MAI-BABIES-2009
06.08.2009 15:31
Zitat von Blubbels:
huhu mädelz,
@lea: HAPPY BIRTHDAY![]()
feier schön und lass dich reich beschenken
![]()
mädelz, ich muss mal meinen mann loben. er hat mir grad einen neuen laptop (bzw notebook, kenn mich doch nicht aus) spendiert, das ist klasse![]()
vor lauter aufregung hab ich vergessen um was ihr euch vorher "unterhalten" habtsorry
Wie geil ist das denn...man da hast du aber einen super lieben MANN....Ich glaube ich muss meinem das auch mal so vorschlagen....viellicht habe ich ja dann auch Glück...
06.08.2009 15:31
06.08.2009 16:16
Zitat von Bianka79:
ich hab was für Euch:
http://www.zosia.piasta.pl/pong/Karaoke.swf
viel Spaß!!!!![]()
den text kann ich doch im schlaf
06.08.2009 16:32
Hallo ihr Hasen,
wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ich grad mal ein paar minuten hab, da meine kleine madame vögelchen fängt
Um alles nachzulesen, hab ich allerdings nicht genug zeit, also bringt mich mal auf den neuesten stand...einsteiger, aussteiger, jemand wieder schwanger, am hibbeln, wie war das treffen,....und auch sonst alle neuigkeiten und schandtaten die ihr getrieben habt
wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ich grad mal ein paar minuten hab, da meine kleine madame vögelchen fängt
Um alles nachzulesen, hab ich allerdings nicht genug zeit, also bringt mich mal auf den neuesten stand...einsteiger, aussteiger, jemand wieder schwanger, am hibbeln, wie war das treffen,....und auch sonst alle neuigkeiten und schandtaten die ihr getrieben habt
06.08.2009 18:24
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Nadi:
So hab Rocco gerad mal gewogen
7,6 kg
krass..
sehr cool.... mein simon wiegt das auch![]()
Waren heute bei unserem Kinderarzt weil Jannik die nase zu hat.
Er hat ihn gewogen 5300g bringt er nun auf die Waage... man hab ich ein dickes kerlchen *gg*
06.08.2009 19:05
Vielen lieben Dank an alle Gratulanten
Jaaa ich wurde reich beschenkt, aber ich habe das Gefühl um so älter man wird, desto weniger bekommt man?
Aber naja, ich freu mich trotzdem über jede Kleinigkeit, am Besten fand ich aber, dass mein Freund mir "Oje, ich wachse" mir geschenkt hat, hätte ihn tausend mal dafür abknutschen können... Das er daran gedacht hat, bzw. das ihm aufgefallen, wie schade ich das fand, dass ich es noch nicht hatte. Habn tollen MANN..
'
Huhu Murx, um kurz und knapp zu bleiben
Diverse Schübe sind in vollen Gängen oder gerade überstanden, das Zahnen geht bei dreien (glaube ich) los uuuund hmmm...Joar, die anderen helfen dir sicherlich auf die Sprünge
Freut mich, dass du wieder da bist!!!
Wehe du gehst uns wieder stiften...
Jaaa ich wurde reich beschenkt, aber ich habe das Gefühl um so älter man wird, desto weniger bekommt man?
Aber naja, ich freu mich trotzdem über jede Kleinigkeit, am Besten fand ich aber, dass mein Freund mir "Oje, ich wachse" mir geschenkt hat, hätte ihn tausend mal dafür abknutschen können... Das er daran gedacht hat, bzw. das ihm aufgefallen, wie schade ich das fand, dass ich es noch nicht hatte. Habn tollen MANN.. '
Huhu Murx, um kurz und knapp zu bleiben
Diverse Schübe sind in vollen Gängen oder gerade überstanden, das Zahnen geht bei dreien (glaube ich) los uuuund hmmm...Joar, die anderen helfen dir sicherlich auf die Sprünge
Freut mich, dass du wieder da bist!!!
Wehe du gehst uns wieder stiften...
06.08.2009 19:13
hey hey hey!!
ich hab grad meinen Freund gefragt, wann er mir denn "erlaubt" die Pille wieder abzusetzen. er sagte "im Februar"
ich mich voll gefreut!! und er: "aber ich hab nicht gesagt in welchem Jahr"
ich hab denn mal eben entschieden, das es 2010 sein soll
er war einverstanden!! juhuuuuu
ich sag ja, ich krieg immer was ich will!! naja, fast immer
ich hab grad meinen Freund gefragt, wann er mir denn "erlaubt" die Pille wieder abzusetzen. er sagte "im Februar"
ich mich voll gefreut!! und er: "aber ich hab nicht gesagt in welchem Jahr"
ich hab denn mal eben entschieden, das es 2010 sein soll
er war einverstanden!! juhuuuuu
06.08.2009 20:09
Zitat von M000ment:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Nadi:
So hab Rocco gerad mal gewogen
7,6 kg
krass..
sehr cool.... mein simon wiegt das auch![]()
Waren heute bei unserem Kinderarzt weil Jannik die nase zu hat.
Er hat ihn gewogen 5300g bringt er nun auf die Waage... man hab ich ein dickes kerlchen *gg*
Rocco hat auch die Nase voll zu..
Was hat denn der KiA gesagt???
06.08.2009 20:11
Zitat von Murx:
Hallo ihr Hasen,
wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ich grad mal ein paar minuten hab, da meine kleine madame vögelchen fängt![]()
Schön dass Du wieder da bist!
Hmm.. was ist passiert.. gute Frage
Ich glaub nix weltbewegendes.
Treffen ist erst jetzt am Montag, in Münster komm doch wenn Du Zeit hast
06.08.2009 20:12
Zitat von Nadi:
Zitat von Murx:
Hallo ihr Hasen,
wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ich grad mal ein paar minuten hab, da meine kleine madame vögelchen fängt![]()
Schön dass Du wieder da bist!
Hmm.. was ist passiert.. gute Frage![]()
Ich glaub nix weltbewegendes.
Treffen ist erst jetzt am Montag, in Münster komm doch wenn Du Zeit hast![]()
oh ja, Murx, komm auch
06.08.2009 20:12
Zitat von LadyItaly86:
hey hey hey!!
ich hab grad meinen Freund gefragt, wann er mir denn "erlaubt" die Pille wieder abzusetzen. er sagte "im Februar"![]()
ich mich voll gefreut!! und er: "aber ich hab nicht gesagt in welchem Jahr"![]()
ich hab denn mal eben entschieden, das es 2010 sein soll![]()
er war einverstanden!! juhuuuuu![]()
yeah!
Sehr geil! Werden auch Anfang 2010 wieder anfangen zu hibbeln... kann es kaum erwarten
06.08.2009 21:04
Ich will auch hibbeln
Aber ich werde 2-3 Jahre warten.
*
Sophie hat heute ihre Füße entdeckt. Sie zieht an den Zehen und lacht sich dabei weg
Aber ich werde 2-3 Jahre warten. *
Sophie hat heute ihre Füße entdeckt. Sie zieht an den Zehen und lacht sich dabei weg
06.08.2009 21:26
@bianka: danke für den link
@murx: schön das du wieder da bist
@milka: ui, die füße. das find ich lustig, sieht immer niedlich aus wenn sich babys an die füße fass......svea weiß noch nicht, dass sie welche hat
@milka: ui, die füße. das find ich lustig, sieht immer niedlich aus wenn sich babys an die füße fass......svea weiß noch nicht, dass sie welche hat
06.08.2009 21:26
@bianka: danke für den link
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
feier schön und lass dich reich beschenken