Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
MurmelMama
150 Beiträge
20.03.2015 10:12
Zitat von Lametta:

Hallo MurmelMama, so eingeklemmte Nerven sind furchtbar gut das du im kh warst! Bidt du nicht unglaublich aufgeregt was es nun wird? Bestimmt kommt das kleine bald! !
Amelie gehts langsam besser. Sie pupst wie ein Weltmeister aber so drückt nix mehr im Bauch. Sie trinkt auch wie eine irre nimmt zur zeit pro woche immer 300g zu. Die will wohl schnell groß werden. Die Hebi ist auf jedenfall sehr zufrieden mit ihr. Sie fixiert langsam alle möglichen Sachen guckt sogar das mobilee an und uns auch den Kopf kann die in Bauchlage schon von rechts nach links drehen. Ich bin ganz stolz.

Sarah ich hoffe du kuschelst fleißig!

Ja, aufgeregt bin ich total, ich hab keine Lust mehr zu warten...Gestern hat meine Hebamme nach dem GVK mal nach meinem Mumu getastet, weil es mir da so gestochen hat die letzten Tage und siehe da, der ist 1 cm geöffnet und sie meinte demnächst wird's losgehen. Ich hoffe es dauert jetzt nicht noch 2 Wochen und trinke grad Yogi-Tee. Meine Hebi meinte, der unterstützt und "erzwingt" nichts was nicht vorgesehen ist. Mal schauen, was so passiert.

MurmelMama
150 Beiträge
20.03.2015 10:13
Zitat von Sarah24:

Wir sind fleißig am kuscheln
Lina wurde heute morgen um 8.24 uhr geboren! Sie wiegt 3140 gramm und 50 cm groß Wir sind total verliebt

Herzlichen Glückwunsch!!!

Silke1985
1680 Beiträge
20.03.2015 12:17
Sarah auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer Tochter Lina.
Sehr schöner Name finde ich...
ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit
Sarah24
2440 Beiträge
21.03.2015 07:13
Guten morgen ihr lieben
Wir sind soooo verliebt in die kleine maus
Heute dürfen wir nach hause, Ben freut sich auch schon total seine kleine Schwester zuhause zu haben sie wird von ihm nur abgekusst

Ein Bild setz ich Heut abend mal rein wenn ich Zuhause bin, hier geht es irgendwie nicht Verbindung ist schlecht
paula30
1582 Beiträge
21.03.2015 12:07
Zitat von Sarah24:

Guten morgen ihr lieben
Wir sind soooo verliebt in die kleine maus
Heute dürfen wir nach hause, Ben freut sich auch schon total seine kleine Schwester zuhause zu haben sie wird von ihm nur abgekusst

Ein Bild setz ich Heut abend mal rein wenn ich Zuhause bin, hier geht es irgendwie nicht Verbindung ist schlecht

Ach wie schön dann kommt gut zuhause an
paula30
1582 Beiträge
21.03.2015 12:10
Ich maaaag nicht mehr jetzt hab ich schon wieder ne dicke erkältung. Das ist so zum kotzen. Und alles nur noch anstrengend. Ich sehne das ende herbei und hab sogar richtig Bock auf die geburt!
Aber mein Sohn hat nächsten Freitag Geburtstag da wird natürlich noch gefeiert. Hatte gestern Vorbesprechung im Krankenhaus. Keine wehen aber die Maus soll schon 3300g und 52cm haben!!!! Wo soll das denn noch hingehen!?!?!
Sie ist auch total aktiv in letzter zeit. Mein Bauch wackelt ununterbrochen
MurmelMama
150 Beiträge
21.03.2015 16:55
Zitat von paula30:

Ich maaaag nicht mehr jetzt hab ich schon wieder ne dicke erkältung. Das ist so zum kotzen. Und alles nur noch anstrengend. Ich sehne das ende herbei und hab sogar richtig Bock auf die geburt!
Aber mein Sohn hat nächsten Freitag Geburtstag da wird natürlich noch gefeiert. Hatte gestern Vorbesprechung im Krankenhaus. Keine wehen aber die Maus soll schon 3300g und 52cm haben!!!! Wo soll das denn noch hingehen!?!?!

Kann ich gut verstehen, habe auch keine Lust mehr. Ich hab zwar keine Dauererkältung aber dafür beidseitig Paukenergüsse (Flüssigkeit hinterm Trommelfell), im KH letztes Wochenende war's nicht da als ich Paracetamol i.v. gekriegt habe. Nervt mich nix zu hören-.-

Das ist ja echt schon groß! Murmel ist immer noch klein, aber wackeln tut mein Bauch trotzdem

Sarah24
2440 Beiträge
21.03.2015 18:34

I Hier mal ein Foto von der kleinen lina
sternchen0284
3424 Beiträge
21.03.2015 19:55
Zitat von Sarah24:

oh wie süß
Lametta
3087 Beiträge
21.03.2015 20:11
Zitat von Sarah24:

Oh ganz zauberhafte deine kleine! !!
paula30
1582 Beiträge
21.03.2015 20:16
Zitat von MurmelMama:

Zitat von paula30:

Kann ich gut verstehen, habe auch keine Lust mehr. Ich hab zwar keine Dauererkältung aber dafür beidseitig Paukenergüsse (Flüssigkeit hinterm Trommelfell), im KH letztes Wochenende war's nicht da als ich Paracetamol i.v. gekriegt habe. Nervt mich nix zu hören-.-

Das ist ja echt schon groß! Murmel ist immer noch klein, aber wackeln tut mein Bauch trotzdem

Oh weh das klingt aber auch übel!! Wünsche dir gute besserung!
Bald haben wir es hoffentlich geschafft!
paula30
1582 Beiträge
21.03.2015 20:16
So süß die kleine Lina
LiebeJMama
2832 Beiträge
21.03.2015 20:34
Zitat von Sarah24:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

Danke Josi und Sternchen. Finde 5 wochen echt nervig zum Glück ist s nur noch sehr wenig aber kein wunder das ich eisenmagel habe.... ich sag es dann mal meiner Hebi und hoffe das es bald weg ist!

Haben echt nur wir drei bid jetzt? Ohhh ihr anderen müsst mal nachlegen
ich weis nicht ob nur wir 3 sind. Hab in den ersten Tagen bzw in der ersten Woche nach der Geburt nicht so genau gelesen bzw fast nichts.

Luke ist doch auch geboren

wie lieb das du an uns denkst sarah :*
LiebeJMama
2832 Beiträge
21.03.2015 20:35
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sarah24:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Lametta:

Danke Josi und Sternchen. Finde 5 wochen echt nervig zum Glück ist s nur noch sehr wenig aber kein wunder das ich eisenmagel habe.... ich sag es dann mal meiner Hebi und hoffe das es bald weg ist!

Haben echt nur wir drei bid jetzt? Ohhh ihr anderen müsst mal nachlegen
ich weis nicht ob nur wir 3 sind. Hab in den ersten Tagen bzw in der ersten Woche nach der Geburt nicht so genau gelesen bzw fast nichts.

Luke ist doch auch geboren
hmmm.da hab ich keine Daten.wann Größe usw.

am 21.02. ist luke mit 2460 gramm und 48 cm geboren =)
LiebeJMama
2832 Beiträge
21.03.2015 20:37
Zitat von MurmelMama:

Zitat von paula30:

oh gott! das würde mich verrückt machen! wünsche gute besserung !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt