Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Lynnia
3326 Beiträge
09.03.2021 09:58
Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Hier gab es heute nacht kein Baby, nur schmerzen und frustration. Mal sehen was der arzt später sagt.

Fränze wann kommt deine Hebamme heute? Oder hat er sich doch auf den weg gemacht

Ich hatte auch so sehr gehofft das du richtig liegst.
Schade.
Dann lass uns vor Frust Schokolade essen

Wieso sollte ich entbinden. Bin ich schon dran.

Ich fahre zu 11:15 Uhr in die Praxis.

Also wenn du nicht entbindest, ich entbinde bis Ende der Woche spätestens, ich will jetzt nicht mehr
Schokolade Eis chips, aktuell bin ich nur am futtern
Ich drücke dir die Daumen für einen besseren Befund als meinen
Lynnia
3326 Beiträge
09.03.2021 09:59
Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Hier gab es heute nacht kein Baby, nur schmerzen und frustration. Mal sehen was der arzt später sagt.

Fränze wann kommt deine Hebamme heute? Oder hat er sich doch auf den weg gemacht


Ich habe schon ganz gespannt auf Babynews gewartet Ihr macht es ja ganz schön spannend!
vor allem fragt jeder, und dann kommt so ein mitleidiger Blick. Ich bin so genervt
MundM3
477 Beiträge
09.03.2021 10:02
Da ich ja die letzte von euch bin, bin ich noch überhaupt nicht bereit. Ich will weiterhin schwanger sein. Meine Haut ist ohne Pickel, keine Periode, keine fettigen Haare, keine Migräne.... Ich möchte dass mein Baby im Bauch bleibt.
Ich bin noch nicht bereit für schlaflose Nächte, Ängste vor allem, Trotzphasen, und Schübe
Ihr seht meine Hormone drehen völlig durch
Lynnia
3326 Beiträge
09.03.2021 10:04
Zitat von MundM3:

Da ich ja die letzte von euch bin, bin ich noch überhaupt nicht bereit. Ich will weiterhin schwanger sein. Meine Haut ist ohne Pickel, keine Periode, keine fettigen Haare, keine Migräne.... Ich möchte dass mein Baby im Bauch bleibt.
Ich bin noch nicht bereit für schlaflose Nächte, Ängste vor allem, Trotzphasen, und Schübe
Ihr seht meine Hormone drehen völlig durch

Bei mir war es so lange so. Ab 38+0 wurde ich dann hibbeliger, und mittlerweile bin ich so unfassbar ungeduldig, Dabei hab ich noch 10 Tage bis zu dem Tag wo Maja geboren wurde
Ich glaub in ner woche bin ich ein komplettes Wrack
Mützenmädele
2501 Beiträge
09.03.2021 10:44
Guten Morgen ihr Lieben!
Mädels ihr macht es spannend....

Wir hatten eine tolle Nacht mit nur zwei Mal wecken, allerdings zwei kleinen Unfällen. Einmal bin ich komplett ausgelaufen ich nass, Bett nass, Kind nass. Und einmal hab ich beim Wickeln nicht aufgepasst und den Penis nicht nach unten gewickelt sondern nach oben. Ende vom Lied: er hat aus der Windel raus gepinkelt. Komplett nass bis oben hin, das Bett auch. Steht also viel Wäsche an. Passend dazu streikt gerade der Trockner und Timo hat seinen ersten schlechten Tag. Schreit als würden wir ihn lebendig verspeisen, sobald man ihn ablegt. Und auch getragen ist er unzufrieden. Die Verdauung macht ihm glaub Probleme.
Die Nabelschnur fällt bald ab. Sieht aber noch echt ungesund aus. Hebi meinte zwei Tage wären gut wenn sie noch dran bleibt.
In meiner Verzweiflung hab ich sie jetzt gebeten doch heute schon zu kommen statt morgen erst. (Und Mantra-e mir jetzt selbst "das bedeutet nicht, dass du versagt hast, du machst das gut!" In Endlosschleife)
Sobald die Nabelschnur ab ist zeigt sie mir das Tragetuch! Da sie sieht dass ich mich nicht übernehme und auch keinen Druck von meinem Mann bekomme mehr zu tun als ich kann ist es kein Problem. Sobald halt die Nabelschnur abgefallen ist, wegen dem Druck auf die Klammer.
Tine91
4694 Beiträge
09.03.2021 11:30
Zitat von MundM3:

Da ich ja die letzte von euch bin, bin ich noch überhaupt nicht bereit. Ich will weiterhin schwanger sein. Meine Haut ist ohne Pickel, keine Periode, keine fettigen Haare, keine Migräne.... Ich möchte dass mein Baby im Bauch bleibt.
Ich bin noch nicht bereit für schlaflose Nächte, Ängste vor allem, Trotzphasen, und Schübe
Ihr seht meine Hormone drehen völlig durch


Bei mir schwanken meine Gefühle täglich Ich freue mich so wahnsinnig auf den kleinen Mann aber grundsätzlich geht es mir glaube ich ähnlich wie dir und ich bin noch nicht so richtig bereit
Ich bin gespannt - mein Sohn kam quasi heute in einer Woche auf die Welt Das klingt so unfassbar nah!!
Tine91
4694 Beiträge
09.03.2021 13:09
Ich hatte heute auch wieder FA-Termin. Der Zwerg wird auf 53 cm und 3100 g geschätzt Wo will er denn noch hinwachsen? Nicht mehr viel und ich kann Größe 56 direkt wieder wegpacken
Er liegt schon tief im Becken und hat laut Ärztin ab jetzt die „Freigabe“ zu kommen Haben noch einen Termin für in 2 Wochen vereinbart mit den Worten „Mal sehen, ob wir den noch brauchen“
Mützenmädele
2501 Beiträge
09.03.2021 13:17
Zitat von Tine91:

Ich hatte heute auch wieder FA-Termin. Der Zwerg wird auf 53 cm und 3100 g geschätzt Wo will er denn noch hinwachsen? Nicht mehr viel und ich kann Größe 56 direkt wieder wegpacken
Er liegt schon tief im Becken und hat laut Ärztin ab jetzt die „Freigabe“ zu kommen Haben noch einen Termin für in 2 Wochen vereinbart mit den Worten „Mal sehen, ob wir den noch brauchen“

Ich hab genau das Gegenteil, ich hab nochmal 50 und 50/56 nach bestellt. Wir versinken noch in 50/56

Na nachdem er ja jetzt die Freigabe hat kann's ja losgehen
MundM3
477 Beiträge
09.03.2021 13:36
Mützenmädle finde ich gut dass du die Hebamme angerufen hast, dafür sind sie ja auch da, wenn man sich unsicher ist

Tine: stolze Maße was hat euer erster bei der Geburt?

An die anderen: wie viel Masken habt ihr eigentlich fürs Krankenhaus eingepackt? Und auch gebraucht? Oder habt ihr im Krankenhaus welche bekommen?
Lynnia
3326 Beiträge
09.03.2021 13:38
Zitat von Tine91:

Ich hatte heute auch wieder FA-Termin. Der Zwerg wird auf 53 cm und 3100 g geschätzt Wo will er denn noch hinwachsen? Nicht mehr viel und ich kann Größe 56 direkt wieder wegpacken
Er liegt schon tief im Becken und hat laut Ärztin ab jetzt die „Freigabe“ zu kommen Haben noch einen Termin für in 2 Wochen vereinbart mit den Worten „Mal sehen, ob wir den noch brauchen“

Können wir tauschen?
Ich bin verabschiedet worden mit wir sehen uns auf jeden Fall in einer Woche wieder, Kopf nicht fest, weit oben, muttermund zu, gmh lang, keine wehe.
Immerhin ist die Versorgung noch gut
3,3 und 49 cm soll er haben
Fränze
25039 Beiträge
09.03.2021 13:44
Zitat von Lynnia:

Können wir tauschen?
Ich bin verabschiedet worden mit wir sehen uns auf jeden Fall in einer Woche wieder, Kopf nicht fest, weit oben, muttermund zu, gmh lang, keine wehe.
Immerhin ist die Versorgung noch gut
3,3 und 49 cm soll er haben

Ach man.
Also ist doch noch Geduld angesagt. Aber nun weißt du woran du bist.
Kommst du damit klar?
Fränze
25039 Beiträge
09.03.2021 13:46
Zitat von Tine91:

Ich hatte heute auch wieder FA-Termin. Der Zwerg wird auf 53 cm und 3100 g geschätzt Wo will er denn noch hinwachsen? Nicht mehr viel und ich kann Größe 56 direkt wieder wegpacken
Er liegt schon tief im Becken und hat laut Ärztin ab jetzt die „Freigabe“ zu kommen Haben noch einen Termin für in 2 Wochen vereinbart mit den Worten „Mal sehen, ob wir den noch brauchen“

Ich glaube in der Länge wachsen sie nun nicht mehr so schnell.
Aber das hört sich doch alles prima an
Wie aufregend.
Lynnia
3326 Beiträge
09.03.2021 13:49
Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Können wir tauschen?
Ich bin verabschiedet worden mit wir sehen uns auf jeden Fall in einer Woche wieder, Kopf nicht fest, weit oben, muttermund zu, gmh lang, keine wehe.
Immerhin ist die Versorgung noch gut
3,3 und 49 cm soll er haben

Ach man.
Also ist doch noch Geduld angesagt. Aber nun weißt du woran du bist.
Kommst du damit klar?

Nee find ich furchtbar, bin echt genervt. Wie ist es bei dir?
Fränze
25039 Beiträge
09.03.2021 13:49
Mein Termin:
CTG war wie immer ruhig und gut.
Die Hebamme findet den Befund von der Frauenärztin noch nicht geburtsreif, da der GMH bei 0,5cm ist.
Einen Wehencocktail gibt es somit erst am SAMSTAG.
Also konzentriere ich mich nun erstmal darauf.
Lynnia
3326 Beiträge
09.03.2021 13:50
Zitat von Fränze:

Mein Termin:
CTG war wie immer ruhig und gut.
Die Hebamme findet den Befund von der Frauenärztin noch nicht geburtsreif, da der GMH bei 0,5cm ist.
Einen Wehencocktail gibt es somit erst am SAMSTAG.
Also konzentriere ich mich nun erstmal darauf.

Ach scheiße, Samstag das ist ja krass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt