräumen und dann werde ich mich schonen und viel weniger machen, will ja nicht das ich noch eine Frühgeburt bekomme.....
02.02.2015 13:27
Hier mal ein Foto vom kinderzimmer

02.02.2015 13:34
oh wow voll schön. riesig sieht das zimmer aus. da kann sie lange drin wohnen

02.02.2015 14:01
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben,
wie gehts euch so???
am FReitag waren wir im ikeaDort haben wir doch die kommode und den schrank gekauft die wir schon länger im auge hatten! Nunja... auf dem heimweg war dann schneecaos..... autobahnen zu alles dich LKWS quer....... mir war es vom langen sitzen total komisch und ich hatte einen knall roten kopf........
Gestern hat mein mann dann mit mir geschimpft und mir absolutes verbot erteilt sowas zu machen, vorallem der kleiderschrank hat dann mein mein mann mit meiner Hilfe aufgebaut. nun ist das zimmer fertig und ich kann auch die klamotten in 62 und 68 waschen
![]()
Heute gehts mir solala..... hab rückenschmerzen es zieht immer im oberen und mittlereren rückenbereich, werde heute mal ein couchtag einlegen, da ben heute mittag nach dem kindergarten zu seinem freund mit nach hause geht!!! Werde nachher nur noch einmal mit den hunden raus und dann ist schluß
![]()
hast dich bisschen übernommen :/
darfst nicht zu viel machen, auch wenn es solch schöne dinge sind *-*
stell doch mal Fotos von rein =D bin ja auch so ein ikeafan. wir haben die kommode für luke auch von dort gekauft.
02.02.2015 14:04
Zitat von Sarah24:
Hier mal ein Foto vom kinderzimmer, Bettchen haben wir noch keins da die kleine maus ja erstmal bei uns im zimmer in einer wiege schläft
ach ich sehe deinen nächsten beitrag erst jetzt =) ich kommentiere immer zuerst und gucke dann weiter sonst komm ich durcheinander XD
das zimmer ist ja mal wunderschön! genau mein geschmack *-*
02.02.2015 15:45
Zitat von Lametta:
oh wow voll schön. riesig sieht das zimmer aus. da kann sie lange drin wohnen![]()
Ja in unserem Haus sind alle Zimmer so groß

Im Moment sieht es noch sehr leer aus, aber morgen kommt auch der teppich den wir bestellt haben dann schallt es hoffentlich auch nicht mehr so drin

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt