März April mamis 2015
09.03.2015 13:29
Gott Mädels ich bin soooooo verliebt
Wir haben gerade die bilder collektion von der Fotografin bekommen.und die sind der reinste Hammer.ohne Worte.
Bilder zeig ich dann mal wenn ich weiß wo ich die Bilder alle hin tu

Wir haben gerade die bilder collektion von der Fotografin bekommen.und die sind der reinste Hammer.ohne Worte.
Bilder zeig ich dann mal wenn ich weiß wo ich die Bilder alle hin tu

09.03.2015 13:46
Nicht mehr lange Sarah
total süß der Anzug
Ich hab noch 5 wochen
. Aber ich hoffe dass es früher losgeht.
Zumindest ist das Wetter jetzt toll. Wir haben soviel Schöne Sonne
bin ganz viel draußen und mein Sohn macht heute sogar wieder mittagsschlaf! In seinem bett! Also hab ich Grad Pause und genieße es sehr

Ich hab noch 5 wochen

Zumindest ist das Wetter jetzt toll. Wir haben soviel Schöne Sonne

09.03.2015 13:47
Zitat von sternchen0284:
Gott Mädels ich bin soooooo verliebt![]()
Bilder zeig ich dann mal wenn ich weiß wo ich die Bilder alle hin tu![]()
![]()
![]()
![]()
Ach toll! Da bin ich ja gespannt auf die Bilder

10.03.2015 13:33
Danke Sternchen mir geht es soweit auch ganz gut.... Außer das mich die ständig verstopfte Nase nachts langsam echt nervt...
Toll das dein Bauch shcon so schön zurück gegangen ist...
Süße Fotos... einfach zum verlieben
Katinka: wann war ET? Bin gespannt wann es soweit ist. Wie wars im KH was haben sie gesagt? Freu mich auch wenn ich wieder auf dem Bauch schlafen kann
Oder darfst du nun mittlerweile schon kuscheln?
Lametta: wow das sit ja der Hammer... schön dass der Bauch trotz KS so schnell weg gegangen ist
MurmelMama: Mach langsam und übernimm dich nicht
kann aber verstehen das du nicht alles liegen lassen möchtest...
Jeder Tag, jede Woche,... in deinem Bauch ist gut für das Baby...
Paula: Glückwunsch zum WW. Bald hast du es geschafft. Kann dich verstehen mir geht es auch so. Wenn ich den kleinen immer hochnehmen muss geht es mir hinter her auch nicht so toll
LiebeJMama: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Luke...
toll das es Luke gut geht und schon mit nach hause konnte... Weißt du schon wie lange du noch bleiben musst? Wünsch dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist und nach Hause zu deinem kleinen und deiner Familie kannst...
Sarah: Oh toll der Countdown läuft....
Toller Anzug hast du da gekauft
me: bei mir ist alles gut. gestern beim US und CTG war alles super. der kleine ist sehr lebendig. Glaub er mag das CTG nciht so sehr... Beim US ist mir der Kreislauf plötzlich weg gekippt. Mein Frauenarzt meinte das kann passieren wenn die Gebärmutter auf die Hauptschlagader drückt...
glaub ich leg mcih nun auch ne weile hin und hoffe das mein kleiner etwas schläft.... bin totla k.o. heute
Toll das dein Bauch shcon so schön zurück gegangen ist...
Süße Fotos... einfach zum verlieben
Katinka: wann war ET? Bin gespannt wann es soweit ist. Wie wars im KH was haben sie gesagt? Freu mich auch wenn ich wieder auf dem Bauch schlafen kann
Oder darfst du nun mittlerweile schon kuscheln?
Lametta: wow das sit ja der Hammer... schön dass der Bauch trotz KS so schnell weg gegangen ist
MurmelMama: Mach langsam und übernimm dich nicht

Jeder Tag, jede Woche,... in deinem Bauch ist gut für das Baby...
Paula: Glückwunsch zum WW. Bald hast du es geschafft. Kann dich verstehen mir geht es auch so. Wenn ich den kleinen immer hochnehmen muss geht es mir hinter her auch nicht so toll
LiebeJMama: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Luke...
toll das es Luke gut geht und schon mit nach hause konnte... Weißt du schon wie lange du noch bleiben musst? Wünsch dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist und nach Hause zu deinem kleinen und deiner Familie kannst...
Sarah: Oh toll der Countdown läuft....

me: bei mir ist alles gut. gestern beim US und CTG war alles super. der kleine ist sehr lebendig. Glaub er mag das CTG nciht so sehr... Beim US ist mir der Kreislauf plötzlich weg gekippt. Mein Frauenarzt meinte das kann passieren wenn die Gebärmutter auf die Hauptschlagader drückt...
glaub ich leg mcih nun auch ne weile hin und hoffe das mein kleiner etwas schläft.... bin totla k.o. heute
10.03.2015 15:07
Ohhh Sternchen der ist ja wirklich zuckersüß! !!!!
Meine Maus nimmt und nimmt zu
heute 53cm und 3150g bei Geburt 48 und 2580.... ger Hammer
Leider ist durch diesen schub auch ihr essverhalten stark verändert. ...alle 2 std...ich hoffe das wird besser bin schon voll ko!!
Meine Maus nimmt und nimmt zu

10.03.2015 20:06
Zitat von Lametta:
Meine Maus nimmt und nimmt zuheute 53cm und 3150g bei Geburt 48 und 2580.... ger Hammer
Leider ist durch diesen schub auch ihr essverhalten stark verändert. ...alle 2 std...ich hoffe das wird besser bin schon voll ko!!
Ohja das klingt anstrengend aber es wird sich bestimmt bald wieder einpendeln. Super dass sie so toll zunimmt

Meine maus hatte beim Ultraschall heute auch schon 2500g und 45 cm

10.03.2015 20:40
Hallo Mädels! Also bei uns ist auch alles gut außer dass mir die schamlippen so derbe weh tun. Ich watschel wie ne ente. Gestern War ctg und kontroll US und der kleine wiegt jetzt 2300 g er ist genau in der Mitte also Diabetes hat keine Auswirkungen auf ihn. Beim ctg haben wir statt 20 Minuten 45 Minuten gebraucht da Theo recht unkooperativ War und sich ständig weggedreht hat
Sternchen eure Schatz ist wirklich zuckersüß

10.03.2015 20:41
Zitat von paula30:
Zitat von Lametta:
Meine Maus nimmt und nimmt zuheute 53cm und 3150g bei Geburt 48 und 2580.... ger Hammer
Ohja das klingt anstrengend aber es wird sich bestimmt bald wieder einpendeln. Super dass sie so toll zunimmt![]()
Meine maus hatte beim Ultraschall heute auch schon 2500g und 45 cm![]()
Oh das sind doch super Maße da kann ja nix mehr schief gehen

10.03.2015 20:44
Zitat von Josi:
Hallo Mädels! Also bei uns ist auch alles gut außer dass mir die schamlippen so derbe weh tun. Ich watschel wie ne ente. Gestern War ctg und kontroll US und der kleine wiegt jetzt 2300 g er ist genau in der Mitte also Diabetes hat keine Auswirkungen auf ihn. Beim ctg haben wir statt 20 Minuten 45 Minuten gebraucht da Theo recht unkooperativ War und sich ständig weggedreht hat![]()
Ach du arme das muss von der Guten Durchblutung kommen.stell ich mir sehr fies vor vll hilft ja kühlen? Also ne Wärmflasche mit kaltem wasser????
Das mit dem ctg kenne ich! !!! Schön das seun kleiner sich gut entwickelt! !!! Durchhalten ist nicht mehr lang.
11.03.2015 15:41
Oh toll Lametta... Freut mich das die kleine so toll zunimmt.... bestimmt pendelt es sich bald wieder ein und die Pausen werden wieder länger... halte durch.
Paula: tolle Maße.... Unser kleiner hatte am Montag schon 2700 g und 49 cm also überm durchschnitt. Und Kopf auch schon 32... ich hoffe dass er nicht noch größer wie sein bruder an der Geburt wird...
Paula: tolle Maße.... Unser kleiner hatte am Montag schon 2700 g und 49 cm also überm durchschnitt. Und Kopf auch schon 32... ich hoffe dass er nicht noch größer wie sein bruder an der Geburt wird...
11.03.2015 19:22
Zitat von sternchen0284:
![]()
![]()
unser Mathias
![]()
![]()
![]()
Total süß!wie viel musstet ihr zahlen? Habt ihr die gesamte collection genommen?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt