Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
paula30
1582 Beiträge
02.03.2015 22:03
Das ist super Lametta
Toll dass sie sich so gut entwickelt
sternchen0284
3424 Beiträge
03.03.2015 09:23
Zitat von Lametta:

So von mir gibts auch gute Nachrichten Amelie wiegt heute 2830 also 300 mehr als bei der Geburt und das nach nur 16 Tagen wer hätte das gedacht! !!

das is schön das sie zugenommen hat. Das Freud mich sehr.
blaupause
1142 Beiträge
03.03.2015 10:49
Sternchen Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen süßen Spatz! Eine schöne Schreibweise des Namens habt ihr gewählt, gefällt mir sehr gut.

Lametta das ist ja super! Darf ich nochmal nachfragen in welcher Woche die Kleine kam und wielange ihr im KH bleiben musstet? Sie macht sich ja sehr schön und wirkt zumindest auf den Fotos ja gar nicht wie ein zu früh geborenes Baby. Und sie ist total Zucker!
Lametta
3087 Beiträge
03.03.2015 11:53
Zitat von blaupause:

Sternchen Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen süßen Spatz! Eine schöne Schreibweise des Namens habt ihr gewählt, gefällt mir sehr gut.

Lametta das ist ja super! Darf ich nochmal nachfragen in welcher Woche die Kleine kam und wielange ihr im KH bleiben musstet? Sie macht sich ja sehr schön und wirkt zumindest auf den Fotos ja gar nicht wie ein zu früh geborenes Baby. Und sie ist total Zucker!

Sie kam 34+4 sie war auch nie wie ein frühchen. Hat krine Beatmung oder andere Hilfe gebracht. Wir waren 10 Tage in der Klinik weil sie meinten ich müsste bis 36+0 bleiben auch wenn alles gut ist. Montag sind wir dann pünktlich nach hause seitdem ist es aber viel entspannter und sie trinkt viel besser als in der Klinik!
Sarah24
2440 Beiträge
03.03.2015 13:23
Die zwei sind ja wirklich so Zucker süß Lametta schön das die kleine so toll zunimmt

Ich habe noch 2 Wochen, aber wenn ich ehrlich bin, ich habe keine Lust mehr mein oberbauch schmerzt weil die Gebärmutter genau gegen meinen eh schon angegriffenen Magen drückt und dann noch die Füße von der kleine da liegen! Zudem schlafe ich nachts nicht mehr bin ständig wach entweder weil mein rücken tierisch weh tut oder meine Nase verstopft ist! Tagsüber bin ich dann total müde, kann aber auch dann nicht schlafen
Spazieren mit den Hunden geht auch kaum noch da mir dann die Füße total weh tun und kribbeln hab ja auch Wasser drin ! Ach sorry das ich jetzt mal wieder nur am rum nörgeln bin
Katinka85
1118 Beiträge
03.03.2015 14:29
Huhu Mädels!

Lametta: deine kleine Maus ist wirklich zuckersüß! Schön, dass sie sich so toll entwickelt und es keine Probleme gab, obwohl sie zu früh geboren wurde.

Sternchen: hier auch noch mal herzlichen Glückwusch! Ich hatte ja schon bei FB gratuliert!

Ich war heute beim FA. Es sieht nicht so aus, als wollte die Kleine raus aus meinem Bauch... CTG war ohne Wehen, der Muttermund liegt noch ziemlich weit hinten und ist verschlossen. Nun darf ich jeden zweiten Tag zum CTG. Ich hatte ja gehofft, dass sich wenigstens ein bißchen was getan hat. Aber dem ist leider nicht so. Also heißt es weiter abwarten...
blaupause
1142 Beiträge
03.03.2015 14:36
Zitat von Lametta:

Zitat von blaupause:

Sie kam 34+4 sie war auch nie wie ein frühchen. Hat krine Beatmung oder andere Hilfe gebracht. Wir waren 10 Tage in der Klinik weil sie meinten ich müsste bis 36+0 bleiben auch wenn alles gut ist. Montag sind wir dann pünktlich nach hause seitdem ist es aber viel entspannter und sie trinkt viel besser als in der Klinik!

Danke für deine Antwort, das ist ja echt super, dass sie sofort so super zurecht kam!
Ich habe schon öfter gehört, dass es zuhause meist besser mit dem trinken bei den kleinen klappt, als in der Klinik. Ich denke weil man da selber auch entspannter ist.
Stern12
555 Beiträge
03.03.2015 16:23
Ach Lametta und sternchen ich freu mich so für euch das alles gut ging und es euch gut geht! ❤️❤️

Schön das Amelie so gut trinkt und nun entspannter ist

Wisst ihr eigentlich ab wann nach ET ein Kaiserschnitt gemacht wird wenn die kleinen trotz Einleitung nicht kommen wollen?
03.03.2015 18:20
@Sternchen: Herzlichen Glückwunsch
@Lametta: schön dass es euch so gut geht

Weiss eigentlich jemand wie es LiebeJmama geht? Sie hat gar nichts mehr von sich hören lassen.
03.03.2015 18:24
Zitat von Stern12:

Wisst ihr eigentlich ab wann nach ET ein Kaiserschnitt gemacht wird wenn die kleinen trotz Einleitung nicht kommen wollen?

Soweit ich von Freundinnen weiss wird direkt ein Kaiserschnitt gemacht wenn die Einleitung nix bringt, z.B. weil das Kind nicht in den Geburtskanal rutscht oder der Muttermund nicht auf geht.
sternchen0284
3424 Beiträge
03.03.2015 19:24

Die März/April 2015 Schätze

März 2015

Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen

fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge

PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht: ein junge. outing: Junge

BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen

Viviane27 23. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge

LiebeJMama 26. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen

Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen

eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

April 2015

Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????

Krümel2903 05. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

Bones 07. April gefühltes geschlecht outing: ein mädchen

Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen

MurmelMama 08. april gefühltes geschlecht ??? outing: Überraschung

blaupause 11. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen

paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Mädchen

Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge

Stern12 15. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge

mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen

Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge

-------------------------------------------------- ------------

Outings:

Junge: : 9
Mädchen: : 5
Überraschung : 1

Insgesamte März/April Mamis: 23

-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Kaiserschnitt termine:

sternchen0284 ET 10. März Ks am 02. März

sarah24 ET 27. März Ks am 18. März

-------------------------------------------------- ------------

Unsere babys mit denen wir schon kuscheln dürfen

Lametta 13.Feb. 2015 Amelie 51cm 2580g um 21:07 (ET 23 März)
sternchen0284 02.März. 2015 Mathias 49cm 3025g um 08:32 (ET 10 März)

-------------------------------------------------- ---------------------------

Wir denken an unsere
****März Sternchen ****

LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw
Nisie3007 10ssw
paula30
1582 Beiträge
03.03.2015 20:39
Hallooo. Mal wieder ww
Heute habe ich mit Schwangerengymnastik angefangen war sehr gut. Und Donnerstag geht's dann mit schwimmen los. Freue mich schon.
Mutterschutz ist auch sehr angenehm. Au§er dass mein Sohn jetzt seit 3 Tagen keinen mittagsschlaf mehr machen will
Sonst ist alles gut hier. Am 20.3. Hab ich vorstellungstermin im kh
Sarah24
2440 Beiträge
04.03.2015 10:50
Soooo ruhig hier.... Gibt's doch schon mehr März babys? Bis jetzt sind es ja nur drei, oder hab ich mich verrechnet?
Josi
2871 Beiträge
04.03.2015 10:53
Also ich bin ja die letzte auf der liste ich denke bei mir besteht kein Gefahr dass er soooo früh kommt
sternchen0284
3424 Beiträge
04.03.2015 11:37
So ich melde mich mal kurz bei euch nicht das jemand ne vermissten Anzeige aufgibt
Dem kleinen Mann und mir geht's super.
Wir sind noch im kh hier, der kleine hat morgen ne mutterkindpass Untersuchung und wenn da alles passt gehn wir dann danach Heim.
Freu mich schon so auf daheim.
Obwohl wir erst seid Sonntag nm hier sind aber daheim is es doch am schönsten.
Von mir aus is auch alles Supi, Narbe verheillt sehr gut, und hin und her gehn tu ich auch schon allein und ohne Hilfe seid gestern Nm

Hoffe euch allen geht's soweit gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt