Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
19.08.2014 17:28
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Katinka85:

Ich bügel auch nur das nötigste. Hemden von meinem Mann. Oder wenn irgendwas mal richtig zerknittert ist.

bügeln is aber auch ääääääääätzend
da muss ich euch recht geben. ich machs auch sooo ungern.

in einen anderen thread hab ich grad gelesen das eine gefragt hat wegen kinderwagen. habt ihr schon/noch einen? oder habt ihrnen speziellen in aussicht? da unser alter kaputt is werden wir nen neuen kaufen. wir wollen nen hauck haben.
wir haben uns Gedanken gemacht, werden aber definitiv einen guten gebrauchten kaufen, am liebsten ein hartan, tfk oder abc Design! Brauchen starke und große Räder weil wir 2 Hunde haben und Oft im wald unterwegs sind
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 17:32
habt ihr eig so auch allgemein? also wir haben ein beistellbett, babybett, maxi cosi und nen wickeltisch (mein alter schreibtisch)

ich depp hatte damals meine wippe und nen sommerüberzug vom maxi cosi verschenkt... ja und die ganzen babyklamotten verkauft ...die erstlingssachen... bereu ich total jetzt... naja... meine sis hat noch alle sachen von lilia eig... für meine nichte... die is 3 monate jünger

die hat auch noch paar klamotten für ganz kleine denke ich... wobei ich sie wohl neu kaufen werde oder bei mamikreisel kauf... und ne badewanne hatten wir auch weggeben...aber die 6€ da
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 17:33
ja der von abc design is super... also wir waren und sind sehr zufrieden
sternchen0284
3424 Beiträge
19.08.2014 17:35
Zitat von Kathinggga:

habt ihr eig so auch allgemein? also wir haben ein beistellbett, babybett, maxi cosi und nen wickeltisch (mein alter schreibtisch)

ich depp hatte damals meine wippe und nen sommerüberzug vom maxi cosi verschenkt... ja und die ganzen babyklamotten verkauft ...die erstlingssachen... bereu ich total jetzt... naja... meine sis hat noch alle sachen von lilia eig... für meine nichte... die is 3 monate jünger

die hat auch noch paar klamotten für ganz kleine denke ich... wobei ich sie wohl neu kaufen werde oder bei mamikreisel kauf... und ne badewanne hatten wir auch weggeben...aber die 6€ da
also wir brauchen nur einen kinderwagen und eine babyschale fürs auto. alles andere haben wir zuhause. klamotten kommen sowieso immer wieder dazu. gitterbett haben wir noch. da is gerade die kleine vor kurzen ausgezogen
eine wippe haben wir nicht mehr aber da wissen wir nicht ob wir die noch brauchen. mein sohn war sehr gerne drin aber meine tochter nicht. meine mama hat so ein ding noch und wenn das kleine dann es mag kaufen wir dann eine sonst sparen wir uns das geld.
Sarah24
2440 Beiträge
19.08.2014 17:37
Wir haben vor 2 Monaten alles verkauft ! wollten ja erstmal das Thema auf Eis kegeln da die in der kiwu sagten das ich ne künstliche Befruchtung bräuchte! Da sagte ich, ich werde ersteinmal abholen und ins fitnessstudio gehen tja.... Nun hat es doch ohne Vorahnung geklappt ! Werden vieles gebracht kaufen
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 17:37
mich regt das jetzt echt total auf mit den klamotten was hat mich da nur geritten ey... des waren so süsse sachen... vorallem wirds eh wieder ein mädle
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 17:38
Zitat von Sarah24:

Wir haben vor 2 Monaten alles verkauft ! wollten ja erstmal das Thema auf Eis kegeln da die in der kiwu sagten das ich ne künstliche Befruchtung bräuchte! Da sagte ich, ich werde ersteinmal abholen und ins fitnessstudio gehen tja.... Nun hat es doch ohne Vorahnung geklappt ! Werden vieles gebracht kaufen

die APP mamikreisel ist super und kleiderkreisel da gibts gebrauchte sachen...total viele... von netten mamis und auch ALLES...
Sarah24
2440 Beiträge
19.08.2014 17:43
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Sarah24:

die APP mamikreisel ist super und kleiderkreisel da gibts gebrauchte sachen...total viele... von netten mamis und auch ALLES...
kenn ich bin ich auch angemeldet trotzdem danke bei ebay Kleinanzeigen uns Facebook hat auch viel
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 17:48
Zitat von Sarah24:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Sarah24:

kenn ich bin ich auch angemeldet trotzdem danke bei ebay Kleinanzeigen uns Facebook hat auch viel

hihi oki
sternchen0284
3424 Beiträge
19.08.2014 17:54
Zitat von Kathinggga:

mich regt das jetzt echt total auf mit den klamotten was hat mich da nur geritten ey... des waren so süsse sachen... vorallem wirds eh wieder ein mädle
hehe naja so sicher wäre ich mir nicht das es 100% ein mädl is gg haha. ich hab noch die ganze wäsche von meinen beiden kids gg ich konnte sie einfach nicht weggeben. ich hab gesagt ich geb sie dann weg wenn die kinderplanung 100000% abgeschlossen is gg was ja jetzt dann is. den nach dem 3 is schluss gg haha. da geb ich die sachen alle weg. und wenn das kleine dann auf der welt is werd ich dann von der größe und der farben dann das was zu brauchen is raussuchen und den rest geb ich dann weg.
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 19:38
ich weiss nicht warum aber ich bin mir mehr als sicher
sternchen0284
3424 Beiträge
19.08.2014 19:57
Zitat von Kathinggga:

ich weiss nicht warum aber ich bin mir mehr als sicher
haha das war ich mir bis vor 2 einhalb wochen auch gg haha jetzt bin ich mir nicht mehr sicher gg
aber heute bin ich schlauer mein schatz is jetzt was zu essen holen gegangen dann hab ich wenigstens um halb 11 keinen hunger mehr
melamexx
2636 Beiträge
19.08.2014 21:31
Ich werde morge berichten. Allerdings erst gegen Abend.

Wegen der Ausstattung. Wir haben soweit noch alles da und alles für den Anfang in neutral. Wir wollten das Geschlecht nicht wissen und daher haben wirmquasi vorgesorgt.
Und zum Thema Kinderwagen: wir haben einen Emmaljunga und super damit zufrieden. Letzte Woche kam dannn noch ein Buggy von Knor hinzu. Aber nur weil wir einen kleinen zusammenklappbaren für meinen Polo haben wollten der auch mit in Urlaub kommen kann. Der Emmaljunga ist super, aber nimmt wegen der Größe viel Platz weg und Klamotten will unser Kleiner auch noch mitnehmen.

Thema Urlaub:habt ihr was geplant oder wart ihr schon weg?wir fahren Ende Sep für eine Woche in Center Parcs und freuen uns schon drauf. Der erste Urlaub mit Nachwuchs und der zweite in 15 Jahren Beziehung. Ja, wirklich ist so. Wir haben mehr für unser Haus gespart oder nie zusammen Urlaub bekommen können. Daher freue ich mich noch um so mehr
Kathinggga
2512 Beiträge
19.08.2014 21:33
oki berichte uns..

ja wir fliegen am 1.9.-18.9. in die türkei

na dann wirds aber mal zeit
sternchen0284
3424 Beiträge
19.08.2014 22:07
wo sind den die ganzen mädls hin???? keiner mehr da????alle in urlaub???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt