Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Mützenmädele
2501 Beiträge
22.11.2020 11:32
Danke schön
Lynnia
3326 Beiträge
22.11.2020 12:06
Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Lynnia:

...

So Tierarzt ist abgesagt, wenn es dem Katerchen nicht plötzlich schlechter geht. Die Tierärztin meinte heute "was bringt es, wenn ihr mit einem Kater kommt, der nix hat. Dann kann ich auch nix finden."

Manchmal bringt in Ruhe nochmal anschauen die Lösung (siehe deine Maschine)

Karton ist bei uns nur mäßig gefragt, außer es ist ein Puzzlekarton. Der muss sofort in Beschlag genommen werden, ebenso ist das Puzzle wohl die perfekte Unterlage zum drauf liegen. Leider macht er es dann immer mit den Krallen kaputt. Drum gibt's da Ärger.

Mann will jetzt Film schauen. Er ist der Meinung ich soll bis um 12 wach bleiben, damit er der Erste sein kann der mir zum Geburtstag gratuliert. Ich will doch aber viel lieber schlafen gehen!! (außerdem mag ich doch Geburtstag gar nicht... Ein Tag wie jeder andere Tag auch?...)
Noch nicht Mal 8 Uhr und ich weiß nicht, wie ich mich auch nur noch weitere 2h wach halten soll! Geschweige denn die gewünschten 4h^^


Hier wird echt jeder Karton von allen 3 in Beschlag genommen allerdings werden sie auch zerstört ja

Also ich fall glaub ich gleich ins bett, ich könnte im leben keine 4 stunden durchhalten

Ich hab jetzt auch bisher auf dem Sofa gedöst. Den Film hatten wir schon gesehen, aber Mann wollte ihn nochmal auf der Leinwand mit Beamer und seinem neuen Soundsystem anschauen. Da ich jetzt da nicht so viele Wert darauf lege, hab ich jetzt vor mich hin gedöst und werde sobald das jetzt gleich fertig ist werde ich schlafen gehen.
Zumal mir schon wieder total übel ist...

Oh zerstört wird hier auch alles mögliche. Mit Vorliebe diese Einschubkisten für Regale.
Aber ganz besonders toll sind die Mausgeschenke. Meist noch lebend.


Unsere sind unter anderem deswegen keine freigänger
Ich hoffe du hast einen schönen Tag, alles liebe zum Geburtstag
Lynnia
3326 Beiträge
22.11.2020 12:06
Fränze kann es sein, dass du ein UHU bist
Mützenmädele
2501 Beiträge
22.11.2020 12:14
Zitat von Lynnia:

Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Mützenmädele:

...


Hier wird echt jeder Karton von allen 3 in Beschlag genommen allerdings werden sie auch zerstört ja

Also ich fall glaub ich gleich ins bett, ich könnte im leben keine 4 stunden durchhalten

Ich hab jetzt auch bisher auf dem Sofa gedöst. Den Film hatten wir schon gesehen, aber Mann wollte ihn nochmal auf der Leinwand mit Beamer und seinem neuen Soundsystem anschauen. Da ich jetzt da nicht so viele Wert darauf lege, hab ich jetzt vor mich hin gedöst und werde sobald das jetzt gleich fertig ist werde ich schlafen gehen.
Zumal mir schon wieder total übel ist...

Oh zerstört wird hier auch alles mögliche. Mit Vorliebe diese Einschubkisten für Regale.
Aber ganz besonders toll sind die Mausgeschenke. Meist noch lebend.


Unsere sind unter anderem deswegen keine freigänger
Ich hoffe du hast einen schönen Tag, alles liebe zum Geburtstag

Danke schön! Wir versuchen es uns so schön zu machen wie es halt geht, wenn alles zu hat
Eigentlich gehen wir zu meinem Geburtstag immer in die Sauna. Nun ja geht jetzt halt nicht.

Ohne Freigang wäre hier Mord und Totschlag. Wir haben das mit unserem Großen und seinem Bruder versucht. Die haben hier die Bude zerlegt und so viel gekämpft! Dann durften sie raus und es wurde viel besser. Leider wurde der eine (mein Herzenskater) dann überfahren/tödlich angefahren. Da leide ich ja immer noch sehr drunter. Beim Kleinen haben wir es auch versucht mit drin lassen, aber er hat dann versucht alles anzuraufen und zu bespielen was sich bewegt hat (obwohl wir wirklich viel mit ihm gespielt haben) dass wir dann vor einem Monat beschlossen haben er darf raus. Seitdem ist er viel ausgeglichener.
Kommt vermutlich auch auf den Charakter an.
Eigentlich hätte ich im neuen Haus gern den Garten gesichert. Aber wir dürfen nur 80cm Zaun somit geht das nicht.
Lynnia
3326 Beiträge
22.11.2020 12:32
Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Lynnia:

...

Ich hab jetzt auch bisher auf dem Sofa gedöst. Den Film hatten wir schon gesehen, aber Mann wollte ihn nochmal auf der Leinwand mit Beamer und seinem neuen Soundsystem anschauen. Da ich jetzt da nicht so viele Wert darauf lege, hab ich jetzt vor mich hin gedöst und werde sobald das jetzt gleich fertig ist werde ich schlafen gehen.
Zumal mir schon wieder total übel ist...

Oh zerstört wird hier auch alles mögliche. Mit Vorliebe diese Einschubkisten für Regale.
Aber ganz besonders toll sind die Mausgeschenke. Meist noch lebend.


Unsere sind unter anderem deswegen keine freigänger
Ich hoffe du hast einen schönen Tag, alles liebe zum Geburtstag

Danke schön! Wir versuchen es uns so schön zu machen wie es halt geht, wenn alles zu hat
Eigentlich gehen wir zu meinem Geburtstag immer in die Sauna. Nun ja geht jetzt halt nicht.

Ohne Freigang wäre hier Mord und Totschlag. Wir haben das mit unserem Großen und seinem Bruder versucht. Die haben hier die Bude zerlegt und so viel gekämpft! Dann durften sie raus und es wurde viel besser. Leider wurde der eine (mein Herzenskater) dann überfahren/tödlich angefahren. Da leide ich ja immer noch sehr drunter. Beim Kleinen haben wir es auch versucht mit drin lassen, aber er hat dann versucht alles anzuraufen und zu bespielen was sich bewegt hat (obwohl wir wirklich viel mit ihm gespielt haben) dass wir dann vor einem Monat beschlossen haben er darf raus. Seitdem ist er viel ausgeglichener.
Kommt vermutlich auch auf den Charakter an.
Eigentlich hätte ich im neuen Haus gern den Garten gesichert. Aber wir dürfen nur 80cm Zaun somit geht das nicht.


Ach ja, Geburtstage haben dieses Jahr irgendwie einen faden Beigeschmack finde ich. Wobei ich meinen echt toll fand

Zwecks freigang, unsere kennen es nicht und vermissen es deshalb gar nicht. Sie dürfen auf den Balkon, der ist gesichert und das reicht. Wenn wir irgendwann umziehen dürfen sie gerne raus, aber aktuell ist zumindest findus auch einfach noch zu unbedarft, der würde vermutlich direkt sterben und das mag ich mir gar nicht vorstellen
Gegenüber von uns wohnen Nachbarn, die abends ihren kampfhund einfach laufen lassen und wir wohnen an einer großen Straße, das wäre definitiv Mord
Tine91
4694 Beiträge
22.11.2020 12:53
Wir haben auch zwei Kater, die nur die Wohnung und den Balkon kennen Sie vermissen es auch nicht (zumindest, soweit ich das beurteilen kann ). Sie sind vom Charakter her aber zum Glück auch recht ausgeglichen und verbringen ihre Zeit hauptsächlich mit fressen und schlafen Sehr beneidenswert
Mützenmädele
2501 Beiträge
22.11.2020 13:08
Unsere großen zwei kamen vom Bauernhof ins Tierheim und von dort zu uns. Kennen Freigang also und der Kleine hat ein halbes Jahr auf einer Müllkippe gelebt kam dann auf eine Pflegestelle und dann zu uns. Kennt es also auch. Und wollte dementsprechend RAAAUUUUS!! Leider haben wir auch keinen Balkon den wir sichern können. Wir haben zwar an den Fenstern Liegeplätze und Fenstersicherungen gemacht, dass sie Frischluft schnuppern können. Aber nachdem der Kleine dann jeden Tag mehrfach in die Fenstersicherung gesprungen ist und uns und die Möbel als Spielzeug betrachtet hat, haben wir uns für draußen entschieden (aber nur Tags)
Eigentlich ist es hier auch ruhig. Wir wohnen in einer Sackgasse in einer 30er Zone. Mein Großer meinte nur er müsse 1km entfernt auf der Hauptstraße rumlaufen :'(

Ja Geburtstag ist schon komisch. Aber ich bin eh nicht so feierwütig, dementsprechend nicht so schlimm. Nur das in die Sauna und Baden gehen vermisse ich. Aber mit dem Zwerg Werd ich das wohl noch 1-2 Jahre vermissen ^^ weil da wo wir hingehen sind keine Kinder erlaubt. Klar Baby in der Sauna ist ja auch nix.
Tine91
4694 Beiträge
22.11.2020 14:44
Zitat von Mützenmädele:

Unsere großen zwei kamen vom Bauernhof ins Tierheim und von dort zu uns. Kennen Freigang also und der Kleine hat ein halbes Jahr auf einer Müllkippe gelebt kam dann auf eine Pflegestelle und dann zu uns. Kennt es also auch. Und wollte dementsprechend RAAAUUUUS!! Leider haben wir auch keinen Balkon den wir sichern können. Wir haben zwar an den Fenstern Liegeplätze und Fenstersicherungen gemacht, dass sie Frischluft schnuppern können. Aber nachdem der Kleine dann jeden Tag mehrfach in die Fenstersicherung gesprungen ist und uns und die Möbel als Spielzeug betrachtet hat, haben wir uns für draußen entschieden (aber nur Tags)
Eigentlich ist es hier auch ruhig. Wir wohnen in einer Sackgasse in einer 30er Zone. Mein Großer meinte nur er müsse 1km entfernt auf der Hauptstraße rumlaufen :'(

Ja Geburtstag ist schon komisch. Aber ich bin eh nicht so feierwütig, dementsprechend nicht so schlimm. Nur das in die Sauna und Baden gehen vermisse ich. Aber mit dem Zwerg Werd ich das wohl noch 1-2 Jahre vermissen ^^ weil da wo wir hingehen sind keine Kinder erlaubt. Klar Baby in der Sauna ist ja auch nix.


Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag

Da kannst du den Zwerg zukünftig nur mal ein paar Stunden zu den Großeltern geben, damit ihr mal in der Sauna entspannen könnt Unser Großer ist jetzt 2,5 und auch mit ihm würde ich so einen Ausflug noch nicht machen, seidenn es gäbe ein Kleinkindbecken
Fränze
25039 Beiträge
22.11.2020 14:45
Zitat von Lynnia:

Fränze kann es sein, dass du ein UHU bist

Was ich....
Stimmt ja
Fränze
25039 Beiträge
22.11.2020 14:46
Mützenmädele
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
Mützenmädele
2501 Beiträge
22.11.2020 15:26
Zitat von Tine91:

Zitat von Mützenmädele:

Unsere großen zwei kamen vom Bauernhof ins Tierheim und von dort zu uns. Kennen Freigang also und der Kleine hat ein halbes Jahr auf einer Müllkippe gelebt kam dann auf eine Pflegestelle und dann zu uns. Kennt es also auch. Und wollte dementsprechend RAAAUUUUS!! Leider haben wir auch keinen Balkon den wir sichern können. Wir haben zwar an den Fenstern Liegeplätze und Fenstersicherungen gemacht, dass sie Frischluft schnuppern können. Aber nachdem der Kleine dann jeden Tag mehrfach in die Fenstersicherung gesprungen ist und uns und die Möbel als Spielzeug betrachtet hat, haben wir uns für draußen entschieden (aber nur Tags)
Eigentlich ist es hier auch ruhig. Wir wohnen in einer Sackgasse in einer 30er Zone. Mein Großer meinte nur er müsse 1km entfernt auf der Hauptstraße rumlaufen :'(

Ja Geburtstag ist schon komisch. Aber ich bin eh nicht so feierwütig, dementsprechend nicht so schlimm. Nur das in die Sauna und Baden gehen vermisse ich. Aber mit dem Zwerg Werd ich das wohl noch 1-2 Jahre vermissen ^^ weil da wo wir hingehen sind keine Kinder erlaubt. Klar Baby in der Sauna ist ja auch nix.


Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag

Da kannst du den Zwerg zukünftig nur mal ein paar Stunden zu den Großeltern geben, damit ihr mal in der Sauna entspannen könnt Unser Großer ist jetzt 2,5 und auch mit ihm würde ich so einen Ausflug noch nicht machen, seidenn es gäbe ein Kleinkindbecken

Danke schön
Wir fahren -dort wo wir hingehen- 1 1/2 Stunden (eine Strecke) und bleiben dann den ganzen Tag, das geht nächstes Jahr noch nicht, wenn der Kleine 8 Monate alt ist. Das machen wir deshalb auch nur 1 Mal im Jahr und schieben es dann halt nächstes Mal nochmal
Mützenmädele
2501 Beiträge
22.11.2020 15:26
Zitat von Fränze:

Mützenmädele
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag

Danke schön
Lynnia
3326 Beiträge
22.11.2020 17:50
Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Fränze kann es sein, dass du ein UHU bist

Was ich....
Stimmt ja


Krass wie die zeit vergeht, haben wir nicht gestern positiv getestet
Lynnia
3326 Beiträge
22.11.2020 17:52
Zitat von Mützenmädele:

Unsere großen zwei kamen vom Bauernhof ins Tierheim und von dort zu uns. Kennen Freigang also und der Kleine hat ein halbes Jahr auf einer Müllkippe gelebt kam dann auf eine Pflegestelle und dann zu uns. Kennt es also auch. Und wollte dementsprechend RAAAUUUUS!! Leider haben wir auch keinen Balkon den wir sichern können. Wir haben zwar an den Fenstern Liegeplätze und Fenstersicherungen gemacht, dass sie Frischluft schnuppern können. Aber nachdem der Kleine dann jeden Tag mehrfach in die Fenstersicherung gesprungen ist und uns und die Möbel als Spielzeug betrachtet hat, haben wir uns für draußen entschieden (aber nur Tags)
Eigentlich ist es hier auch ruhig. Wir wohnen in einer Sackgasse in einer 30er Zone. Mein Großer meinte nur er müsse 1km entfernt auf der Hauptstraße rumlaufen :'(

Ja Geburtstag ist schon komisch. Aber ich bin eh nicht so feierwütig, dementsprechend nicht so schlimm. Nur das in die Sauna und Baden gehen vermisse ich. Aber mit dem Zwerg Werd ich das wohl noch 1-2 Jahre vermissen ^^ weil da wo wir hingehen sind keine Kinder erlaubt. Klar Baby in der Sauna ist ja auch nix.

Ach klar wenn sie es einmal kennen, dann kannst du es vergessen.
Vielleicht noch nicht nächstes Jahr, aber sonst kann man den kleinen eventuell bei Oma und Opa parken
Maja war heute mit Oma und Opa im Wildpark, der ist sehr offen ohne Eintritt etc da war wohl nicht viel los, aber sie hatte großen Spaß. Und wir konnten hier groß was räumen
Mützenmädele
2501 Beiträge
22.11.2020 19:30
Zitat von Lynnia:

Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Fränze kann es sein, dass du ein UHU bist

Was ich....
Stimmt ja


Krass wie die zeit vergeht, haben wir nicht gestern positiv getestet

Ähm klärt ihr mich auf:
was ist ein UHU? (bin verwirrt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt