MAI-BABIES-2009
17.01.2009 22:55
Zitat von Nadi:
Hallo Mädels,
ja das mit dem Überlesen ist echt blöd aber wenn ich abends nach haus komm lese ich mir die Beiträge meistens alle durch aber zum schreiben komm ich dann selten.
Bin fürs WE nach haus gefahren weil wir Kinderzimmer & nen neues Auto kaufen wollten...
Kinderzimmer haben wir jetzt, Auto haben wir zum Probefahren mitbekommen und jetzt?
Jetzt liegt mein Mann wieder mit nem Kreislauf zusammenbruch inkl. spuckerei flach![]()
Haben morgen nen Termin um den Wagen ggf. zu kaufen und ich muß zurück nach Ffm weil ich Montag arbeiten muß. Tolle Wurst... Weiß nicht was mit meinem Mann los ist und mache mir totale sorgen![]()
Er hatte das ja vor 2 Monaten schon![]()
Er ist kaum ansprechbar gewesen![]()
Oh weh na das hört sich aber gar nicht gut an. Woran liegt das denn das er so Kreislauf Zusammenbrüche bekommt? Wenn er das vor kurzem schonmal hatte muss es irgendwo dran liegen.
Und so ist es jetzt natürlich noch mehr stress...
Ich schick euch mal ganz schnelle Genesungsviren rüber damit es deinem mann schnell wieder besser geht.
19.01.2009 06:56
Schick dieses neue Forum
Also das mit deinem Mann tut mir leid. Kann mich da irgendwie erinnern, dass du das schonmal erzählt hast. Aber da war er doch auch im KH oder?
So, meine letzte Arbeitswoche bricht an. 3x noch und dann hab ich es geschafft. Hab überhaupt keine Lust. Das ist so demotivierend wenn man weiß man geht da eigentlich nurnoch hin weils halt sein muss. Sinnvolles mach ich jetzt eh nicht mehr
Also das mit deinem Mann tut mir leid. Kann mich da irgendwie erinnern, dass du das schonmal erzählt hast. Aber da war er doch auch im KH oder?
So, meine letzte Arbeitswoche bricht an. 3x noch und dann hab ich es geschafft. Hab überhaupt keine Lust. Das ist so demotivierend wenn man weiß man geht da eigentlich nurnoch hin weils halt sein muss. Sinnvolles mach ich jetzt eh nicht mehr
19.01.2009 07:00
Zitat von Milka0885:das glaube ich dir gerne. aber es sind ja nur mehr 3 tage.
Schick dieses neue Forum![]()
So, meine letzte Arbeitswoche bricht an. 3x noch und dann hab ich es geschafft. Hab überhaupt keine Lust. Das ist so demotivierend wenn man weiß man geht da eigentlich nurnoch hin weils halt sein muss. Sinnvolles mach ich jetzt eh nicht mehr![]()
19.01.2009 07:26
Milka das glaube ich dir, als ich damals meine Ausbildung fertig gemacht haben da war meine tochter schon auf der Welt, habe ich jeden TAg gehasst den ich dort hin musste weil sie ja ein Baby war. Die letzten Tage waren dann die höhle aber es geht schnell glaub mir
Sagt mal habe gleich mal ne Frage: Ich habe da mal ne peiliche Frage und zwar habe ich probleme mit meiner Blase. Also ich gehe auf Toilette und wenn ich fertig bin stehe ich auf und gehe ein paar Meter und verliere dabei dann resturin das geht jetzt seit tagen so. Kennt ihr das oder bin ich mit dem Problem allein.
Also es passiert nur nach dem Toilettengang. was mich dazu belastet ist das ich seit ein paar TAgen auch noch starken Ausfluss haben der etwas flüssiger ist aber man sieht das es Ausfluss ist.
Mein nächsten TErmin habe ich erst im Februar und ich weiss jetzt nicht ob ich vorher noch hingehen soll.
Aber ich glaube nicht das die FA mir da helfen kann
Sagt mal habe gleich mal ne Frage: Ich habe da mal ne peiliche Frage und zwar habe ich probleme mit meiner Blase. Also ich gehe auf Toilette und wenn ich fertig bin stehe ich auf und gehe ein paar Meter und verliere dabei dann resturin das geht jetzt seit tagen so. Kennt ihr das oder bin ich mit dem Problem allein.
Also es passiert nur nach dem Toilettengang. was mich dazu belastet ist das ich seit ein paar TAgen auch noch starken Ausfluss haben der etwas flüssiger ist aber man sieht das es Ausfluss ist.
Mein nächsten TErmin habe ich erst im Februar und ich weiss jetzt nicht ob ich vorher noch hingehen soll.
Aber ich glaube nicht das die FA mir da helfen kann
19.01.2009 07:32
Zitat von MaMa0007:also ich muss sagen ich würde schon gehn der arzt kann dir sicher helfen. ich kenne das gefühl nur wenn ich huste oder niese. sonst nicht. aber das mit dem ausfluss habe ich auch. aber wie ich extremen hatte hat mir der arzt was dagegen gegeben jetzt is er nicht mehr so schlimm. aber das man ein wenig ausfluss hat is normal hat mein arzt gesagt. gg
Milka das glaube ich dir, als ich damals meine Ausbildung fertig gemacht haben da war meine tochter schon auf der Welt, habe ich jeden TAg gehasst den ich dort hin musste weil sie ja ein Baby war. Die letzten Tage waren dann die höhle aber es geht schnell glaub mir![]()
Aber ich glaube nicht das die FA mir da helfen kann![]()
19.01.2009 07:39
Also in meinem Schwangerschaftsbuch steht, dass es jetzt gegen Ende nochmal mehr Ausfluss wird. Ich habe auch so viel, dass ich tagsüber eine Binde tragen muss. Das ist mir sonst zu ecklig. Und das mit dem Resturin kenne ich so nicht. Nur auch beim Husten oder Niesen, dass dann mal was mitkommt. Ruf doch einfach mal deinen FA an und frag nach.
19.01.2009 08:54
Zitat von sternchen8400:
Zitat von MaMa0007:also ich muss sagen ich würde schon gehn der arzt kann dir sicher helfen. ich kenne das gefühl nur wenn ich huste oder niese. sonst nicht. aber das mit dem ausfluss habe ich auch. aber wie ich extremen hatte hat mir der arzt was dagegen gegeben jetzt is er nicht mehr so schlimm. aber das man ein wenig ausfluss hat is normal hat mein arzt gesagt. gg
Milka das glaube ich dir, als ich damals meine Ausbildung fertig gemacht haben da war meine tochter schon auf der Welt, habe ich jeden TAg gehasst den ich dort hin musste weil sie ja ein Baby war. Die letzten Tage waren dann die höhle aber es geht schnell glaub mir![]()
Aber ich glaube nicht das die FA mir da helfen kann![]()
Zum Ausfluss kann ich nichts sagen, das habe ich nahezu garnicht, doch mit der Blase, das ist ziemlich normal, weil situationsbedingt. Mir passiert das manchmal beim Niesen, doch ich denke dass du auch Slipeinlagen hast (und immer bei dir hast), so schlimm ist das nicht, das geht wieder vorbei.
Wenn man bedenkt, das alles verdrängt wird und was Großes, -was soll ich sagen, etwas Großartiges - alle Organe verdrängt und auf die Blase drückt.....
19.01.2009 08:59
Sag mal, sind wir wirklich im 7. Monat??? Keiner wollte mir das glauben, sagten, dass der ET ja denn gar nicht hinkommt? Ich hab mir mal alles im Kalender reingekritzelt (welche Woche ich bin) und demnach müsste ich in der 41. Woche mein Kind bekommen und wäre im 10. Monat?
Ist das richtig gerechnet? Nich böse mit mir sein, wenn die Frage trottelig ist
Ist das richtig gerechnet? Nich böse mit mir sein, wenn die Frage trottelig ist
19.01.2009 10:05
hi mädels
hoffe euch allen und euren würmchen gehts gut
ich brauch mal eure hilfe...unsere kleine sollte zuerst leyla heißen wir haben jetzt für uns entschieden das der name nicht so zu uns passt und ein wunderschönen anderen namen gefunden.
Alisia soll sie heißen, nur wir werden uns wegen der schreibweise nicht einig, deshalb brauch ich euren rat
also entweder so: Alicia oder Alisya??was sagt ihr?
Liebe grüße
hoffe euch allen und euren würmchen gehts gut
ich brauch mal eure hilfe...unsere kleine sollte zuerst leyla heißen wir haben jetzt für uns entschieden das der name nicht so zu uns passt und ein wunderschönen anderen namen gefunden.
Alisia soll sie heißen, nur wir werden uns wegen der schreibweise nicht einig, deshalb brauch ich euren rat
also entweder so: Alicia oder Alisya??was sagt ihr? Liebe grüße
19.01.2009 10:09
Oh..meine kleine soll (zu90%) auch (Zoé) Alicia heißen. Ich finde mit c isses schöner und "moderner". Wobei könnte man als außenstehender den Namen englisch aussprechen...
19.01.2009 22:40
ich würd mich auch für das c entscheiden ...
wenn ich an meine Erzieherin zeit denke dann ist es mit c eher das auf den kindergarten basteleien der name eurer tochter richtig geschrieben wird
das mit dem wasser verlieren und starkem ausfluss hab ich auch ..
zu beginn dachte ich das ich fruchtwasser verliere.. aber gott sei dank ist dem nicht so ..
nun ist das immer so wenn meine "scheidenflora" gestört ist und ich dann mit zäpchen ansäuern muss ..
ich würd auf jeden fall mal zum doc gehen ..
deswegen muss ich zb diesmal auch schon schneller als in den 4 wochen wieder hin ..
ist soweit nix schlimmes .. aber wenn die flora oder was uach imemr nicht so ganz fit ist kann man sich wohl schneller n pilz oder so holen ..
wenn ich an meine Erzieherin zeit denke dann ist es mit c eher das auf den kindergarten basteleien der name eurer tochter richtig geschrieben wird
das mit dem wasser verlieren und starkem ausfluss hab ich auch ..
zu beginn dachte ich das ich fruchtwasser verliere.. aber gott sei dank ist dem nicht so ..
nun ist das immer so wenn meine "scheidenflora" gestört ist und ich dann mit zäpchen ansäuern muss ..
ich würd auf jeden fall mal zum doc gehen ..
deswegen muss ich zb diesmal auch schon schneller als in den 4 wochen wieder hin ..
ist soweit nix schlimmes .. aber wenn die flora oder was uach imemr nicht so ganz fit ist kann man sich wohl schneller n pilz oder so holen ..
19.01.2009 22:43
gibt es bei euch auch tage an denen ihr euer baby wenig bis gar nicht spürt ?
@Nightfly was macht das wasser und der Rücken ?
@ jori was machen die wehen ?
*mal farb test macht
@Nightfly was macht das wasser und der Rücken ?
@ jori was machen die wehen ?
*mal farb test macht
19.01.2009 23:14
das mit der blase kenn ich auch. kurz nachdem ich auf toilette war kommen nochmal paar tropfen... und das mit dem ausfluss hab ich auch...
20.01.2009 01:55
Zitat von Alra:
gibt es bei euch auch tage an denen ihr euer baby wenig bis gar nicht spürt ?
ja, leider. Hab emienn von Samstag mittag bis heute, also Montag Abend nicht gespürt. Hab mir schon Sorgen gemacht, aber jetzt tritt es wieder
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt