Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Mumpii
784 Beiträge
15.03.2021 15:55
Zitat von Lynnia:

Zitat von Mumpii:

Zitat von Lynnia:

Wir haben weiterhin 1cm, aber der Kopf hat sich etwas besser eingestellt und ist nur noch leicht abschiebbar, Samstag war es deutlich schlechter.
Ansonsten geht sie davon aus, dass wir uns Mittwoch normal zur Vorsorge sehen und ich bis dahin vor mich hin wehe. Ich soll am besten nichts machen, was when anregt weil der Befund einfach noch zu ungeburtlich ist und wenn sich die Wehen verändern kann ich natürlich anrufen, ansonsten toko Öl, leichte Schmerzmittel und idealerweise nicht sterben.
Ich hoffe mein Körper checkt dann bald mal wie es richtig geht


Ich habe auf bessere Nachrichten gehofft. da bleibt nur weiterhin Daumen drücken, das dein Körper bald bereit dazu ist.
ich auch, ich auch
Aber heute ist es halbwegs aushaltbar, muss ich wohl durch


Ne Freundin von mir hat sich auch Wochen vorher mit Wehen rumgeplagt.. bestimmt zwei Wochen. Mal mehr, mal weniger. dann kam an einem Freitag endlich die Nachricht, dass es scheinbar loszugehen scheint.. das war Vormittag und Abend hatte sie ihren kleinen Mann dann endlich in den Armen.

Lynnia
3326 Beiträge
15.03.2021 16:14
Zitat von Mumpii:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Mumpii:

Zitat von Lynnia:

Wir haben weiterhin 1cm, aber der Kopf hat sich etwas besser eingestellt und ist nur noch leicht abschiebbar, Samstag war es deutlich schlechter.
Ansonsten geht sie davon aus, dass wir uns Mittwoch normal zur Vorsorge sehen und ich bis dahin vor mich hin wehe. Ich soll am besten nichts machen, was when anregt weil der Befund einfach noch zu ungeburtlich ist und wenn sich die Wehen verändern kann ich natürlich anrufen, ansonsten toko Öl, leichte Schmerzmittel und idealerweise nicht sterben.
Ich hoffe mein Körper checkt dann bald mal wie es richtig geht


Ich habe auf bessere Nachrichten gehofft. da bleibt nur weiterhin Daumen drücken, das dein Körper bald bereit dazu ist.
ich auch, ich auch
Aber heute ist es halbwegs aushaltbar, muss ich wohl durch


Ne Freundin von mir hat sich auch Wochen vorher mit Wehen rumgeplagt.. bestimmt zwei Wochen. Mal mehr, mal weniger. dann kam an einem Freitag endlich die Nachricht, dass es scheinbar loszugehen scheint.. das war Vormittag und Abend hatte sie ihren kleinen Mann dann endlich in den Armen.
also zwei Wochen mach ich das nciht noch, die Kraft hab ich nicht. Geht es die Woche nicht richtig los gibt es hier keine natürliche Geburt, fertig aus. Oder die Wehen verschwinden, aber das scheint ja nicht zu passieren zumindest bis jetzt.
FräuleinS
3620 Beiträge
15.03.2021 16:39
Sind das solche wehen, die nur kommen, wenn du dich bewegst, dafür aber wahnsinnig stark? Die hatte ich beim Großkind, 24h später setzen die richtigen Wehen ein. Ich lag vor Schmerz den ganzen Tag nur reglos auf der Couch, jede kleinste Bewegung hat den Schmerz ausgelöst.

Aber bald hast du es geschafft! Du wirst dafür reichlich belohnt ♡ Ich weiß, dass sagt man so. Aber nachdem ich vor ein paar Tagen ein Video von einem Extremfrühchen gesehen habe und dabei weinen musste bin ich so dankbar für alles. (Schmerzen sind trotzdem blöd!)
Lynnia
3326 Beiträge
15.03.2021 17:12
Zitat von FräuleinS:

Sind das solche wehen, die nur kommen, wenn du dich bewegst, dafür aber wahnsinnig stark? Die hatte ich beim Großkind, 24h später setzen die richtigen Wehen ein. Ich lag vor Schmerz den ganzen Tag nur reglos auf der Couch, jede kleinste Bewegung hat den Schmerz ausgelöst.

Aber bald hast du es geschafft! Du wirst dafür reichlich belohnt ♡ Ich weiß, dass sagt man so. Aber nachdem ich vor ein paar Tagen ein Video von einem Extremfrühchen gesehen habe und dabei weinen musste bin ich so dankbar für alles. (Schmerzen sind trotzdem blöd!)

Genau solche ja, leider seit 48 Stunden heute hab ich es ohne zwischenstopp zum Klo geschafft und das war schon mein Highlight
Mir tut es so leid, weil mein Mann seinen Babyurlaub nehmen muss und das sind alles Tage die ihm Dann mit Lars fehlen
Ich hoffe mein echt mein Körper macht heute langsamer damit es morgen richtig los geht, ich fühle mich echt so nutzlos.
Tine91
4694 Beiträge
15.03.2021 18:49
Ich habe leichte Wehen
Lynnia
3326 Beiträge
15.03.2021 18:53
Zitat von Tine91:

Ich habe leichte Wehen

Ich heule wenn du vor mir entbindest, Beine zusammen
Nein Spaß, ich drück dir die Daumen, dass es kein fehlalarm ist (wenn du bereit bist)
MundM3
477 Beiträge
15.03.2021 19:07
Zitat von Tine91:

Ich habe leichte Wehen


oh wow
Tine91
4694 Beiträge
15.03.2021 19:07
Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Ich habe leichte Wehen

Ich heule wenn du vor mir entbindest, Beine zusammen
Nein Spaß, ich drück dir die Daumen, dass es kein fehlalarm ist (wenn du bereit bist)




Also ich hätte auch noch ein paar euhige Couchtage mitgenommen Es sind definitiv Wehen... Ich bin nicht sicher, ob ich bereit bin
Lynnia
3326 Beiträge
15.03.2021 19:14
Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Ich habe leichte Wehen

Ich heule wenn du vor mir entbindest, Beine zusammen
Nein Spaß, ich drück dir die Daumen, dass es kein fehlalarm ist (wenn du bereit bist)




Also ich hätte auch noch ein paar euhige Couchtage mitgenommen Es sind definitiv Wehen... Ich bin nicht sicher, ob ich bereit bin

Na dann ein paar stunden hast du vermutlich noch um bereit zu werden
Wie ist denn der Abstand so?
Mützenmädele
2501 Beiträge
15.03.2021 19:26
Zitat von Tine91:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Tine91:

Ich habe leichte Wehen

Ich heule wenn du vor mir entbindest, Beine zusammen
Nein Spaß, ich drück dir die Daumen, dass es kein fehlalarm ist (wenn du bereit bist)




Also ich hätte auch noch ein paar euhige Couchtage mitgenommen Es sind definitiv Wehen... Ich bin nicht sicher, ob ich bereit bin

Die Zwerge interessieren sich leider herzlich wenig dafür ob die Mamas bereit sind
Ich war nicht bereit, Zwergi sowas von bereit.
Lynnia wäre sowas von bereit und Lars denkt sich "nö ich noch nicht."
Im Prinzip liebe Tine: du hast bereit zu sein

Ich wünsche dir eine wunderschöne Entbindung ohne Dramen und ohne Katastrophen
Tine91
4694 Beiträge
15.03.2021 19:36
Ihr danke euch ihr Lieben. Wir lassen den Großen jetzt von den Großeltern abholen. Kann schon nicht mehr reden und auch nicht aufrecht stehen während einer Wehe. Ich habe das Gefühl, es geht los... Die Abstände sind gefühlt 5-10 min Hatte noch keine Zeit, zu tracken. Sind hier grad noch am Organisieren
Lynnia
3326 Beiträge
15.03.2021 19:37
Zitat von Tine91:

Ihr danke euch ihr Lieben. Wir lassen den Großen jetzt von den Großeltern abholen. Kann schon nicht mehr reden und auch nicht aufrecht stehen während einer Wehe. Ich habe das Gefühl, es geht los... Die Abstände sind gefühlt 5-10 min Hatte noch keine Zeit, zu tracken. Sind hier grad noch am Organisieren

Na sagt man nicht bei den zweiten geht es schneller ?
Alles Liebe und Gute
Fränze
25039 Beiträge
15.03.2021 19:58
Tine
Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt.
Ich denke an dich. Du schaffst das und ihr habt nun bald einen bezaubernden Menschen mehr in eurer Mitte.
MundM3
477 Beiträge
15.03.2021 20:02
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt
Mumpii
784 Beiträge
15.03.2021 22:08
Zitat von Tine91:

Ich habe leichte Wehen


Ohhhhh, na dann wünsche ich dir, dass sie wirksam sind und sollte dem so sein eine schnelle und komplikationslose Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt