Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
11.07.2019 20:20
Für mich sieht das nach NMT aus vielleicht 1-2 Tage mehr, aber grade im Vergleich mit dem Test gestern glaube ich nicht, dass du schon eine Woche "drüber" bist. Steht da drauf, welche Sensitivität er hat?
Blancanieves
2206 Beiträge
11.07.2019 20:26
Zitat von Mauselle:

Für mich sieht das nach NMT aus vielleicht 1-2 Tage mehr, aber grade im Vergleich mit dem Test gestern glaube ich nicht, dass du schon eine Woche "drüber" bist. Steht da drauf, welche Sensitivität er hat?


Nein, steht leider nicht drauf, habe schon in und um der Verpackung/Beipackzettel geschaut. Da steht halt, dass man ab NMT, aber vielleicht sogar lieber danach Testen sollte.

Ich schätze auch, dass ich eher am NMT bin, vor allem weil ich ja weiß dass mein Zyklus zwischen 28-34 Tage dauert.
Da ich aber so ein Testmuffel bin, weiß ich überhaupt nicht, wie wann was auszusehen hat. Beim Test gestern dachte ich es mir schon. Da er aber relativ billig war, have heute nochmal einen "besseren" gekauft und die Linie sieht schon viel voller und sichtbarer aus (nur eben weiß ich nicht so viel von Schwangerschaftstests).

Danke für deine Antwort genaueres werde ich wohl sowieso um die 7,8. Woche beim ersten Ultraschall erfahren
Mauselle
16225 Beiträge
11.07.2019 20:27
Zitat von Blancanieves:

Zitat von Mauselle:

Für mich sieht das nach NMT aus vielleicht 1-2 Tage mehr, aber grade im Vergleich mit dem Test gestern glaube ich nicht, dass du schon eine Woche "drüber" bist. Steht da drauf, welche Sensitivität er hat?


Nein, steht leider nicht drauf, habe schon in und um der Verpackung/Beipackzettel geschaut. Da steht halt, dass man ab NMT, aber vielleicht sogar lieber danach Testen sollte.

Ich schätze auch, dass ich eher am NMT bin, vor allem weil ich ja weiß dass mein Zyklus zwischen 28-34 Tage dauert.
Da ich aber so ein Testmuffel bin, weiß ich überhaupt nicht, wie wann was auszusehen hat. Beim Test gestern dachte ich es mir schon. Da er aber relativ billig war, have heute nochmal einen "besseren" gekauft und die Linie sieht schon viel voller und sichtbarer aus (nur eben weiß ich nicht so viel von Schwangerschaftstests).

Danke für deine Antwort genaueres werde ich wohl sowieso um die 7,8. Woche beim ersten Ultraschall erfahren

Wenn ab Fälligkeit drauf steht ist es vermutlich ein 20er oder 25er und dann würde NMT +/- ein zwei Tage doch gut passen
Glückwunsch nochmal
Wunder1620
11479 Beiträge
11.07.2019 21:39
Zitat von Blancanieves:

Anaya: Ich sehe was hoffe du gesellst dich bald zu uns.

Pumkin: Wenn ich Niese passiert das und manchmal ziept es Recht unangenehm in der Gebärmutter. Ich denke auch, dass die Krümelchen ausbauen.

Ich habe heute nochmal getestet, gestern war der Test irgendwie noch ziemlich "schwach". Heute morgen bin ich dann zur Apotheke und hab halt noch einen Test gekauft:

(Beipackzettel auf Spanisch, weil ich im Ausland lebe)

Glaubt ihr ich bin eher nmt +7 oder genau NMT (oder auch ES+14)?

LG und Danke


Ich denke NMT passt heute.
Pumkin
6895 Beiträge
12.07.2019 06:42
So viele schöne Tests

Mir ging's gestern Abend richtig dreckig, das war uns nicht geheuer...
Konnte mich nicht mal zur Seite drehen vor Schmerzen...
Wenn ich heute jedoch das Wetter sehe, ist mir alles klar.
KS-Narbe plus kleines Guppy, das fleißig am Ausbauen ist....

Aber zur Beruhigung hab ich meine Testreihe vervollständigt

Diese 3+ beruhigt mich

Blanca, ich denke auch, dass es NMT ist. Jedoch kenn ich diesen SST nicht und weiß nicht, wie sensibel er ausschlägt.

Mädels, wie geht's euch?

Wann wollen wir einen Bilder-Thread eröffnen?
Mauselle
16225 Beiträge
12.07.2019 06:46
Ich bin ja gegen Bilderthread. Ich finde da gehen die Bilder immer total unter da wird dann höchstens gelikt oder vielleicht einmal was gesagt.

Mein CB war negativ
Pumkin
6895 Beiträge
12.07.2019 06:56
Zitat von Mauselle:

Ich bin ja gegen Bilderthread. Ich finde da gehen die Bilder immer total unter da wird dann höchstens gelikt oder vielleicht einmal was gesagt.

Mein CB war negativ


Vlt war es doch noch zu zeitig
Hab Geduld und Vertrauen in dein kleines Wunder
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Hm.... also mir ist es egal, ob und wann ein Bilder-Thread kommt. Aber wir werden bestimmt noch paar Bilder reinstellen
Mauselle
16225 Beiträge
12.07.2019 06:59
Zitat von Pumkin:

Zitat von Mauselle:

Ich bin ja gegen Bilderthread. Ich finde da gehen die Bilder immer total unter da wird dann höchstens gelikt oder vielleicht einmal was gesagt.

Mein CB war negativ


Vlt war es doch noch zu zeitig
Hab Geduld und Vertrauen in dein kleines Wunder
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Hm.... also mir ist es egal, ob und wann ein Bilder-Thread kommt. Aber wir werden bestimmt noch paar Bilder reinstellen

Danke <3
Testamed (ist ja ein 20er) und David sagen da ist was. Mein Freund meinte grade schon er kauft mir einen neuen Digi, den mach ich übermorgen
12.07.2019 08:29


Pumkin
6895 Beiträge
12.07.2019 08:29
Zitat von Mauselle:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Mauselle:

Ich bin ja gegen Bilderthread. Ich finde da gehen die Bilder immer total unter da wird dann höchstens gelikt oder vielleicht einmal was gesagt.

Mein CB war negativ


Vlt war es doch noch zu zeitig
Hab Geduld und Vertrauen in dein kleines Wunder
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Hm.... also mir ist es egal, ob und wann ein Bilder-Thread kommt. Aber wir werden bestimmt noch paar Bilder reinstellen

Danke <3
Testamed (ist ja ein 20er) und David sagen da ist was. Mein Freund meinte grade schon er kauft mir einen neuen Digi, den mach ich übermorgen


Das find ich eine gute Idee. Hast du solange noch die Billigtests?
Mauselle
16225 Beiträge
12.07.2019 09:22
Zitat von Pumkin:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Mauselle:

Ich bin ja gegen Bilderthread. Ich finde da gehen die Bilder immer total unter da wird dann höchstens gelikt oder vielleicht einmal was gesagt.

Mein CB war negativ


Vlt war es doch noch zu zeitig
Hab Geduld und Vertrauen in dein kleines Wunder
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Hm.... also mir ist es egal, ob und wann ein Bilder-Thread kommt. Aber wir werden bestimmt noch paar Bilder reinstellen

Danke <3
Testamed (ist ja ein 20er) und David sagen da ist was. Mein Freund meinte grade schon er kauft mir einen neuen Digi, den mach ich übermorgen


Das find ich eine gute Idee. Hast du solange noch die Billigtests?

David ist alle, einen onestep hab ich noch. Ich glaub für morgen hol ich mir noch einen Testamed zum Vergleich der heute sieht echt gut aus und der Digi war so gemein zu mir
Pumkin
6895 Beiträge
12.07.2019 09:41
Zitat von Mauselle:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Pumkin:

...

Danke <3
Testamed (ist ja ein 20er) und David sagen da ist was. Mein Freund meinte grade schon er kauft mir einen neuen Digi, den mach ich übermorgen


Das find ich eine gute Idee. Hast du solange noch die Billigtests?

David ist alle, einen onestep hab ich noch. Ich glaub für morgen hol ich mir noch einen Testamed zum Vergleich der heute sieht echt gut aus und der Digi war so gemein zu mir


Genau, mach das. Vlt noch einen Pregnafix Frühtest, den fand ich auch gut oder einen von Facelle.
Huuu, jetz bin ich gleich mit aufgeregt
Mauselle
16225 Beiträge
12.07.2019 09:43
Zitat von Pumkin:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Mauselle:

...


Das find ich eine gute Idee. Hast du solange noch die Billigtests?

David ist alle, einen onestep hab ich noch. Ich glaub für morgen hol ich mir noch einen Testamed zum Vergleich der heute sieht echt gut aus und der Digi war so gemein zu mir


Genau, mach das. Vlt noch einen Pregnafix Frühtest, den fand ich auch gut oder einen von Facelle.
Huuu, jetz bin ich gleich mit aufgeregt

Ich will ja aber den Vergleich haben weil ich jetzt weiß bei welcher Strichstärke des Testameds der CB negativ anzeigt (ich bin nicht verrückt oder so).
Mag den Testamed noch wer sehen oder nervt es schon? Bitte ehrlich sagen, ich will keinen unnötig belästigen
_Mo_
156 Beiträge
12.07.2019 10:10
Zitat von Mauselle:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Pumkin:

...

David ist alle, einen onestep hab ich noch. Ich glaub für morgen hol ich mir noch einen Testamed zum Vergleich der heute sieht echt gut aus und der Digi war so gemein zu mir


Genau, mach das. Vlt noch einen Pregnafix Frühtest, den fand ich auch gut oder einen von Facelle.
Huuu, jetz bin ich gleich mit aufgeregt

Ich will ja aber den Vergleich haben weil ich jetzt weiß bei welcher Strichstärke des Testameds der CB negativ anzeigt (ich bin nicht verrückt oder so).
Mag den Testamed noch wer sehen oder nervt es schon? Bitte ehrlich sagen, ich will keinen unnötig belästigen


*rein schleich* ich warte schon den ganzen morgen drauf.
Pumkin
6895 Beiträge
12.07.2019 10:14
Zitat von _Mo_:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Mauselle:

...


Genau, mach das. Vlt noch einen Pregnafix Frühtest, den fand ich auch gut oder einen von Facelle.
Huuu, jetz bin ich gleich mit aufgeregt

Ich will ja aber den Vergleich haben weil ich jetzt weiß bei welcher Strichstärke des Testameds der CB negativ anzeigt (ich bin nicht verrückt oder so).
Mag den Testamed noch wer sehen oder nervt es schon? Bitte ehrlich sagen, ich will keinen unnötig belästigen


*rein schleich* ich warte schon den ganzen morgen drauf.


Na looooos, wir waaaaarteeeeen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt