Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
02.07.2020 20:56
Zitat von AniMaxi:

War vorhin wegen blutung und Schmerzen im Krankenhaus. Also mein wert liegt bei 78 heist 4. Woche. Denke mein ES hat sich verschoben, am Samstag weiß ich mehr


Oh man das tut mir leid, das klingt ja Arg niedrig, oder ? Kenne mich damit jetzt nicht soooo aus.
Hast du deinen ES genau bestimmt oder vermutest du den da ?
02.07.2020 20:57
Sodele.
Ich hab ne Hebamme
Am 14.7 kommt sie zum Kennenlerngespräch. Man ist das schön .
In Berlin war ich in der 6. Woche schon zuspät jetzt hat’s Gottseidank geklappt. Ich freu mich sooooo
Ronja2009
1964 Beiträge
02.07.2020 20:58
Zitat von Bodennebel:

Sodele.
Ich hab ne Hebamme
Am 14.7 kommt sie zum Kennenlerngespräch. Man ist das schön .
In Berlin war ich in der 6. Woche schon zuspät jetzt hat’s Gottseidank geklappt. Ich freu mich sooooo


Kenne ich deswegen habe ich mit dem Test schon gesucht ^^
AniMaxi
15819 Beiträge
02.07.2020 21:06
Blutungen sind jetzt nur noch ganz leicht braun, schmerzen sind nkr noch ein ziehen da. Also wie es sich gehört.
Der Wert ist laut Ärztin ok für die 4. Woche auch das man nur eine super Schleimhaut gesehen hat. Die Eierstöcke sehen sehr gut aus

Flojofi
433 Beiträge
02.07.2020 21:13
Zitat von AniMaxi:

War vorhin wegen blutung und Schmerzen im Krankenhaus. Also mein wert liegt bei 78 heist 4. Woche. Denke mein ES hat sich verschoben, am Samstag weiß ich mehr


Ohje. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Ich versteh so gut, wie du dich fühlst. Hoffentlich krallt sich dein Krümel gut fest.

Hast du starke Blutungen und Schmerzen?

Ich hatte Freitag so starke Blutungen, dass meine Einlage vormittags durchgeblutet war.
Trotzdem bin ich noch Schwanger.

Flojofi
433 Beiträge
02.07.2020 21:23
Zitat von Bodennebel:

Sodele.
Ich hab ne Hebamme
Am 14.7 kommt sie zum Kennenlerngespräch. Man ist das schön .
In Berlin war ich in der 6. Woche schon zuspät jetzt hat’s Gottseidank geklappt. Ich freu mich sooooo


Glückwunsch zur Hebamme.

Ich muss meine auch noch dringend anschreiben.
Sie hat mich schon in der letzten Schwangerschaft rundum (Vorsorge, Geburt und Nachsorge) begleitet und dieses Mal möchte ich gerne die ganze Vorsorge bei ihr machen.
AniMaxi
15819 Beiträge
02.07.2020 21:26
Zitat von Flojofi:

Zitat von AniMaxi:

War vorhin wegen blutung und Schmerzen im Krankenhaus. Also mein wert liegt bei 78 heist 4. Woche. Denke mein ES hat sich verschoben, am Samstag weiß ich mehr


Ohje. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Ich versteh so gut, wie du dich fühlst. Hoffentlich krallt sich dein Krümel gut fest.

Hast du starke Blutungen und Schmerzen?

Ich hatte Freitag so starke Blutungen, dass meine Einlage vormittags durchgeblutet war.
Trotzdem bin ich noch Schwanger.


Ohje du hast ja auch schon einiges durch.
Mittlerweile nkr noch braunen ausfluss. Joffe es geht alles gut, denke mein zyklus hat sich verschoben. Also miss ja sagen, mein zyklus ist nie genau zwischen 18& 45 Tage. Habe jetzt mal den Mittelwert genommen wären dann 34/35 tages zykluse. Somit wäre ich heute bei 4+0 und dafür wäre der Wert super
Flojofi
433 Beiträge
02.07.2020 21:30
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Flojofi:

Zitat von AniMaxi:

War vorhin wegen blutung und Schmerzen im Krankenhaus. Also mein wert liegt bei 78 heist 4. Woche. Denke mein ES hat sich verschoben, am Samstag weiß ich mehr


Ohje. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Ich versteh so gut, wie du dich fühlst. Hoffentlich krallt sich dein Krümel gut fest.

Hast du starke Blutungen und Schmerzen?

Ich hatte Freitag so starke Blutungen, dass meine Einlage vormittags durchgeblutet war.
Trotzdem bin ich noch Schwanger.


Ohje du hast ja auch schon einiges durch.
Mittlerweile nkr noch braunen ausfluss. Joffe es geht alles gut, denke mein zyklus hat sich verschoben. Also miss ja sagen, mein zyklus ist nie genau zwischen 18& 45 Tage. Habe jetzt mal den Mittelwert genommen wären dann 34/35 tages zykluse. Somit wäre ich heute bei 4+0 und dafür wäre der Wert super

Ich kann sogar mit einem Happy End Beispiel herhalten. In der Schwangerschaft mit meinem kleinsten hatte ich ab 4 Tage nach positiven Test bis zur 19.SSW immer wieder Blutungen. Musste Wochen lang liegen, war auch stationär... Zum Ende hin wieder Blutungen... Aber er ist jetzt 2,5 Jahre alt.
Bin also leider bereits sehr Blutungserfahren.
AniMaxi
15819 Beiträge
02.07.2020 22:17
Zitat von Flojofi:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Flojofi:

Zitat von AniMaxi:

War vorhin wegen blutung und Schmerzen im Krankenhaus. Also mein wert liegt bei 78 heist 4. Woche. Denke mein ES hat sich verschoben, am Samstag weiß ich mehr


Ohje. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Ich versteh so gut, wie du dich fühlst. Hoffentlich krallt sich dein Krümel gut fest.

Hast du starke Blutungen und Schmerzen?

Ich hatte Freitag so starke Blutungen, dass meine Einlage vormittags durchgeblutet war.
Trotzdem bin ich noch Schwanger.


Ohje du hast ja auch schon einiges durch.
Mittlerweile nkr noch braunen ausfluss. Joffe es geht alles gut, denke mein zyklus hat sich verschoben. Also miss ja sagen, mein zyklus ist nie genau zwischen 18& 45 Tage. Habe jetzt mal den Mittelwert genommen wären dann 34/35 tages zykluse. Somit wäre ich heute bei 4+0 und dafür wäre der Wert super

Ich kann sogar mit einem Happy End Beispiel herhalten. In der Schwangerschaft mit meinem kleinsten hatte ich ab 4 Tage nach positiven Test bis zur 19.SSW immer wieder Blutungen. Musste Wochen lang liegen, war auch stationär... Zum Ende hin wieder Blutungen... Aber er ist jetzt 2,5 Jahre alt.
Bin also leider bereits sehr Blutungserfahren.


Vielen lkdben Dank für deine worte, ich joffe einfach alles wird gut
sihnchen
1143 Beiträge
03.07.2020 12:06
Hallo!

Ich möchte mich euch gerne anschließen. Hatte im März 2020 eine Totgeburt in der 15 ssw und durfte in diesem Zyklus wieder positiv testen. Ich hoffe dieses mal geht alles gut. Mein errechneter ET wäre der 10.03.2021. Heute bin ich NMT+2 und bis jetzt siehts gut aus. Presense von Es+13, CB von gestern und der Pregnacontrol von heute.

Ronja2009
1964 Beiträge
03.07.2020 12:17
Zitat von sihnchen:

Hallo!

Ich möchte mich euch gerne anschließen. Hatte im März 2020 eine Totgeburt in der 15 ssw und durfte in diesem Zyklus wieder positiv testen. Ich hoffe dieses mal geht alles gut. Mein errechneter ET wäre der 10.03.2021. Heute bin ich NMT+2 und bis jetzt siehts gut aus. Presense von Es+13, CB von gestern und der Pregnacontrol von heute.



Glückwunsch und Willkommen
Fränze
25039 Beiträge
03.07.2020 12:19
sihnchen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Willkommen bei uns

Das mit deinem Verlust tut mir sehr doll leid.
Flojofi
433 Beiträge
03.07.2020 12:20
Zitat von sihnchen:

Hallo!

Ich möchte mich euch gerne anschließen. Hatte im März 2020 eine Totgeburt in der 15 ssw und durfte in diesem Zyklus wieder positiv testen. Ich hoffe dieses mal geht alles gut. Mein errechneter ET wäre der 10.03.2021. Heute bin ich NMT+2 und bis jetzt siehts gut aus. Presense von Es+13, CB von gestern und der Pregnacontrol von heute.


Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns.

Mit deinem Ticker stimmt irgendetwas nicht. Du bist 4 Tage hinter mir, hast nur noch 228 Tage bis es soweit ist und ich hab noch 246
sihnchen
1143 Beiträge
03.07.2020 12:34
Zitat von Flojofi:

Zitat von sihnchen:

Hallo!

Ich möchte mich euch gerne anschließen. Hatte im März 2020 eine Totgeburt in der 15 ssw und durfte in diesem Zyklus wieder positiv testen. Ich hoffe dieses mal geht alles gut. Mein errechneter ET wäre der 10.03.2021. Heute bin ich NMT+2 und bis jetzt siehts gut aus. Presense von Es+13, CB von gestern und der Pregnacontrol von heute.


Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns.

Mit deinem Ticker stimmt irgendetwas nicht. Du bist 4 Tage hinter mir, hast nur noch 228 Tage bis es soweit ist und ich hab noch 246


Vielen Dank ihr Lieben.

Hm richtig. Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Habe ja noch 250 Tage. Komisch. Hätte eigentlich alle Daten richtig eingegeben. Denn die Wochen und Tage stimmen ja auch
AniMaxi
15819 Beiträge
03.07.2020 15:56
Habe nochmal getestet, er word stärker der strich. Zwar habe ich noch blutungen aber keine Schmerzen mehr

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt