März April mamis 2015
20.03.2015 10:12
Zitat von Lametta:
Hallo MurmelMama, so eingeklemmte Nerven sind furchtbar gut das du im kh warst! Bidt du nicht unglaublich aufgeregt was es nun wird? Bestimmt kommt das kleine bald! !
Amelie gehts langsam besser. Sie pupst wie ein Weltmeister aber so drückt nix mehr im Bauch. Sie trinkt auch wie eine irre nimmt zur zeit pro woche immer 300g zu. Die will wohl schnell groß werden. Die Hebi ist auf jedenfall sehr zufrieden mit ihr. Sie fixiert langsam alle möglichen Sachen guckt sogar das mobilee an und unsauch den Kopf kann die in Bauchlage schon von rechts nach links drehen. Ich bin ganz stolz.
Sarah ich hoffe du kuschelst fleißig!![]()
Ja, aufgeregt bin ich total, ich hab keine Lust mehr zu warten...Gestern hat meine Hebamme nach dem GVK mal nach meinem Mumu getastet, weil es mir da so gestochen hat die letzten Tage und siehe da, der ist 1 cm geöffnet und sie meinte demnächst wird's losgehen. Ich hoffe es dauert jetzt nicht noch 2 Wochen und trinke grad Yogi-Tee. Meine Hebi meinte, der unterstützt und "erzwingt" nichts was nicht vorgesehen ist. Mal schauen, was so passiert.

20.03.2015 10:13
Zitat von Sarah24:
Wir sind fleißig am kuscheln![]()
Lina wurde heute morgen um 8.24 uhr geboren! Sie wiegt 3140 gramm und 50 cm großWir sind total verliebt
Herzlichen Glückwunsch!!!
20.03.2015 12:17
Sarah auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer Tochter Lina.
Sehr schöner Name finde ich...
ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit
Sehr schöner Name finde ich...
ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit
21.03.2015 07:13
Guten morgen ihr lieben
Wir sind soooo verliebt in die kleine maus
Heute dürfen wir nach hause, Ben freut sich auch schon total seine kleine Schwester zuhause zu haben
sie wird von ihm nur abgekusst
Ein Bild setz ich Heut abend mal rein wenn ich Zuhause bin, hier geht es irgendwie nicht Verbindung ist schlecht

Wir sind soooo verliebt in die kleine maus

Heute dürfen wir nach hause, Ben freut sich auch schon total seine kleine Schwester zuhause zu haben

Ein Bild setz ich Heut abend mal rein wenn ich Zuhause bin, hier geht es irgendwie nicht Verbindung ist schlecht

21.03.2015 12:07
Zitat von Sarah24:
Guten morgen ihr lieben![]()
Wir sind soooo verliebt in die kleine maus![]()
Heute dürfen wir nach hause, Ben freut sich auch schon total seine kleine Schwester zuhause zu habensie wird von ihm nur abgekusst
![]()
Ein Bild setz ich Heut abend mal rein wenn ich Zuhause bin, hier geht es irgendwie nicht Verbindung ist schlecht![]()
Ach wie schön

21.03.2015 12:10
Ich maaaag nicht mehr
jetzt hab ich schon wieder ne dicke erkältung. Das ist so zum kotzen. Und alles nur noch anstrengend. Ich sehne das ende herbei und hab sogar richtig Bock auf die geburt!
Aber mein Sohn hat nächsten Freitag Geburtstag da wird natürlich noch gefeiert. Hatte gestern Vorbesprechung im Krankenhaus. Keine wehen aber die Maus soll schon 3300g und 52cm haben!!!! Wo soll das denn noch hingehen!?!?!
Sie ist auch total aktiv in letzter zeit. Mein Bauch wackelt ununterbrochen

Aber mein Sohn hat nächsten Freitag Geburtstag da wird natürlich noch gefeiert. Hatte gestern Vorbesprechung im Krankenhaus. Keine wehen aber die Maus soll schon 3300g und 52cm haben!!!! Wo soll das denn noch hingehen!?!?!
Sie ist auch total aktiv in letzter zeit. Mein Bauch wackelt ununterbrochen

21.03.2015 16:55
Zitat von paula30:
Ich maaaag nicht mehrjetzt hab ich schon wieder ne dicke erkältung. Das ist so zum kotzen. Und alles nur noch anstrengend. Ich sehne das ende herbei und hab sogar richtig Bock auf die geburt!
Sie ist auch total aktiv in letzter zeit. Mein Bauch wackelt ununterbrochen![]()
Kann ich gut verstehen, habe auch keine Lust mehr. Ich hab zwar keine Dauererkältung aber dafür beidseitig Paukenergüsse (Flüssigkeit hinterm Trommelfell), im KH letztes Wochenende war's nicht da als ich Paracetamol i.v. gekriegt habe. Nervt mich nix zu hören-.-
Das ist ja echt schon groß! Murmel ist immer noch klein, aber wackeln tut mein Bauch trotzdem

21.03.2015 19:55
Zitat von Sarah24:oh wie süß
I Hier mal ein Foto von der kleinen lina![]()
21.03.2015 20:11
Zitat von Sarah24:
I Hier mal ein Foto von der kleinen lina![]()
Oh ganz zauberhafte deine kleine! !!
21.03.2015 20:16
Zitat von MurmelMama:
Zitat von paula30:
Ich maaaag nicht mehrjetzt hab ich schon wieder ne dicke erkältung. Das ist so zum kotzen. Und alles nur noch anstrengend. Ich sehne das ende herbei und hab sogar richtig Bock auf die geburt!
Sie ist auch total aktiv in letzter zeit. Mein Bauch wackelt ununterbrochen![]()
Kann ich gut verstehen, habe auch keine Lust mehr. Ich hab zwar keine Dauererkältung aber dafür beidseitig Paukenergüsse (Flüssigkeit hinterm Trommelfell), im KH letztes Wochenende war's nicht da als ich Paracetamol i.v. gekriegt habe. Nervt mich nix zu hören-.-
Das ist ja echt schon groß! Murmel ist immer noch klein, aber wackeln tut mein Bauch trotzdem![]()
Oh weh das klingt aber auch übel!! Wünsche dir gute besserung!
Bald haben wir es hoffentlich geschafft!
21.03.2015 20:34
Zitat von Sarah24:
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Lametta:ich weis nicht ob nur wir 3 sind. Hab in den ersten Tagen bzw in der ersten Woche nach der Geburt nicht so genau gelesen bzw fast nichts.
Danke Josi und Sternchen. Finde 5 wochen echt nervig zum Glück ist s nur noch sehr wenig aber kein wunder das ich eisenmagel habe.... ich sag es dann mal meiner Hebi und hoffe das es bald weg ist!
Haben echt nur wir drei bid jetzt? Ohhh ihr anderen müsst mal nachlegen![]()
![]()
Luke ist doch auch geboren![]()
wie lieb das du an uns denkst sarah :*
21.03.2015 20:35
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Sarah24:hmmm.da hab ich keine Daten.wann Größe usw.
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Lametta:ich weis nicht ob nur wir 3 sind. Hab in den ersten Tagen bzw in der ersten Woche nach der Geburt nicht so genau gelesen bzw fast nichts.
Danke Josi und Sternchen. Finde 5 wochen echt nervig zum Glück ist s nur noch sehr wenig aber kein wunder das ich eisenmagel habe.... ich sag es dann mal meiner Hebi und hoffe das es bald weg ist!
Haben echt nur wir drei bid jetzt? Ohhh ihr anderen müsst mal nachlegen![]()
![]()
Luke ist doch auch geboren![]()
am 21.02. ist luke mit 2460 gramm und 48 cm geboren =)
21.03.2015 20:37
Zitat von MurmelMama:
Zitat von paula30:
Das ist ja echt schon groß! Murmel ist immer noch klein, aber wackeln tut mein Bauch trotzdem![]()
oh gott! das würde mich verrückt machen! wünsche gute besserung !!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt